G
Gast
Gast
Vielleicht kann Büchners Marie darüber Aufschluss geben. Quasi die Sehnsucht der Marie.
Gast
Gast
Zitat von chiller7:......
Und die Unterstellung, sie mache es, weil sie damit das Sparbuch eines "Normalos" plündern möchte, ist doch schon sehr daneben.
........
wird.
Zitat von Tinchen73:Übrigens gehe ich inzwischen auch eher ungeschminkt zu Dates, unaufgebrezelt sowieso. Aber mir ist es lieber, "er" lernt mein Gesicht so kennen und läuft nicht schreiend weg , als daß das böse Erwachen am ersten gemeinsamen Morgen kommt - nachdem er mich vorher nur mit Kriegsbemalung kannte.
Hast du das schon mal erlebt, daß ein Mann schreiend davonlief, wenn er dich morgens en nature gesehen hat?Zitat von Tinchen73:Nochmal zurück zum Ausgangsposting: Bei mir wäre jemand, der in Anzug, Schlips und Krawatte kommt, gleich aussortiert.
Ich bin eher der Jeans-, Shirt- und Bootstyp und kann mit Anzugträgern herzlich wenig anfangen. Das deutet ja oft auch auf einen eher konservativen Charakter hin, also eher das Gegenteil von mir.
Dann lieber gepierct und tätowiert, oder in Biolatschen und Shorts.
Übrigens gehe ich inzwischen auch eher ungeschminkt zu Dates, unaufgebrezelt sowieso. Aber mir ist es lieber, "er" lernt mein Gesicht so kennen und läuft nicht schreiend weg , als daß das böse Erwachen am ersten gemeinsamen Morgen kommt - nachdem er mich vorher nur mit Kriegsbemalung kannte.
Dabei wäre ich als junges Mädchen noch nicht mal im dunklen ungeschminkt hinters Haus gegangen...
Zitat von Myla:Ich stelle mir auch ernsthaft die Frage, was geschieht bei Frauen wie Rätsel, die sich so aufbrezeln, wenn die Fassade irgendwann zu brökeln beginnt? Verliert der Mann das Interesse?
Gast
Ja, das ist auf jeden brav. Ich würde es mit einem Leckerli belohnen.Zitat von MikeLFC:dem Anlass entsprechend gekleidet
Zitat von kendra:Ach die Kleidchen die Rätsel hier gepostet hat, finde ich ganz niedlich. Wenn jemand die passende Figur hat und man sich in der richtigen Location trifft geht auch das.
Ich pers. finde es fürs 1. Date etwas too much - aber das ist Ansichtssache.
Zitat von kendra:Bio-Öko-Latschen............. ich finde nackte Männerfüsse jetzt nicht unbedingt so erotisch- eine kurze Hose, also kurz, ich meine keine bis zu den Knien oder so und ein ärmelloses T-Shirt. Bin ich kleinlich? Ich hab mich zwar nicht aufgebrezelt, aber ich hab mich sehr wohl hübsch gemacht. Und hab auch drüber nachgedacht, was ich anziehe und mir Gedanken gemacht, verlang ich auch irgendwie von nem Mann.
Gast
Zitat von Pit Brett:Und wo, Rätsel, hast Du in Deinen klugen statistischen Betrachtungen eingestellt, dass niemand durchnittlich sein will?
Zitat von Tinchen73:Bei mir wäre jemand, der in Anzug, Schlips und Krawatte kommt, gleich aussortiert.
Ich bin eher der Jeans-, Shirt- und Bootstyp und kann mit Anzugträgern herzlich wenig anfangen. Das deutet ja oft auch auf einen eher konservativen Charakter hin, also eher das Gegenteil von mir.
Dann lieber gepierct und tätowiert, oder in Biolatschen und Shorts.
Gast
Zitat von chiller7:Anzüge deuten nicht auf einen konservativen Charakter hin. Genauso wenig, wie saloppe Kleidung auf einen progressiven hindeuten.
Gast
Gast
Zitat von IMHO:Aha. Anhand eines einzigen Dates machst du dir dein komplettes Bild von einem Menschen? Was ist denn mit den Leuten,
die im Büro nunmal einem gewissen Dresscode unterworfen sind, aus Zeitgründen jedoch vor dem Date nicht mehr nach Hause können und somit in Ihrer Berufskleidung (hier: etwas "konservativer") erscheinen? Dies wäre bei "Büromenschen" doch durchaus denkbar, da dieser Dresscode ja noch als "gesellschaftsfähig" gilt. Somit ist auch gleich das Argument entkräftet, dass man bei einem Mechatroniker nicht ein Erscheinen im "Blaumann" tolerieren müsste.............
Gast
Gast
Gast
Also wenn einer beim ersten Date tatsächlich derart von hinten durch die Brust ins Auge denkt, ist er alles andere als durchschnittlich ;-)Zitat von Butte:Weshalb sollte für ihre Überlegungen nicht der durchschnittliche Geschmack die entscheidende Rollen spielen, sondern der Wunsch, nicht durchschnittlich zu sein, oder die Einbildung, es nicht zu sein?
Schätzt du diesen Wunsch als derart ein, daß jemand, dem das Kleid typischerweise zwar gefällt, deswegen weniger angetan von seiner Trägerin ist, weil er weiß, daß dieser sein Geschmack durchschnittlich ist und er keinen durchschnittlichen Geschmack haben möchte?
Ja. Komplett. Du setzt voraus, dass mir was denke bei dem, was ich schreibe. Das fände ich aber nur halb so unterhaltsam.Zitat von Butte:Oder hab ich dich falsch verstanden?
Emanzenlila.Zitat von kendra:... und was wollt Ihr beim Datepartner lieber nicht sehen?
Zitat von fafner: