User
Zitat von Mig:Was mich bei deiner Ausführung stört ist dabei eine Art Regelwerk aufzustellen (3 Dinge die du mit deinem Date unbedingt machen musst damit es klappen kann).
Es geht nicht um in Stein gemeißelte Regeln. Es sind Anregungen, Tipps, die man natürlich an den Verlauf des Dates anpasst.
Das Problem ist: Fafner hat mit seiner Art (langsam und (über-)respektvoll) ja nach eigener Aussage Erfolg bei Frauen, bei dir (Mig) läuft es wohl auch gut. Sebi aber sagt ja selbst, dass er sich bemüht, durchaus kritisch reflektiert, was er tut, bei Frauen aber eben nicht zu "mehr" als einem Date kommt und fragt nach Hilfe. Dann ist es doch nur legitim, ihm mögliche (!) Vorschläge zu machen. Und da ich selbst JAHRELANG zu dieser Fraktion der netten, lieben, gut zuhörenden, aber nie Sex bekommenden Jungs gehört habe, kenne ich das zugrundeliegende Problem. Natürlich kann Sebi auch einfach die nächsten zehn Jahre nach bekanntem, nicht erfolgreichem Muster verfahren, und vermutlich wird er irgendwann auch damit eine Dame finden, ich finde es aber durchaus erstrebenswert, den Prozess zu beschleunigen.
Meine aktuelle Freundin sagte übrigens auf die Frage, warum sie noch nicht verheiratet sei: Weil ich immer nur an so Weicheier geraten bin. ;-)