LunaLuna

User
AW: no-go fürs aussehen?

Zitat von Bruce:
Stellt euch einfach vor, ihr hättet euren Schatz gefunden, und ihr sagt ihr/ihm, "Ich habe mich in Dich verliebt, weil Du nicht so schräg grinst wie Mr. Bean".
Das ist doch etwas völlig anderes, als zu sagen, "Ich habe mich in Dein bezauberndes Lächeln verliebt".

Sicher. :)

Mir hat jemand einmal gesagt "Ich finde dich toll. Negativ an dir finde ich nur folgende Sachen: (...)." Das war's dann auch ziemlich schnell von meiner Seite...

faraway

User

Mir ist es jetzt egal, ob go oder no go.
I AM NOT PERFECT... only nearly , hahaha.
Ich hab überhaupt keine Lust jemandes "total go" zu sein... á la 100 Punkte abgehakt oder 70 zu 30 oder so irgendein Schwachsinn.
ich möchte einfach, dass MICH jemand in Kauf nimmt, so wie ich bin. In Kauf nimmt - haha, weil ich eben keine Ware bin, damn it. Und nicht nur in Kauf nimmt, sondern a LOT more.
Dass jemand plötzlich einem total no go etwas abgewinnt, weil er so fasziniert von mir ist, dass ihm z.B. meine Socken nicht nur wurscht sind, sondern er diese auf einmal in einem anderen (verklärten) Licht sieht, sie entzückend findet, weil sie bei mir "anders" sind, part of the love(ly) package :)
Ich werde SEINER Halbglatze auch einiges abgewinnen. D.h. ich werde auch seine Halbglatze, seinen Bauchansatz etc. lieben...why not seinen Schnauzer? oder seinen yuppie-Anzug oder sein Muss-Sakko oder, whatever.
In meiner ganzen Karriere hab ich mich noch nie so Zeugs gefragt...jetzt fang ich auch nicht mehr damit an.
Vielleicht sollte ich?... haha... I could care less.

ER DARF " FEHLER" HABEN.
ICH DARF AUCH "FEHLER" HABEN.= ich will Fehler haben (dürfen)

Wenn man sich verliebt, ist der andere sowieso immer viel zu perfekt -
also braucht er gar nicht so perfekt sein.

Wie auch immer:
ein Sport-freak wird aller Voraussicht nach nicht meine Wege kreuzen. But who knows.....
Viele andere werden meine Wege auch nicht kreuzen
und die, die meine Wege kreuzen, dürfen so sein wie sie sind, weil ich sowieso nicht weiss, wie die Perfektion ausschaut.
EASY.

Freundin

User

Zitat von LunaLuna:
Ich weiß nicht, ob er nicht doch einer Deiner Beschreibungen entspricht - Foto werde ich Dir keines schicken ;-)
Wer sagt, dass so ein "zerstreuter Professor" nicht auch sexy sein kann? Du solltest Dich wirklich nicht zu sehr festlegen.
,

Grins...na keine Ahnung wenn Du mir kein Bild schickt;-)
Nein aber im Ernst, ganz offensichtlich hat er für Dich gepasst und das ist ja auch gut so.
Wie schrecklich wenn wir alle auf den selben Typ stehen würden.
Aber wenn wir alle jedes optische Kriterium bei der Partnersuche außen vor lassen
könnten, dann gäbe es vermutlich fast keine Singles. Können wir( ich ) aber nicht.

LunaLuna

User

Zitat von Freundin:
Aber wenn wir alle jedes optische Kriterium bei der Partnersuche außen vor lassen könnten, dann gäbe es vermutlich fast keine Singles.

Bist Du sicher?

Dann würden Beziehung nicht scheitern, sobald sie einmal eingegangen wurden. Bzw. nur, wenn jemand seine/ihre Optik verändert.
Und diese zweite Möglichkeit führt die gesamte Debatte "No-Go fürs Aussehen" ad absurdum. Denn dann muss ich mich ja von meinem Partner trennen, wenn er meine Forderungen, aufgrund derer ich ihn ausgewählt habe, nicht mehr erfüllt.

Das "Miteinander-Können" hat doch nicht mit der Optik zu tun. Das "Es-miteinander-Versuchen" natürlich schon.

Wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, bin ich sicher, dass es deutlich weniger Singles gäbe, wenn viele Menschen ihre Auswahl nicht so eng eingrenzen würden - mit Details, die mit dem Menschen und seiner Attraktivität eigentlich überhaupt nichts zu tun haben.

Lasst Euch doch überraschen, ob Euch ein Mensch verzaubert, anstatt vorher eine lange Liste durchzugehen, die alle Verbote und Ängste beinhaltet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Freundin

User

Zitat von LunaLuna;56554eWenn ich die Beiträge hier im Forum lese:
Na was das angeht widersprechen wir uns ja gar nicht.
Ich denke nur, das es Kriterien gibt, die keiner einfach "abschalten" kann.
Genau wie wir nicht einfach entscheidenn können den einen zu lieben, wenn wir das gerade
möchten.
Wäre schön wenn es so einfach wäre.

Ich finde man kann immer das verlangen, was man selbst auch zu bieten hat, alles andere ist Wunschdenken, Illusion oder an der Realität vorbei.
Wenn ich selbst einen super Body habe, kann ich den auch von meinem "Wunschpartner" verlangen oder Wert darauf legen.
Aussehen hat für mich persönlich einen ebenso starken Effekt wie der Charakter.
Es soll beides stimmen und das kann es auch, wenn man länger sucht und sich nicht gleich mit allem zufrieden gibt. Jeder hat wohl sein individuelles "Anspruchdenken".
Ich glaube in jungen Jahren ist es überhöht, das Leben zeigt einem die Grenzen des machbaren und mit zunehmendem Alter wird man eh "kritischer" mit sich selbst, so daß man "überhöhte" Ansprüche schnell korrigiert, ich meine jetzt optische, wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet.

Freitag

User

Zitat von Feuerschwalbe:
so daß man "überhöhte" Ansprüche schnell korrigiert, ich meine jetzt optische, wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet.
wieso darf man denn keine hohen ansprüche stellen?
darf sich ein glatzenträger keine frau mit langem vollem haar wünschen?
darf sich einer mit einer langen nase keine frau mit stupsnäschen wünschen?
muss ein gebissträger ebenfalls eine gebissträgerin wollen müssen?

übertragen wir es mal auf den hier ach so hochgeschätzen charakter:
ein pessimist darf sich zur ergänzung keine optimistin wünschen
ein kleinkarierter keine lockere
usw?

anaj

User

Zitat von Freitag:

usw?

Wuenschen darf man sich alles, aber ob man bekommt, was man sich wuenscht oder damit dann zufrieden waere, steht auf einem anderen Blatt....

Zitat von Freitag:

usw?

Zumindest soll er diese Partner mit o.g. Attributen nicht von vorn herein ausschließen, eben
weil er diese "Makel" selbst hat.
Ich mag einfach keine Menschen, die ihren eigenen optischen Mängel übersehen,
aber bei andern ganz genau hinschauen.

Freitag

User

Zitat von Feuerschwalbe:
Zumindest soll er diese Partner mit o.g. Attributen nicht von vorn herein ausschließen, eben
weil er diese "Makel" selbst hat.
Ich mag einfach keine Menschen, die ihren eigenen optischen Mängel übersehen,
aber bei andern ganz genau hinschauen.
ich habe auch makel und bin mir derer auch bewusst. sie sind vielleicht nicht so offensichtlich wie eine riesige nase oder krumme zähne oder ein hinkefuss. es ist schon sehr relativ, was ein wirklich störender makel ist und was nicht. immer wieder lese ich hier mit grossem staunen, was alles durchgeht und akzeptiert wird. akademiker und sonderschüler, dick und dünn, socken in sandalen, hornhautfüsse, 1000 km entfernt, 30 jahre älter, jünger, impotent, alles prima, alles wird akzeptiert. aber die eigene meinung, der eigene wille, was geht und was nicht, das wird nicht akzeptiert. toleranz wird gepredigt aber wehe jemand hat eigene vorstellungen, dann ist es vorbei mit der toleranz :)
ich mache mir inzwischen so meine eigenen gedanken, was das für ein menschenschlag ist, der alle für dumm, oberflächlich und unflexibel hält, die gewisse vorstellungen und wünsche haben.

Raphaela

User

Zitat von Kelly:
Dreamerin, das hätte er Dir aber nicht gesagt, dass er eine Frau mit 1,80 m und blond sucht, sondern einfach nach und nach die Dauer erhöht, bis seine Antwort kommt. Ich hab dann den Kontakt beendet = mit kurzer Erklärung gelöscht.

Also nicht traurig sein, Dir ist nichts entgangen...

Hallo Kelly, hast Du ihm tatsächlich noch eine Erklärung gegeben, bevor Du ihn abgeschossen hast?

Bei dem ist doch klar, dass er nur spielt. Oder hat er Dir gegenüber irgendetwas Sinnvolles von sich gegeben?

u.k.b.

User

... ich z.B. bin schlank, durch eine Krankheit habe ich allerdings in den letzten 2 Jahren einen Bauch bekommen, der mich selbst stört.

Für so manche der Frauen war das ein NoGo.

Schwabbelig ist der nicht.
Sportlich kann ich machen, was ich will, der bleibt.

LG

Marvin

User

Hormonbombe (prickeln wie in einem starken elektrischen Feld) mit Supa Intelligenz (emotional + ...). Liegt auf selber Wellenlänge - gemeinsam Lachen, Spass haben, ähnliche Interessen .

No GO ist alles was deutlich davon abweicht ... muss nicht Silikon Barbie sein aber auch nicht gruselig (unattraktiv geht auch nicht ..) :)-

Ich habe darüber nachgedacht ob ich bei Männern No Go's beschreiben könnte. Ich habe vollständig unterschiedliche Männer kennengelernt. Ich glaube ich habe kein Beuteschema. Doch etwas gibt es, ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ein gutes Benehmen. Aber ich glaube das machen viele.
Ich finde der Gesamteindruck ist da schon viel mehr von Bedeutung. Ich möchte auch so angenommen werden wie ich bin. Alles andere hat auch keinen Sinn.

Benutzer

User

Angeklebte Wimpern, aufgeklebte Fingernägel, ungepflegte Hände UND Füße, Mundgeruch, Schweissgeruch, Zahnlücken, Schwabbelbäuche, die unter zu kurzen T-Shirts hervorschauen.

Piercings in Lippe, Brauen, Nase oder Zunge. Oder 20 Stück im Ohr.

Künstliche Brüste, denen man das auch auf den ersten Blick ansieht.

Fettiges, strähniges Haar. Dicht behaarte Beine bei Frauen. Abgekaute Fingernägel.

Dreamerin

User

Zitat von Benutzer:
Angeklebte Wimpern, aufgeklebte Fingernägel, ungepflegte Hände UND Füße, Mundgeruch, Schweissgeruch, Zahnlücken, Schwabbelbäuche, die unter zu kurzen T-Shirts hervorschauen.

Fettiges, strähniges Haar. Dicht behaarte Beine bei Frauen. Abgekaute Fingernägel.

OMG, sowas gibt's aber nicht alles zusammen in/an einer Frau, oder?
Hab immer noch ein wenig Berührungsängste wegen deines Namens......Benutzer....... :)

Marvin

User

Zitat von Benutzer:

Hast den Bart noch vergessen - das ist dann der Supa Gau :)- Flodder Style - da zieht sich bei mir dann alles zusammen .. wie im Eiswasser an den hiesigen grusel Stränden wie der Ostsee.

vivi

User

Und ich dachte immer Männer sind nicht so auf Äußerlichkeiten & meßbare Fakten fixiert.
Was ist denn jetzt mit den inneren Werten, die ja immer so an erster Stelle der Aufzählung stehen? ;-) .... :)))))

FrauMeier

User

Zitat von Feuerschwalbe:
Ich finde man kann immer das verlangen, was man selbst auch zu bieten hat, alles andere ist Wunschdenken, Illusion oder an der Realität vorbei.
Wenn ich selbst einen super Body habe, kann ich den auch von meinem "Wunschpartner" verlangen oder Wert darauf legen.
Aussehen hat für mich persönlich einen ebenso starken Effekt wie der Charakter.
Es soll beides stimmen und das kann es auch, wenn man länger sucht und sich nicht gleich mit allem zufrieden gibt. Jeder hat wohl sein individuelles "Anspruchdenken".
Ich glaube in jungen Jahren ist es überhöht, das Leben zeigt einem die Grenzen des machbaren und mit zunehmendem Alter wird man eh "kritischer" mit sich selbst, so daß man "überhöhte" Ansprüche schnell korrigiert, ich meine jetzt optische, wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet.

Ich trage selbst keine brille. Bei Männer mit Brille werde ich aber zum fetischist. Was mach ich denn nun? Und woher kommt das?

W

winzling_geloescht

Gast

Kälte, faktisch nicht vorhandene Körperspannung

Mentalista

User

Zitat von Baier:

Ich finde Männer mit Ganzglatzen, wenn Mann wirklich schlank ist, a bissel Traning schadet nie, mache ich ja auch, sehr sexy. Ich schaue auch auf seine Schuhe. Turnschuhe in meinem Alter gehen nur beim Sport. Gute schwarze Lederschuhe finde ich am besten.

Mein NO: ungepflegte Zähne, ungepflegte Fingernägel, Baby-Face, schwabbelig, Mundgeruch

C

Clementine_geloescht

Gast

Ein GO für: Männer mit markanten Gesichtszügen, gut gebautem Hals/Nacken, behaart (auch unter den Achseln ;)), offenem Blick und… schönen Schuhen.

Bauhaus

User

gelbe schiefe Zähne

Bauhaus

User

es wurde doch aber nach no gos gefragt und nicht nach go.

Nettmann

User

Zitat von Bauhaus:
es wurde doch aber nach no gos gefragt und nicht nach go.

Hallo Bauhaus,
schon klar. ich frag mich aber inzwischen, cui bono. Ich vermute mal, dass relativ wenige sich hier die Tipps holen, was sie an sich verbessern können. Es erscheint mir eher als Frustablade.
Vielleicht sehe ich das jetzt zu negativ/pessimistisch?
Ich schreib mal meine auch noch rein. Am Ende soll dann jede(r) sich die Liste zum Anhaken vor das nächste Date bzw. für eine Beziehung mitnehmen. Eventuell sollte es die Liste auch fertig zum Download geben, so als Excel-Datei zum Ergänzen, Sortieren,...

:)

Nettmann

Bauhaus

User

Zitat von Nettmann:
ch vermute mal, dass relativ wenige sich hier die Tipps holen, was sie an sich verbessern können. Es erscheint mir eher als Frustablade.
wo darf man deiner Meinung nach seinen Frust abladen, wenn nicht in einem Forum, abseits der Partnerbörse?

Es wäre doch toll, wenn du dann anfangen würdest. Starte ein neues Thema, was du an dir verbessern kannst.

Benutzer

User

Zitat von Dreamerin:
OMG, sowas gibt's aber nicht alles zusammen in/an einer Frau, oder?
Hab immer noch ein wenig Berührungsängste wegen deines Namens......Benutzer....... :)

Selbstverständlich nicht an EINER Frau. Aber das sind so Dinge, auf die ich halt achte und die ich einfach nicht mag. Da müsste die Chemie schon superbombastisch stimmen, dass ich über einen der o.g. Punkte dann ohne langes Nachdenken wohlwollend hinweg sehen würde.

Und nochmal zu meinem Nicknamen: Ich habe mich hier in einer Phase angemeldet, als ich zu keinen kreativen Einfällen in der Lage war. Und jetzt nochmal den Namen ändern bzw. neu anmelden hat auch etwas von Ausweichen oder Flucht zu tun.

Es ist, wie es ist. Und ich kann dir versichern: Es ist eher das Gegenteil der Fall, nämlich ich lasse mich be- bzw. ausnutzen vom anderen Geschlecht. Eine Frau zu "benutzen" ist für mich undenkbar!

C

Clementine_geloescht

Gast

Ein weiteres GO: Wohlgeformte, grosse Ohren mit dicken Ohrläppchen.