Dreamerin

User
Ein Leben ohne Arschloch ist nicht möglich......

.(außer mit Stoma)

• Like
Reactions: Odysseus, Deleted member 27056 and fraumoh

Xeshka

User
Keine Regel ohne Ausnahme mal wieder? Okay...

Rise&Shine

User
Ach, was glaubst Du wie viele Frauen ohne entsprechende Selbstliebe haben einen Partner ? Nun, ich glaube, als Mann geht das in der Regel nicht. Als Erstes würde ich ihm raten, dass er sich wenigstens die Fassade dessen (+ eines interessanten Menschen) gibt, die meisten Menschen ( besonders Frauen ... sorry meine Erfahrung) wollen nicht mehr sehen. Vielleicht regelt sich ja alles nach den ersten Erfahrungen selber und Gelassenheit kommt, aber die Welt und die Menschen kann man nicht ändern, da hilft kein Jammern. Naja, vielleicht habe ich gut raten, da es in den letzten Jahren jedenfalls mit den Jahressexualpartnerinnen gut geklappt hat, aber Selbstzweifel nach außen tragen war immer abtörnend für meine Frauen, deswegen hab ich diese seitdem immer für mich behalten. Die selbstverliebten Vollidioden haben den meisten Erfolg. Also viel Glück.

@Magneto73 ich finde, Du solltest mal mit Deiner derzeitigen Partnerin einem gemütlichen „Schatz-ich-zeig-Dir-mal-alles-was-ich-im-Parshipforum-so-geschrieben-habe“ Abend machen.

Vielleicht besinnt sie sich dann auch mal auf ihre Selbstliebe...

• Like
Reactions: fraumoh, Femail-Me, Magneto73 und 2 Andere

Rise&Shine

User
@Magneto73 Du klingst in letzter Zeit noch zynischer als zuvor. Ich wünsche Dir, dass Du bald mal wieder positiver denken kannst. Schönen Sonntag!

• Like
Reactions: Femail-Me, Magneto73, Deleted member 26744 und ein anderer User
D

Deleted member 27056

Gast
Die Männer wollen doch in erster Linie nur Sex. Es hat mir noch keiner glaubhaft das Gegenteil bewiesen. Scheiss Typen 🤮

fraumoh

User
Dann wünsche ich dir damit mehr Glück beim Daten und eine ... schärfere Spürnase :cool:🧐🧐🍀

Megara

User
  • Like
Reactions: Deleted member 26905, lila_lila and fraumoh

fraumoh

User
...und /oder sie sieht verboten hübsch aus..

• Like
Reactions: Femail-Me and Deleted member 26905
D

Deleted member 27056

Gast
E
Du müsstest schon etwas konkreter werden, damit wir dir hier eventuell Tipps geben können.
Ich halte es schon für auffällig, dass all deine Kontakte nur Sex wollten.
Da stimmt eventuell etwas mit deiner Auswahl nicht oder deinem Verhalten während der Anbahnung.
Ein Unschuldslamm bin ich sicher nicht. Ich denke, dass ich schon Erotik versprühe. Aber wäre das nicht auch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung? Es sollte längerfristig knistern können. Eventuell müsste ich ätzende Bilder einstellen? Aber dann wäre ich wohl bei der Startfrage. Hmmm schwierig.

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

fraumoh

User
Aber mit ü 50 hat man das aussieben drauf?!
Auch wenn man länger vom Markt war
Mmmhhh 🤔 🤔 neeee. Nicht durchgehend.

Ich hab mich ab 45 sicher schon mal zum Äffchen gemacht. Weisst ja, net unbedingt auf pship..
Eher mal im real life, wobei ich ja kommunikativ draussen gut mit sehr jung bis sehr alt klarkomme.
Aber ich flirte auch schon mal und da ist nicht immer 'Altersweisheit' dabei. :D:D
Mal ja, mal nein🍀

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Megara

User
E

Ein Unschuldslamm bin ich sicher nicht. Ich denke, dass ich schon Erotik versprühe. Aber wäre das nicht auch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung? Es sollte längerfristig knistern können. Eventuell müsste ich ätzende Bilder einstellen? Aber dann wäre ich wohl bei der Startfrage. Hmmm schwierig.
Wie versprühst du denn Erotik?
Schon durch deine Fotos? Oder enthält dein Profil Hinweise ,dass Erotik für dich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist ?
Strohfeuertypen gibt es nun mal.
Sexuell ausgehungert sind auch viele.
Aber viele möchten sich einfach mal wieder verlieben.Mit allem drum und dran.

• Like
Reactions: lila_lila

lila_lila

User
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 26663, fraumoh und ein anderer User
D

Deleted member 27056

Gast
Wie versprühst du denn Erotik?
Schon durch deine Fotos? Oder enthält dein Profil Hinweise ,dass Erotik für dich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist ?
Strohfeuertypen gibt es nun mal.
Sexuell ausgehungert sind auch viele.
Aber viele möchten sich einfach mal wieder verlieben.Mit allem drum und dran.
Ich denke schon auch mit den Fotos und bei den treffen. Das Profil ist seriös geschrieben.

Megara

User
Ich denke schon auch mit den Fotos und bei den treffen. Das Profil ist seriös geschrieben.
Mit den Fotos wäre ich vorsichtig ( Kleidung, wie viel Haut zeigt man etc. )
Attraktiv wirkt auch und gerade Alltagskleidung.
Alles andere wäre meiner Meinung nach zu vordergründig.

Bei den ersten Treffen reicht doch, dass man sich vorstellen kann, den anderen anzufassen und mehr.Die berühmte Chemie.....
entsteht auch bei normalen Themen, ohne Erotik zu versprühen.
Ausstrahlung ist vorhanden oder nicht. Betont werden muss das von keinem .
Es liegt einfach in der Luft.

• Like
Reactions: Deleted member 26905 and fraumoh
D

Deleted member 27056

Gast
Mit den Fotos wäre ich vorsichtig ( Kleidung, wie viel Haut zeigt man etc. )
Attraktiv wirkt auch und gerade Alltagskleidung.
Alles andere wäre meiner Meinung nach zu vordergründig.

Bei den ersten Treffen reicht doch, dass man sich vorstellen kann, den anderen anzufassen und mehr.Die berühmte Chemie.....
entsteht auch bei normalen Themen, ohne Erotik zu versprühen.
Ausstrahlung ist vorhanden oder nicht. Betont werden muss das von keinem .
Es liegt einfach in der Luft.
Dankeschön. Aber eine Ausstrahlung unterdrücken ist eher schwierig 🤔