Beiträge
624
Likes
134
  • #31
Ich bin von dem Mann sowas von enttäuscht!!!!!
Wo waren die Sandalen und weiße Tennissocken???
Man Man Man


LG
 
Beiträge
530
Likes
47
  • #33
Zitat von chiller7:
Aber das schwarze Kleine mit High Heels und Spitze sehen komisch aus. Es passt nicht zueinander.
Also ich finde an diesen zwei Beispielen nichts komisch, sie sehen toll aus:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51DGsAs2vnL._UL1500_.jpg

http://www.helenas-fashion-boutique.de/ebay/47783_0.jpg

Zitat von chiller7:
Wäre es nicht seltsam, wenn ein Mann Dir in der blauen Jeans so gegenüber säße?
Warum denn? Er muss nicht mit mir um Schönheit konkurrieren.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #35
du gehst echt in solchen klamotten zu parship dates???
 
G

Gast

  • #36
Rätsel hat, glaube ich, nirgendwo geschrieben, daß sie einen Mann mit equisitem Geschmack sucht. Zielgruppe scheinen doch eher ein bestimmter Typ von Normalo zu sein, und ihre Strategie, so einen Normalo zu beeindrucken, daß er denkt: Oh Mann, so eine tolleFrau, so eine Gelegenheit kriege ich nie mehr wieder, sie ist so schön angezogen und vornehm und classy, sie ist so kostbar, so eine hätte ich gerne, sie ist aber bestimmt auch anspruchsvoll, also muß ich mich ins Zeug legen, besonders aufmerksam sein, mich besonders gut benehmen, um es mit ihrem Kleid aufnehmen zu können, also auf jeden Fall Stuhl zurechtrücken und zu einem zweiten Getränk auffordern und in der Stadtbibliothek bis zum zweiten Date auch noch ein Benimmbuch ausleihen und auswendig lernen.

Ich mein das nicht so ironisch, sondern glaube tatsächlich, daß Rätsels Strategie eben in diese Richtung geht. Also mit Männer, die Stil sozusagen mit der Muttermilch aufgenommen haben, klappt das vielleicht nicht so. Aber sie will ja eben auch Männer, die sich bemühen, die vielleicht aus bescheideneren Verhältnissen kommen und sie dann tatsächlich als wertvolles Kleinod sehen, wie aus einer schöneren Welt, um das es sich umso mehr zu kämpfen lohnt. So haben alle etwas davon, win win.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #37
bauer sucht frau.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #39
man zahlt IMMER für frauen die in solchen kleidern daten.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #41
wir meinen beide dasselbe.
 
G

Gast

  • #42
Ich habe keinen Grund, Rätsel für käuflicher als Yvette zu halten. Eher im Gegenteil. Und ich finde Rätsel ehrlicher und geradliniger.

Ugh, vermutlich kommt jetzt gleich wieder ihre Meute und schreit, wie böse ich zu Yvette bin, wie abstoßend das ist, daß ich ihre konstruktiven und wertvollen und schön geschriebenen Kommentare zu Rätsel so zerstöre und immer nur das Schlechte im Menschen sehe.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #43
es geht doch nicht darum wer käuflicher oder besser oder schlechter ist.
aber ich muß das auch erstmal verdauen was manche frauen anziehen bei parship dates. ich kann ja verstehen wenn man in gewissen berufen oder bei dates von anderen seiten sich anders kleidet und überlege ob irgendwelche meiner dates anders gelaufen wären hätte ich auch spitzenkleider getragen ^^
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #44
Zitat von Butte:
Ich habe keinen Grund, Rätsel für käuflicher als Yvette zu halten. Eher im Gegenteil. Und ich finde Rätsel ehrlicher und geradliniger.

Ugh, vermutlich kommt jetzt gleich wieder ihre Meute und schreit, wie böse ich zu Yvette bin, wie abstoßend das ist, daß ich ihre konstruktiven und wertvollen und schön geschriebenen Kommentare zu Rätsel so zerstöre und immer nur das Schlechte im Menschen sehe.
Du hast wenig verstanden, aber egal!