F

fleurdelis

  • #92
Zitat von BellaDonna:
Wieso, ist doch lustig,

Zitat von Pit Brett:
wie bei gefärbten Haaren in klimakteriumsrot
manche Frauen kommen im Klimakterium wirklich auf die kuriosesten Haarfarben/-frisuren …...

genauso wie:

Zitat von fafner:
……... :))) … weiß was fafner meint
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.958
Likes
1.883
  • #96
Das Wort an sich. Ist nicht mal von mir, sondern von einer nicht (so) gefärbten Bekannten im fraglichen Alter. Ist aber in aller Regel ein Erfolg, weil es (nehme ich jedenfalls an) wie das Fafner-Wort etwas trifft, das man sonst mühsam umschreiben müsste. Eine Wertung wollte ich damit nicht verbinden -- schon deshalb nicht, weil einige dieser Rotschöpfe saugut damit aussehen.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #97
Zitat von Pit Brett:
Das Wort an sich. Ist nicht mal von mir, sondern von einer nicht (so) gefärbten Bekannten im fraglichen Alter. Ist aber in aller Regel ein Erfolg, weil es (nehme ich jedenfalls an) wie das Fafner-Wort etwas trifft, das man sonst mühsam umschreiben müsste. Eine Wertung wollte ich damit nicht verbinden -- schon deshalb nicht, weil einige dieser Rotschöpfe saugut damit aussehen.
Die Wertung ist ja nicht von dir oder mir erfolgt - jedenfalls habe ich auch eine Freundin, die mit der rötlichen Tönung mehr als scharf aussieht, muss ich zugeben. Aber dennoch ist das für mich persönlich gerade nicht emanzenlila; das ist auch ein Begriff aus der Mottenkiste im übrigen. Gender drückt die Befindlichkeiten zwischen den Geschlechtern viel besser aus, finde ich ... ist ein ganz anderer Ansatz, weil geschlechterneutral zunächst mal ... den Lila-Ton möchte ich dennoch gerne mal sehen.
 
Beiträge
515
Likes
82
  • #100
So ein Mist aber auch... Ich mache gleich einen neuen Thread auf: Die heissesten Frauen sind IMMER vergeben!
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #101
Zitat von Goldfinger:
So ein Mist aber auch... Ich mache gleich einen neuen Thread auf: Die heissesten Frauen sind IMMER vergeben!
Ja, das ist ein guter Titel! Bestimmt! :) Und diese Frau ist wirklich gut, dazu sehr gute Pädagogin, als wohlwollende Gastgeberin sehr gut, kann internationale Küche, kann sich überall bewegen, etwas exotisch, was alle mögen - Kultur, ist fürsorglich - die perfekte Kombi in meinen Augen ... tja, so ein Pech für dich! Gut, dass ich sie zur Freundin habe :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
515
Likes
82
  • #102
OMG, es wird immer schlimmer - ade du schnöde Welt, ich ertränke mich jetzt im Whisky
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #105
Pumuckel, Pippi Langstrumpf, Petra Pau. Fängt alles mit "p" an. Pffff.