User
Gell' ?Sehr ich genauso. Im Nachbarforum EP würde so etwas nie freigeschaltet werden. Unterstes Niveau hier.
Gell' ?Sehr ich genauso. Im Nachbarforum EP würde so etwas nie freigeschaltet werden. Unterstes Niveau hier.
ok. zum gefühlt zigsten Mal, dann wollen wir malEs hängt bei allen immer wieder an den gleichen Aspekten, nicht?
Hallo @Matze94, ich komme mal gleich zur Sache. Und ich meine es nicht böse oder sarkastisch sondern einfach mal roh zusammengefasst ohne drum-herum zu schreiben und da du mitten aus dem nichts und mitten ins nichts schreibst auch ein wenig ins Blaue.
Würdest du dich selbst daten? Findest du dich selbst attraktiv, interessant, sexy, anziehend, begehrenswert? Liebst du dich selbst? Verbringst du gerne Zeit mit dir selbst, ohne Betäubung von aussen? Schaffst du es für dich alleine glücklich zu sein? So mit Grinsen und Euphorie bis hin zur fast schon Erregung und verbleibe-doch-du-bist-so-schön Momenten? Oder kurz - willst du dich denn?
Ging es dir besser nachdem du das hier geschrieben hattest? Warum hattest bisher noch keine Beziehung? Ist 94 dein Geburtsjahr? Warum glaubst du, dass es hier einfacher sein sollte als im realen Leben? Glaubst du ernsthaft, dass jeder Mann der eine Beziehung hat ein Arschloch oder ein Schönling ist oder beides und noch ein Lügner, tatsächlich?
Hä.. kein Arschloch bin, wieso sollte eine Frau ein Arschloch suchen? Verstehe ich nicht, was sind den für dich diese begehrten Arschlöcher, oder meinst du vielleicht Männer mit Selbstbewusste die nicht schüchtern sind ?🤔niemand möchte mich kennen lernen,weil ich kein Arschloch bin kein Schönling bin
Es geht - mal wieder - um den Mythos, dass ein Mann ein gut aussehendes Arschloch sein muss, um bei einer Frau zu landen. Die Datenbasis für diese These ist allerdings recht dünn.Hä.. kein Arschloch bin, wieso sollte eine Frau ein Arschloch suchen? Verstehe ich nicht, was sind den für dich diese begehrten Arschlöcher, oder meinst du vielleicht Männer mit Selbstbewusste die nicht schüchtern sind ?🤔
Meine Rede.Eben.. nur weil jemand gut aussieht, und vielleicht noch selbstsicher Auftritt, muss er noch lange kein Arschloch sein. U
Und wenn Frau bewusst einen unattraktiven wählt, ist das auch keine Garantie für einen super Charakter. Kenne mehr als genug Gegenbeispiele im Bekanntenkreis und beruflichen UmfeldMeine Rede.
All die Sprüche wie "den haste nicht alleine", der ist eingebildet etc.
Blödsinn.
Deleted member 16046
MartinJ, bist Du es?weil ich kein Arschloch bin kein Schönling bin und das Parship nur Lügner sind
Ich auch.Notorische Fremdgänger z.B.-----völlig unabhängig von Attraktivität.Und wenn Frau bewusst einen unattraktiven wählt, ist das auch keine Garantie für einen super Charakter. Kenne mehr als genug Gegenbeispiele im Bekanntenkreis und beruflichen Umfeld
Da kann man Mann nur raten, erst mal den eigenen männlichen Verwandten- und Bekanntenkreis durchzugehen, um zu merken wie absurd der Mythos ist:
Opa - hatte ja Oma. Muss ein A. gewesen sein.
Vater - hat ja Mutter. Muss ein A. sein.
Bruder - ist verheiratet. Ist ein A.
Klaus-Dieter - hat eine Freundin. Muss ein A. sein.
Und so weiter....
Mein lieber Magneto, dann lass dir mal von einer der Omas was gesagt sein:Würde ein Arschloch je zugeben, dass er ein Arschloch ist ... Man hat sich doch den Duktus gegeben, damit man selbst gut da steht und dennoch kein schlechtes Gewissen hat. Und dann dieses Schießen auf die "frustrierten Männer" ist auch wohlfeil und kindisch ... kein Wunder, dass Du von der Oma-Riege Zustimmung bekommst. Ich jedenfalls war mal ein ganz lieber und wurde nur verarscht ... und je mehr ich zu Arschloch wurde, desto mehr bekam ich von den Frauen was ich wollte und ich bin immer noch nicht Arschloch genug, aber da ich beide Seiten kenne, erkenne ich Beides ...
Frau-ometer. Es geht um die Behauptung, dass Mann ein A. sein muss um eine Frau zu bekommen. Und dies bedeutet - vereinfacht ausgedrückt - im Umkehrschluss, dass Männer, die eine Frau haben, A.s sein müssen.Manometer, wir reden hier von Anhäufungen und nicht von Kausalitäten.
Frag mich nicht, aber rein aus Sicht des "Erfolgs" ist er mir sicher über. Tauschen möchte ich mit ihm trotzdem nicht... da können seine Frauen noch so schön sein, es ist für mich nicht liebenswert. Es hat einfach keine romantische Substanz, zur verrotteten Sache degeneriert... wie eine Art "Showoff".Hat sich mal jemand gefragt, wie ein ganz normaler Ehealltag eines Donald T. aussehen mag? Ich will es mir gar nicht vorstellen....
Echtes Interesse zeigen, Freundlichkeit, ja auch mal nach setzen, sich eindeutig positionieren, Taten den Worten folgen lassen u.s.w.Von alleine wird sie sich selten in seine, beziehungsweise meine, Richtung bewegen, es braucht immer etwas Druck und gefühlter Wille... selb
Deleted member 26905
Frau-ometer. Es geht um die Behauptung, dass Mann ein A. sein muss um eine Frau zu bekommen. Und dies bedeutet - vereinfacht ausgedrückt - im Umkehrschluss, dass Männer, die eine Frau haben, A.s sein müssen.
Es behauptet auch niemand, dass es keine echten A. gibt, die eine Frau haben, nur die Frage ist wie lange solche Beziehungen halten und wie sie aussehen. Hat sich mal jemand gefragt, wie ein ganz normaler Ehealltag eines Donald T. aussehen mag? Ich will es mir
Hier geht es ja auch eher um Persönlichkeitstypen.Frau-ometer. Es geht um die Behauptung, dass Mann ein A. sein muss um eine Frau zu bekommen. Und dies bedeutet - vereinfacht ausgedrückt - im Umkehrschluss, dass Männer, die eine Frau haben, A.s sein müssen.
Es behauptet auch niemand, dass es keine echten A. gibt, die eine Frau haben, nur die Frage ist wie lange solche Beziehungen halten und wie sie aussehen. Hat sich mal jemand gefragt, wie ein ganz normaler Ehealltag eines Donald T. aussehen mag? Ich will es mir gar nicht vorstellen....
Aha.wenn ich einen Mann zwar körperlich attraktiv finde, aber ansonsten uninteressant finde.
Deleted member 26905
Auch dieser eliteverheißenden 🤣 Werbung sollte man nicht glauben!Niveau, Parship und dieses Forum? Das passt irgendwie nicht. Auch die Werbung sagt ja, dass sich die niveauvollen Singles gerne auf einem anderen Singleportal rumtreiben...
Danke, genau darauf wollte ich hinaus. Ich denke nämlich eher das attraktivere Männer, die damit einhergehend auch häufiger selbstbewusst auftreten, von unsicheren Männern als Arschlöcher dargestellt werden, man braucht ja ein Alibi für den eigenen Misserfolg. Bloß nicht den Grund bei sich selbst sucheneinzelne Eigenschaften hat, die Frauen stark anziehen und das ist zum Beispiel Selbstbewußtsein.
Und nicht selten schließt sich dann das nächste Klischee an, nämlich das die selbstbewußten auch immer gleich die lautstarken, großspurigen Menschen sein müssen, was aber häufig nicht der Fall ist.Danke, genau darauf wollte ich hinaus. Ich denke nämlich eher das attraktivere Männer, die damit einhergehend auch häufiger selbstbewusst auftreten, von unsicheren Männern als Arschlöcher dargestellt werden, man braucht ja ein Alibi für den eigenen Misserfolg. Bloß nicht den Grund bei sich selbst suchen
Sag bloß, die Werbung erzählt die Unwahrheit? 😲Auch dieser eliteverheißenden 🤣 Werbung sollte man nicht glauben!
Nee, nee, nee. Er hat nicht geschrieben, dass er "scheiße" ist. Der TE ist laut eigenem Bekunden zwar kein Schönling, aber auch kein Arschloch.Der gefühlt zwanzigtausendste Beitrag eines männlichen Mittzwanzigers mit dem Inhalt: Frauen sind scheiße, Parship ist scheiße, ich bin scheiße, keine(r) hat mich lieb und so weiter und so fort.
"Und sollte nicht einer von uns, oder morgen, oder vielleicht nicht - wer weiß. Schönen guten Abend"Otto würde jetzt sagen: vier alle
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Gibt es Menschen in die sich niemand verliebt? | Single-Leben | 78 | |
![]() |
warum will niemand einen romantischen lieben Kerl | Dating-Tipps | 106 | |
![]() |
Profilberatung - warum schreibt fast niemand zurück? 😔 | Profilberatung | 0 | |
D | Niemand schreibt mich an. | Profilberatung | 5 | |
1 | niemand spricht mich mehr an | Single-Leben | 47 |