Beiträge
202
Likes
0
  • #16
bei mir ist das aussehen eines mannes zweitrangig. männliche schönheit bewirkt wenig emotionen in mir. jedoch kann man schön, oder weniger schön, zur welt gekommen sein. was man eindeutig beeinflussen kann, ist, inwiefern man gepflegt ist. ich verstehe oft nicht, warum manche männer sich so vernachlässigen. ich meine, wenn ein mann gepflegt ist, wird frau mehr lust haben, näher zu kommen. es kostet ja wenig zeit, und es ist keine ausrede, zu sagen, ich bin kein Mr Universum, also muss sie mich akzeptieren, so wie ich bin. somit zeigt er, dass er zu keine schritte zur partnerin, bereit ist.
 
Beiträge
46
Likes
0
  • #17
@liliane
Das freut ja dann alle Männer, die an einer Hunde- oder Katzenhaarallergie leiden. Von anderen Verstäntnis erwarten, aber selber...
 
C

Clementine_geloescht

  • #18
AW: No go

Ein No-Go ist ein Mann, der privat in Foristensprache mit mir kommuniziert.
 
Beiträge
15.899
Likes
7.992
  • #22
AW: No go

Zitat von MännlichÜ40:
Ich selbst rauche nicht, bin nicht übergewichtig etc.;-): aber warum schliessen so viele Frauen so viel im Voraus aus?
Meine vielen NoGO´s:
- er redet nur von der bösen verrückten Ex und das gleich beim 1. Date
- Mama ist die Beste..., dazu Einzelkind sein
- respektlos mit sich selbst umgehen= Übergewicht, nicht gepflegt sein, ungepflegte Zähne
- negative Kommunikation
- mangelnde Selbstreflexion und nicht differenzieren können
- immer das Glas halbleer sehen wollen
- kleine Kinder oder Kinder im Teenie-Alter, habe ich alles hinter mir, will ich nicht mehr
- finanzielle, psychische, starkt einschränkende gesundheitliche Probleme


- Männer mit Glatze liebe ich, dazu ne schicke Brille, a bissel sportlich traniert, ohne Plautze und Schnurrbart.... rrrrrrr
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #23
AW: No go

Zitat von Clementine:
Ein No-Go ist ein Mann, der privat in Foristensprache mit mir kommuniziert.
Die "Erklärung / Beschreibung" wäre ja wirklich mal interessant. Muss ich mir womöglich Sorgen machen?
Alle anderen NOGO's krieg ich ja noch selbst hin .... wenn sie nicht grad ausführlich bereits erläutert wurden. :)
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #25
AW: No go

Zumindest bewusst habe ich keine Nogo-Liste im Kopf. Außer: deutlich kleiner als ich, deutlich anderes Bildungsniveau (höher oder geringer), deutliches Übergewicht, ohne Interesse an meinen Interessen und vice versa, starker Raucher, militant in irgendeine Richtung. Also doch. ;-)
 
Beiträge
861
Likes
463
  • #26
AW: No go

Zitat von Mentalista:
Meine vielen NoGO´s:
- er redet nur von der bösen verrückten Ex und das gleich beim 1. Date
- Mama ist die Beste..., dazu Einzelkind sein
- respektlos mit sich selbst umgehen= Übergewicht, nicht gepflegt sein, ungepflegte Zähne
- negative Kommunikation
- mangelnde Selbstreflexion und nicht differenzieren können
- immer das Glas halbleer sehen wollen
- kleine Kinder oder Kinder im Teenie-Alter, habe ich alles hinter mir, will ich nicht mehr
- finanzielle, psychische, starkt einschränkende gesundheitliche Probleme


- Männer mit Glatze liebe ich, dazu ne schicke Brille, a bissel sportlich traniert, ohne Plautze und Schnurrbart.... rrrrrrr

Bis wann hast du das alles heraus gefunden?
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #29
AW: No go

wie schwer sich die Alt - Foristen mit ihrem Abschied auch tun mögen, die Zukunft gehört einem Mann wie David Garrett, ein junger Mensch, der in seiner Konzentration auf das wesentliche die yellow press wie ÖL abperlen läßt.
 
C

Clementine_geloescht

  • #30
AW: No go

Vielleicht hätte ich es eher Forums-/SB-Terminologie und -Sprache' nennen sollen. Da konkrete Nachfragen von einigen von euch gekommen sind (danke dafür), äussere ich mich demnächst gerne näher dazu. Bin momentan etwas in Zeitnot.