S

Sunnymaus11

  • #1

Normal = zu langweilig? Was ist wirklich gefragt ?

Bin leicht verzweifelt und bräuchte mal Rat. Ist normal nicht mehr gefragt? Ich würde mich als attraktiv bezeichen, bin nur in beruflich sehr eingespannt und eben nicht so die Disco Maus. Einer meiner grossen Leidenschaften ist das Reisen, aber da hört man dann Oh, zu teuer... Aber ich arbeite ja auch hart dafür und möchte mir dann auch einen schönen luxuriösen Urlaub gönnen. Da wird man dann aber auch schnell als arrogant abgestempelt. Ansonsten sind schon fast alle im Freundeskreis verheiratet mit Kindern. Was kann man da als Single noch tun? Wo bleibt man übrig... Ich mache Sport, bin gerne draussen unterwegs, mache gerne etwas mit Freunden, gehe gerne ins Kino, mag Wellness und liebe Tiere. Bin ich wirklich so langweilig ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #2
Nein, bist du nicht. Du machst dir glaub ich zu viele Gedanken darüber, was andere von dir bzw. von deinem Leben halten.
 
  • Like
Reactions: vivi, Sunnymaus11, Vergnügt und 4 Andere
Beiträge
622
Likes
343
  • #3
Bei mir ist genau das selbe meine Kumpels verheiratet, Kinder und so weiter.
Nein du bist nicht Langweilig.
Du musst halt auf den Richtigen warten.
Obwohl ich hier meine Zweifel habe.
Ich spreche jetzt nur von mir:
Viele Frauen verabschieden sich ohne überhaupt das Profil des gegenüber angeschaut zu haben.
Mit dem Grund ich möchte keine weiteren Kontakte.
Mit ein paar Mädels habe ich auch schon geauatscht, die haben hier die Qual der Wahl circa 80-150 Nachrichten wo munter aussortiert wird.
Da könnte auch irgendwo der Richtige bei gewesen sein, wenn Frau sich nicht mal die Zeit nimmt und das Profil anschaut.
Aber Sie haben keine Zeit.
Sie müssen zu viele Nachrichten beantworten.
 
  • Like
Reactions: Marc2k
A

*Andrea*

  • #4
Ob du langweilig bist, kann ich nicht beurteilen.

Denkst du denn, ob man/frau für andere interessant ist, hängt davon ab, was man/frau in der Freizeit tut?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Mentalista
Beiträge
622
Likes
343
  • #6
Möglich.
Meistens steht etwas mit Humor drin,
wenns das Profil hergibt
 
  • Like
Reactions: Aladin
Beiträge
48
Likes
45
  • #7
Ich kenne dich nicht, vielleicht bist du langweilig- na und? Besser als ein lebendes Drama, in das andere Menschen mit reingezogen werden. Ich glaube, dass in unserer Gesellschaft narzisstische Persönlichkeiten mehr im Rampenlicht stehen. So lange du einen netten Freundeskreis hast, würde ich mich nicht in Frage stellen.
 
Beiträge
1.209
Likes
1.287
  • #8
Nein, du bist nicht langweilig.

Aber wenn du dich im RL genauso verhälst wie hier im Forum, solltest du deine Art ändern, wie du auf Männer zugehst. Du beschwerst dich hier ständig, dass du von Männern keine Zuschriften oder Antworten bekommst, aber tatsächlich hast DU erstmal ruckzuck alle Männer hier aus dem Forum verabschiedet. Und dazu gab's auch kein Wort des Bedauerns von dir. Obwohl die Kommentare erstmal freundlich und hilfsbereit waren, hast du so allen Männern vor den Kopf gestoßen.

Wenn du dich im RL genauso verhälst, überrascht es nicht, dass es dir schwer fällt, den Richtigen zu finden.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408, llllllllllll, creolo und 4 Andere
Beiträge
168
Likes
117
  • #9
Ob du langweilig bist, kann ich nicht beurteilen.

Denkst du denn, ob man/frau für andere interessant ist, hängt davon ab, was man/frau in der Freizeit tut?
Warum sollte das nicht auch wichtig sein, die gleichen Interessen zu haben?

...So lange du einen netten Freundeskreis hast, würde ich mich nicht in Frage stellen.
Vielleicht braucht sie auch keinen Partner, dafür hat sie vielleicht viele Freunde und Interessen, die kaum alleine für den Bedarf auch an trauter Zweisamkeit sprechen. Kurz: Vielleicht hätte sie sowieso keine Zeit und wäre zu viel unterwegs.

Profile, die das Aussagen, aber wenig über die wahren Erwartungen an eine Partnerschaft, außer reinen Freiraum zu lassen, sind auch nicht immer interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

  • #10
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
473
Likes
16
  • #10
Das hört sich schon langweilig an. Luxuriöse Urlaube, arbeite hart usw
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #11
Es braucht doch nur der eine der genauso denkt auf ihr Profil stoßen.
Die Masse ist unwichtig!
 
  • Like
Reactions: Aladin, Sevilla21, Ailana und ein anderer User
Beiträge
111
Likes
168
  • #12
Liebe sunnymaus11,

ich denke Selbstzweifel sind normal. Also ich finde es verständlich das man sich selbst hin und wieder in Frage stellt und darüber nachdenkt ob an einem selbst etwas nicht stimmt oder ob man langweilig ist. Oberste Regel sollte aber sein, dass man sich nicht in den Selbstzweifeln verliert. Denn das macht schlicht und ergreifend unattraktiv - egal wie attraktiv man ist.
Bedenke, jeder Mensch hat doch seine eigene Ansicht davon was normal ist und was nicht. Gleich wenn uns die Welt da draußen "Normen und Vorstellungen" aufzwingen möchte, so gibt es die doch in Wirklichkeit gar nicht, weil jeder Mensch individuell ist. Vielleicht sind manche Dinge in deinen Augen langweilig und für jemanden anderes eben nicht.

Mach dich einfach nicht verrückt - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es leichter gesagt als getan ist.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, GenerationX and Sevilla21
A

*Andrea*

  • #15
Vielleicht ist man dann langweilig, wenn man nicht das tut und sagt, was einem wirklich entspricht?
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #17
@MonDieu
Was genau möchtest du denn Wissen?
 
Beiträge
473
Likes
16
  • #18
Kino, Sport und Urlaub ist zu allgemein gehalten. Es ist halt "normal". Kino kann alles Mögliche sein. Vom Avatar bis zum Arthaus pur .
Das Ganze klingt eher nach Avatar .
 
S

Sunnymaus11

  • #19
Danke für Euere ehrlichen Antworten. Ich habe Nachrichten gelöscht, da es von den Interessen oder auch vom optischen nicht gepasst. Es muss halt mehr stimmen für eine feste Partnerschaft ... aber gut... sowas kann man wohl auch nicht erzwingen...
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #20
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen;)
 
  • Like
Reactions: nonamespls and Vergnügt
S

Sunnymaus11

  • #21
Es ist auch nicht böse gemeint. Aber jeder hat eben andere Vorstellungen.... also Müttersöhnchen und Sexmonster brauche ich hier nicht...
 
Beiträge
3.036
Likes
1.986
  • #22
Müttersöhnchen und Sexmonster brauche ich hier nicht...
Braucht keiner. Aber wenn ich jetzt nichts verwechsle, war Dein Profil auch in der Beratung. Anders als andere hab ich das Profil als eine erstaunliche Kombination von Anspruchshaltung und Leere empfunden. Dann kommt hinzu, was ja schon angesprochen ist: Dein unterirdischer Benimm.
Wenn das die gesuchten Herren aus dem Exzellenzcluster auch so empfinden, melden sie sich halt nicht bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408, llllllllllll, nonamespls und ein anderer User
A

*Andrea*

  • #23
Sie möchte halt geliebt werden, ohne etwas dafür tun zu müssen. Und das natürlich vom Richtigen... ;):D:p:(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: GenerationX
S

Sunnymaus11

  • #24
Ich danke Euch für Euere Antworten. Alles Gute für Euch .
 
Beiträge
393
Likes
160
  • #30
@JoeKnows Heisst für dich "empirisch widerlegt", dass Du selbst schon mal eine andere Erfahrung gemacht hast?