Interessanter Beitrag. Ich kann von der anderen Seite aus berichten, dass ich hier 2 Männer kennengelernt habe, beide Anfang 50, die noch nie eine Beziehung hatten, Sex gelegentlich mit Prostituierten...
Einen habe ich getroffen, mit dem anderen nur telefoniert...
Wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich es schwierig, weiter zu machen, als ich wusste, das mein Kontakt noch nie eine Beziehung hatte.. und das hat sich dann auch bestätigt... ihm war einen engeren Kontakt zu einer Frau einfach nicht gewöhnt... das wurde schnell klar. Ich war auch sehr skeptisch zum Thema noch nie Sex im Rahmen einer Beziehung gehabt, da ich mich nicht als jemand sehe, der in diesem Bereich "anleiten" möchte. Andererseits dachte ich mir, okay, er hatte Sex mit Prostituierten, also mit Profis.. und fühlte mich sogar eher unter Druck mit diesen Profis mithalten zu können... aber er meinte, da hätte ich eine völlig falsche Vorstellung.. das half mir.
Ich selbst würde mich nicht auf eine Beziehung einlassen wollen, wo der andere noch keinerlei Beziehungserfahrung hatte... das gibt es dann doch sooo viel zu lernen... das wäre mir zu anstrengend...
Ich würde Dir raten, es nicht zu thematisieren... sondern laufen zu lassen... mit der Richtigen wird es dann okay sein, auch wenn Du nicht der perfekte Liebhaber bist... es im Vorfeld zu sagen, schreckt zu sehr ab.
Sorry, wenn ich jetzt zu tough war. Aber ich denke, eine ehrliche Antwort ist Dir bestimmt wichtig.