Freya77

User

Null Möglichkeit noch etwas zu sagen?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Profil erstellt um mir das ganze mal anzusehen, da ich null Erfahrung mit solchen Plattformen habe.. Ich wurde angeschrieben und habe geantwortet, worauf er mir unterdessen weitere Nachrichten schrieb. Da ich keine Mitgliedschaft abgeschlossen habe kann ich nicht lesen was er geschrieben hat und auch nicht schreiben (habe erst hinterher gelesen dass nur eine Antwort möglich ist).
Ich nehme an, dass nirgends angezeigt wird, wenn man "nur" Mitglied ist...sonst würde er es ja nicht weiter versuchen.
Ich habe nun ein schlechtes Gewissen weil ich so ja nichts erklären kann und grundsätzlich keinen einfach kommentarlos stehen lasse :(.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, ihn wissen zu lassen warum ich nicht mehr antworte(n) (kann)??

Ich habe nicht vor, eine Mitgliedschaft abzuschliessen. Nur macht es so wohl auch wenig Sinn das Profil stehen zu lassen..oder?

9x6|42

User
Hmm ... hast du eine deiner Fragen noch nicht ausgefüllt? Wenn du eine (ganz) neu ausfüllst, kann es sein, dass die nicht geprüft wird (und zwar gar nicht) *hust*
Dann musst du hoffen, dass er dein Profil nochmal besucht. Vielleicht funktioniert anlächeln, dass er aufmerksam wird. Oder erstell ein neues Profil und hoffe, dass du noch mal angeschrieben wirst, dann musst du in der Antwort nur kreativ sein (nochmal *hust*), also falls er dir gefällt. Hoffe ich werd jetzt nicht gebannt :D

• Like
Reactions: m0rph3us

Suxxess

User
Kannst ja dezent in deinem Text darauf hinweisen, dass du nur Basismitglied bist. Dann kann er sich 1&1 zusammenzählen.

Freya77

User
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.. Weiss nur noch nicht wie formulieren sodass der Wink mit dem Zaunpfahl ankommt ohne dass es sonst wem auffällt ^^

G

Gast

Gast
Wenn du kein Bild hochgeladen hast, einige Tage warten, dann kommt vielleicht ein Angebot von Parship, 3 Tage Premium, wenn du eins hochlädst.

G

Gast

Gast
Ein schlechtes Gewissen mußt du nicht haben, was er von dir denkt, es kommt öfter vor, daß man keine Antwort erhält und wenn er nicht ganz unbedarft ist, kann er es sich denken, bzw. nachhalten, daß du neu bist und nur eine Testmitgliedschaft hattest.

Freya77

User
Tja, nun hat sichs erledigt.. mach's gut..
Die Männerwelt scheint nicht sehr geduldig zu sein

Zitat von Nolita:
Ein schlechtes Gewissen mußt du nicht haben...QUOTE]

​OH doch! Freya77, leider gibt es viel zu viele, die nur mal gucken wollen.
​Dein Schreibpartner war also Premium, jetzt sitzt er da und fragt sich, was er wohl falsch gemacht hat. Wenn er 10 mal am Tag Basismitglieder anschreibt, schiebt er ganz schön Frust.
​Mit jedem Tag, an welchem Du Dein Profil stehen lässt, weil Du nicht vor hast, Dich tiefer zu engagieren, machst Du ein paar mehr Menschen unglücklich.
Es wäre nur fair, wenn Du Dich wieder löschst.

• Like
Reactions: summerheat
G

Gast

Gast
Viele schreiben dann in ihr Profil, in diese Blase, daß sie nicht mehr antworten können. Wer clever ist, liest es und weiß Bescheid.

G

Gast

Gast
Man muss so schnell wie möglich Emailadressen oder sonstwas austauschen, wenn es wirklich ernst ist. Ansonsten gibt es kaum Hoffnung auf eine Zukunft des weiteren Austausches.

Freya77

User
Habe vor Stunden geschrieben dass es sich erledigt hat, da ich diese "sorry, aber" Nachricht bekam und dadurch von ihm ja gesperrt bin.
Unterdessen habe ich mein Profil auch gelöscht..

Weisst du, Miezekatze, nicht jeder hat die selben Möglichkeiten wie andere. Da ich ungerne alleine unter Menschen gehe und auch situativ nicht immer einfach weg kann wie ich möchte, dachte ich, dass ich mir das ganze erst einmal ansehe (habe mich lange dagegen gesträubt). Es war nicht meine Absicht, jemandem ein schlechtes Gefühl zu geben.
Ich finde es unmöglich, wenn jemand mit anderen einfach nur bisschen spielt.. ein no go für mich! Doch gerade deshalb fragte ich ja um eure Hilfe und Ideen :)

Freya77

User
Danke für eure Antworten. Meine letzten beiden Beiträge wurden leider nicht veröffentlicht..
Das Profil ist gelöscht, so kann ich auch keinen unbeabsichtigt verletzen

lisalustig

User
Ich bin nach Ablauf von Premium nur noch Basismitglied. Es macht so gut wie keinen Sinn, als Basismitglied hier auf irgenwas zu hoffen.
PS sperrt alles, was im Profil darauf hinweist (auch die Blase). Und Du darfst auch keine offensichtlichen Kontaktdaten von Dir in Deinem Antwortschreiben mitsenden....

Saibot

User
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: Wenn ich als Premium-Mitglied ein Basis-Mitglied anschreibe kann mir dies einmalig antworten, das ist ja bekannt. Aber wenn ich jetzt auf diese einmalige Antwort eine weitere Nachricht an dieses Basis-Mitglied schicke, dann wird dem Basis-Mitglied zwar mitgeteilt, dass ich eine weitere Nachricht gesendet habe, aber das Basis-Mitglied kann diese Nachricht noch nicht mal mehr lesen? War bei mir auch so, die einzige Antwort die ich in den letzten 2 Monaten bekommen hab (nicht hinzuzählen tu ich jetzt mal die "Mach's gut"-Verabschiedungen) war von einem Basis-Mitglied und sie hat mir das auch in ihrer Antwort vermitteln können. Ich hab daraufhin E-Mail und Handynummer als alternative Kontaktmöglichkeit versendet. Aber das kann man sich ja gleich schenken, wenn diese Nachricht noch nicht mal mehr gelesen werden kann. Sehr frustrierend, dieses Parship-Erlebnis...

G

Gast

Gast
Zitat von Saibot:
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: Wenn ich als Premium-Mitglied ein Basis-Mitglied anschreibe kann mir dies einmalig antworten, das ist ja bekannt. Aber wenn ich jetzt auf diese einmalige Antwort eine weitere Nachricht an dieses Basis-Mitglied schicke, dann wird dem Basis-Mitglied zwar mitgeteilt, dass ich eine weitere Nachricht gesendet habe, aber das Basis-Mitglied kann diese Nachricht noch nicht mal mehr lesen? War bei mir auch so, die einzige Antwort die ich in den letzten 2 Monaten bekommen hab (nicht hinzuzählen tu ich jetzt mal die "Mach's gut"-Verabschiedungen) war von einem Basis-Mitglied und sie hat mir das auch in ihrer Antwort vermitteln können. Ich hab daraufhin E-Mail und Handynummer als alternative Kontaktmöglichkeit versendet. Aber das kann man sich ja gleich schenken, wenn diese Nachricht noch nicht mal mehr gelesen werden kann. Sehr frustrierend, dieses Parship-Erlebnis...

Es ist nicht einmal sicher, dass sie die erste Nachricht lesen kann..das geht nur manchmal
Wenn, hättest du deine zweite Mail als erste schicken sollen :)

Saibot

User
Zitat von gwen:
Es ist nicht einmal sicher, dass sie die erste Nachricht lesen kann..das geht nur manchmal

So hätte ich das wohl machen sollen. Aber einfach blind meine private E-Mail und/oder Handynummer zu verschicken hab ich eigentlich nicht vor. Und was soll heißen, Basis-Mitglieder können nur manchmal eine erste Nachricht lesen?

G

Gast

Gast
Zitat von Saibot:
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: Wenn ich als Premium-Mitglied ein Basis-Mitglied anschreibe kann mir dies einmalig antworten, das ist ja bekannt. Aber wenn ich jetzt auf diese einmalige Antwort eine weitere Nachricht an dieses Basis-Mitglied schicke, dann wird dem Basis-Mitglied zwar mitgeteilt, dass ich eine weitere Nachricht gesendet habe, aber das Basis-Mitglied kann diese Nachricht noch nicht mal mehr lesen?
Korrekt, es kann nur die erste gelesen werden.

Zitat von Saibot:
Ich hab daraufhin E-Mail und Handynummer als alternative Kontaktmöglichkeit versendet. Aber das kann man sich ja gleich schenken, wenn diese Nachricht noch nicht mal mehr gelesen werden kann.
Schreib diese Daten doch in die Titelzeile der Nachricht, die kann man lesen :)

G

Gast

Gast
Zitat von gwen:
Es geht nicht, wenn man denjenigen schon mal angelächelt hat. Ob liken auch dazu führt, daß man das "verwirkt" hat, weiß ich gerade nicht, kann aber auch sein. Das war früher anders, da ging es immer, eine erste Nachricht zu senden, jetzt nicht mehr.

G

Gast

Gast
Zitat von Saibot:
So hätte ich das wohl machen sollen. Aber einfach blind meine private E-Mail und/oder Handynummer zu verschicken hab ich eigentlich nicht vor. Und was soll heißen, Basis-Mitglieder können nur manchmal eine erste Nachricht lesen?

Ich war lange Basismitglied und manchmal ging es eben nicht einmal die erste Mail zu lesen..war eben so. Es kommt aber glaube ich auch immer drauf an, in welcher Kategorie du bist...wird dein Alter und Geschlecht gesucht oder sind grade zuviele dabei. Sie stellen das sicher hin und wieder mal nach Bedarf um.

G

Gast

Gast

lisalustig

User
Ich konnte bisher als Basismitglied immer 1 x antworten. Ich habe aber selbst keine Aktivitäten in Form von liken o.ä. unternommen. Kann natürlich sein, dass mit einem lächeln, liken, was auch immer, die eine Antwortmöglichkeit erschöpft ist.

So kann das P-mitgl. für Basismitgl. eine Kontaktmöglichkeit beim ersten Anschreiben mitteilen. Prepaidnummer oder Wegwerfemailadresse sollten doch kein Problem sein. Ein P-Mitglied weiß eben nicht, ob er ein Basismitglied anschreibt.

m0rph3us

User
Zitat von Mietzekatze:
Zitat von Nolita:
Ein schlechtes Gewissen mußt du nicht haben...

​OH doch! Freya77, leider gibt es viel zu viele, die nur mal gucken wollen.
​Dein Schreibpartner war also Premium, jetzt sitzt er da und fragt sich, was er wohl falsch gemacht hat. Wenn er 10 mal am Tag Basismitglieder anschreibt, schiebt er ganz schön Frust.
​Mit jedem Tag, an welchem Du Dein Profil stehen lässt, weil Du nicht vor hast, Dich tiefer zu engagieren, machst Du ein paar mehr Menschen unglücklich.
Es wäre nur fair, wenn Du Dich wieder löschst.
Ja aber nur weil die Basismitglieder wenig "Ideen" haben die einzige Antwort die sie schreiben auch korrekt zu formulieren.. *hust*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

9x6|42

User
Zitat von m0rph3us:
Ja aber nur weil die Basismitglieder wenig "Ideen" haben die einzige Antwort die sie schreiben auch korrekt zu formulieren.. *hust*

Dem kann ich mich nur anschließen (hab ich grad einen Husten ^^) ... notfalls hilft Google beim Finden von Ideen und ein bisschen Hartnäckigkeit :D