Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
702
Likes
2
  • #106
"
was die ungeklärten dinge anbelangt - vergiss es - es wird immer etwas geben, was man noch mal klären wollte, wozu man noch mal was sagen wollte, was man noch mal richtig stellen wollte - es ist eine endlosgeschichte - wenn man miteinander noch die worte hätte, etwas zu 'klären' hätte, man sich nicht getrennt... "

meine Rede.
Es gehören aber auch zwei dazu. Wenn andere Gespräche verweigern, sich einfach aus dem Staub machen, büße ich doppelt.

Was würde wohl Konfuzius dazu sagen? :)

Guats Nächtle!
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #107
ja schlaf gut - hat spass gemacht mit dir zu quatschen - ist guat nächtle nur so gesagt oder lokales kolorit ?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #108
das ist japanisch, aber nicht koreanisch.

ich weiß! Aber ich dachte, Du bist der Koreanologe und ich die Japanologin und man versteht sich trotzdem.

Obersorbisch kann ich nicht.
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #109
erzähl mal noch schnell: sprichst du japanisch ?
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #110
jetzt haben sich unsere mails überschnitten
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #111
nu machste mich doch neugierig: wo kommstn du her ?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #112
Gaijin

unsere Mails überschneiden sich ständig.

Ich bin in japanischen Augen nur eine Gaijin. Aber mein japanisch ist besser als mein koreanisch!

3 Uhr 13. Wer hat an der Uhr gedreht.
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #113
좋은 밤 !
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #114
김치

ab ins Bett mit Dir! :)
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #115
tschal ka jo

Demnächst hier wieder mal ? würd mich freuen
 
Beiträge
274
Likes
0
  • #116
Hallo Leben!

Liebe Andrea,

hier ein ganz anderer Blickwinkel zur späten - äh frühen Stunde:

Vielleicht ist es ja richtig klasse, dass Dein Ex mit seiner Fiseuse abgehauen ist, wer weiß, was Dir dadurch erspart geblieben ist ...

Soll nicht ironisch gemeint sein, ist mein voller Ernst, trotzdem :)))

Jetzt hast Du die Chance, ganz neu anzufangen, ich weiß, es ist nicht leicht, wirklich ...

Aber sag einfach: HHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO LLLLEEEEBBBEEENNN !!!
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #117
"Vielleicht ist es ja richtig klasse, dass Dein Ex mit seiner Fiseuse abgehauen ist, wer weiß, was Dir dadurch erspart geblieben ist ... "

Mein Mann ist nicht mit seiner Friseuse abgehauen. Das war jemand anders, dem das passiert ist.

Eine Bitte: Solche pseudopsychologischen Frauenzeitungssprüche ohne Hintergrundwissen auf Basis eines flüchtigen querlesens eines Threads und Durcheinanderbringen von Personen und Fakten helfen mir gar nicht weiter. Mein Leben ist seitdem in jeder Hinsicht zerstört. Was soll mir dadurch erspart geblieben sein? Alles was ich bis dahin hatte, habe ich dadurch verloren. Mir geht es in keiner Hinsicht auch nur im geringsten besser seitdem. Der ganze Quatsch, der von den Medien verbreitet wird mit dem sensationellen Neustart in eine neues glänzendes Leben trifft nicht auf mich zu. Das ist auch keine Momentaufnahme, das Ganze ist etliche Jahre her und nicht erst wenige Monate.
Bitte das Thema schließen, mich verletzt das zu sehr.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #118
Den Neuanfang habe ich versucht, er ist komplett gescheitert und ich stehe vor dem Scherbenhaufen dessen, was mal mein Leben gewesen ist.

Bitte das Thema schließen!
 

vhe

Beiträge
549
Likes
27
  • #119
Scherbenhaufen...

"Den Neuanfang habe ich versucht, er ist komplett gescheitert und ich stehe vor dem Scherbenhaufen dessen, was mal mein Leben gewesen ist. "

Brauchst auch nicht zu antworten, wenn Du genervst bist, aber hier mal ein total revolutionärer Vorschlag:
Versuch's doch mal eine Zeit lang als Single. Freiwillig, nicht aus Not und gezwungenermaßen. Zumindest solange, bis Du Dein (dann) aktuelles Leben nicht mehr als "Scherbenhaufen" betrachtest.

Ist ein Kerl wirklich das einzige im Leben, was wichtig ist?
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #120
@Andrea: "Er darf nicht dümmer sein als ich es bin und er soll nicht schlechter aussehen als ich. An einem dieser Punkte scheitert es immer."

Hm. Ich weiß ja nicht, wie hoch diese Latte(n) liegt, aber je höher, desto kleiner wird die Auswahl. Gauß'sche Glockenkurve, ist einfach so. Da muss die Latte der eigenen Geduld, Suchenergie und Frust-Toleranz dann auch entsprechend höher liegen.

André
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.