F

fleurdelis

Zitat von BellaDonna:
Wieso, ist doch lustig,

Zitat von Pit Brett:
wie bei gefärbten Haaren in klimakteriumsrot
manche Frauen kommen im Klimakterium wirklich auf die kuriosesten Haarfarben/-frisuren …...

genauso wie:

Zitat von fafner:
……... :))) … weiß was fafner meint

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort an sich. Ist nicht mal von mir, sondern von einer nicht (so) gefärbten Bekannten im fraglichen Alter. Ist aber in aller Regel ein Erfolg, weil es (nehme ich jedenfalls an) wie das Fafner-Wort etwas trifft, das man sonst mühsam umschreiben müsste. Eine Wertung wollte ich damit nicht verbinden -- schon deshalb nicht, weil einige dieser Rotschöpfe saugut damit aussehen.

Zitat von Pit Brett:
Das Wort an sich. Ist nicht mal von mir, sondern von einer nicht (so) gefärbten Bekannten im fraglichen Alter. Ist aber in aller Regel ein Erfolg, weil es (nehme ich jedenfalls an) wie das Fafner-Wort etwas trifft, das man sonst mühsam umschreiben müsste. Eine Wertung wollte ich damit nicht verbinden -- schon deshalb nicht, weil einige dieser Rotschöpfe saugut damit aussehen.
Die Wertung ist ja nicht von dir oder mir erfolgt - jedenfalls habe ich auch eine Freundin, die mit der rötlichen Tönung mehr als scharf aussieht, muss ich zugeben. Aber dennoch ist das für mich persönlich gerade nicht emanzenlila; das ist auch ein Begriff aus der Mottenkiste im übrigen. Gender drückt die Befindlichkeiten zwischen den Geschlechtern viel besser aus, finde ich ... ist ein ganz anderer Ansatz, weil geschlechterneutral zunächst mal ... den Lila-Ton möchte ich dennoch gerne mal sehen.

So ein Mist aber auch... Ich mache gleich einen neuen Thread auf: Die heissesten Frauen sind IMMER vergeben!

Zitat von Goldfinger:
So ein Mist aber auch... Ich mache gleich einen neuen Thread auf: Die heissesten Frauen sind IMMER vergeben!
Ja, das ist ein guter Titel! Bestimmt! :) Und diese Frau ist wirklich gut, dazu sehr gute Pädagogin, als wohlwollende Gastgeberin sehr gut, kann internationale Küche, kann sich überall bewegen, etwas exotisch, was alle mögen - Kultur, ist fürsorglich - die perfekte Kombi in meinen Augen ... tja, so ein Pech für dich! Gut, dass ich sie zur Freundin habe :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
OMG, es wird immer schlimmer - ade du schnöde Welt, ich ertränke mich jetzt im Whisky

Pumuckel, Pippi Langstrumpf, Petra Pau. Fängt alles mit "p" an. Pffff.