Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"
was die ungeklärten dinge anbelangt - vergiss es - es wird immer etwas geben, was man noch mal klären wollte, wozu man noch mal was sagen wollte, was man noch mal richtig stellen wollte - es ist eine endlosgeschichte - wenn man miteinander noch die worte hätte, etwas zu 'klären' hätte, man sich nicht getrennt... "

meine Rede.
Es gehören aber auch zwei dazu. Wenn andere Gespräche verweigern, sich einfach aus dem Staub machen, büße ich doppelt.

Was würde wohl Konfuzius dazu sagen? :)

Guats Nächtle!

ja schlaf gut - hat spass gemacht mit dir zu quatschen - ist guat nächtle nur so gesagt oder lokales kolorit ?

das ist japanisch, aber nicht koreanisch.

ich weiß! Aber ich dachte, Du bist der Koreanologe und ich die Japanologin und man versteht sich trotzdem.

Obersorbisch kann ich nicht.

erzähl mal noch schnell: sprichst du japanisch ?

jetzt haben sich unsere mails überschnitten

nu machste mich doch neugierig: wo kommstn du her ?

Gaijin

unsere Mails überschneiden sich ständig.

Ich bin in japanischen Augen nur eine Gaijin. Aber mein japanisch ist besser als mein koreanisch!

3 Uhr 13. Wer hat an der Uhr gedreht.

좋은 밤 !

김치

ab ins Bett mit Dir! :)

tschal ka jo

Demnächst hier wieder mal ? würd mich freuen

Hallo Leben!

Liebe Andrea,

hier ein ganz anderer Blickwinkel zur späten - äh frühen Stunde:

Vielleicht ist es ja richtig klasse, dass Dein Ex mit seiner Fiseuse abgehauen ist, wer weiß, was Dir dadurch erspart geblieben ist ...

Soll nicht ironisch gemeint sein, ist mein voller Ernst, trotzdem :)))

Jetzt hast Du die Chance, ganz neu anzufangen, ich weiß, es ist nicht leicht, wirklich ...

Aber sag einfach: HHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO LLLLEEEEBBBEEENNN !!!

"Vielleicht ist es ja richtig klasse, dass Dein Ex mit seiner Fiseuse abgehauen ist, wer weiß, was Dir dadurch erspart geblieben ist ... "

Mein Mann ist nicht mit seiner Friseuse abgehauen. Das war jemand anders, dem das passiert ist.

Eine Bitte: Solche pseudopsychologischen Frauenzeitungssprüche ohne Hintergrundwissen auf Basis eines flüchtigen querlesens eines Threads und Durcheinanderbringen von Personen und Fakten helfen mir gar nicht weiter. Mein Leben ist seitdem in jeder Hinsicht zerstört. Was soll mir dadurch erspart geblieben sein? Alles was ich bis dahin hatte, habe ich dadurch verloren. Mir geht es in keiner Hinsicht auch nur im geringsten besser seitdem. Der ganze Quatsch, der von den Medien verbreitet wird mit dem sensationellen Neustart in eine neues glänzendes Leben trifft nicht auf mich zu. Das ist auch keine Momentaufnahme, das Ganze ist etliche Jahre her und nicht erst wenige Monate.
Bitte das Thema schließen, mich verletzt das zu sehr.

Den Neuanfang habe ich versucht, er ist komplett gescheitert und ich stehe vor dem Scherbenhaufen dessen, was mal mein Leben gewesen ist.

Bitte das Thema schließen!

vhe

Scherbenhaufen...

"Den Neuanfang habe ich versucht, er ist komplett gescheitert und ich stehe vor dem Scherbenhaufen dessen, was mal mein Leben gewesen ist. "

Brauchst auch nicht zu antworten, wenn Du genervst bist, aber hier mal ein total revolutionärer Vorschlag:
Versuch's doch mal eine Zeit lang als Single. Freiwillig, nicht aus Not und gezwungenermaßen. Zumindest solange, bis Du Dein (dann) aktuelles Leben nicht mehr als "Scherbenhaufen" betrachtest.

Ist ein Kerl wirklich das einzige im Leben, was wichtig ist?

@Andrea: "Er darf nicht dümmer sein als ich es bin und er soll nicht schlechter aussehen als ich. An einem dieser Punkte scheitert es immer."

Hm. Ich weiß ja nicht, wie hoch diese Latte(n) liegt, aber je höher, desto kleiner wird die Auswahl. Gauß'sche Glockenkurve, ist einfach so. Da muss die Latte der eigenen Geduld, Suchenergie und Frust-Toleranz dann auch entsprechend höher liegen.

André

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.