Matze94

User
Beiträge
2

Niemand will mich

Ich bin seit immer Single,hatte nie ein Date bzw Beziehung und hier finde ich niemanden,besser gesagt niemand möchte mich kennen lernen,weil ich kein Arschloch bin kein Schönling bin und das Parship nur Lügner sind
Ich will mein Geld zurück
 
Beiträge
67
Hey, @Matze94
.....gut Ding will Weile haben. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, also entspanne Dich einfach und stelle Dein Profil in die Profilberatung. Wenn Du eh schon bezahlt hast, dann hole das Maximum heraus!
Das NEIN hast Du schon, also kannst Du nur noch ein JA bekommen ;-)

Geh es einfach locker an und gib dem Projekt Zeit.

Beste Grüße!
 
  • Like
Reactions: Kurvenkrümel, Mestalla and evelyn_75

Mestalla

User
Beiträge
1.464
  • Like
Reactions: Femail-Me, maxim, Deleted member 26905 und 2 Andere
D

Deleted member 26905

Gast
Immer und immer wieder aktuell! Kann Mann und Frau sich gar nicht oft genug bewusst machen! Vielleicht kann ja noch wer was mit diesem Thema anfangen.

 
  • Like
Reactions: Windhund

Megara

User
Beiträge
12.731
Ich bin seit immer Single,hatte nie ein Date bzw Beziehung und hier finde ich niemanden,besser gesagt niemand möchte mich kennen lernen,weil ich kein Arschloch bin kein Schönling bin und das Parship nur Lügner sind
Ich will mein Geld zurück
Hallo matze
Wenn 94 dein Geburtsjahr ist, hast du dich beim falschen Verein angemeldet.
Da gäbe es sicherlich geeignetere dating Apps für dich.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Syni

liegestuhl

User
Beiträge
592
Ich fordere die Foristen hiermit auf, sich ernsthaft mit der Thematik des werten @Matze94 auseinanderzusetzen und nicht soviel albernen Bödsinn zu schreiben! Schließlich geht es auch um den Niveauerhalt dieses Forums. :cool:
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung, Supernova, Cosy und ein anderer User

Saibot

User
Beiträge
552
  • Like
Reactions: fraumoh

lila_lila

User
Beiträge
393
Ich fordere die Foristen hiermit auf, sich ernsthaft mit der Thematik des werten @Matze94 auseinanderzusetzen und nicht soviel albernen Bödsinn zu schreiben! Schließlich geht es auch um den Niveauerhalt dieses Forums. :cool:
ok. zum gefühlt zigsten Mal, dann wollen wir mal :) Es hängt bei allen immer wieder an den gleichen Aspekten, nicht?

Hallo @Matze94, ich komme mal gleich zur Sache. Und ich meine es nicht böse oder sarkastisch sondern einfach mal roh zusammengefasst ohne drum-herum zu schreiben und da du mitten aus dem nichts und mitten ins nichts schreibst auch ein wenig ins Blaue.

Würdest du dich selbst daten? Findest du dich selbst attraktiv, interessant, sexy, anziehend, begehrenswert? Liebst du dich selbst? Verbringst du gerne Zeit mit dir selbst, ohne Betäubung von aussen? Schaffst du es für dich alleine glücklich zu sein? So mit Grinsen und Euphorie bis hin zur fast schon Erregung und verbleibe-doch-du-bist-so-schön Momenten? Oder kurz - willst du dich denn?

Ging es dir besser nachdem du das hier geschrieben hattest? Warum hattest bisher noch keine Beziehung? Ist 94 dein Geburtsjahr? Warum glaubst du, dass es hier einfacher sein sollte als im realen Leben? Glaubst du ernsthaft, dass jeder Mann der eine Beziehung hat ein Arschloch oder ein Schönling ist oder beides und noch ein Lügner, tatsächlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eisener_Jung, chrissi22, Mestalla und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
12.731
ok. zum gefühlt zigsten Mal, dann wollen wir mal :) Es hängt bei allen immer wieder an den gleichen Aspekten, nicht?

Hallo @Matze94, ich komme mal gleich zur Sache. Und ich meine es nicht böse oder sarkastisch sondern einfach mal roh zusammengefasst ohne drum-herum zu schreiben und da du mitten aus dem nichts und mitten ins nichts schreibst auch ein wenig ins Blaue.

Würdest du dich selbst daten? Findest du dich selbst attraktiv, interessant, sexy, anziehend, begehrenswert? Liebst du dich selbst? Verbringst du gerne Zeit mit dir selbst, ohne Betäubung von aussen? Schaffst du es für dich alleine glücklich zu sein? So mit Grinsen und Euphorie bis hin zur fast schon Erregung und verbleibe-doch-du-bist-so-schön Momenten?

Ging es dir besser nachdem du das hier geschrieben hattest? Warum hattest bisher noch keine Beziehung? Ist 94 dein Geburtsjahr? Warum glaubst du, dass es hier einfacher sein sollte als im realen Leben? Glaubst du ernsthaft, dass jeder Mann der eine Beziehung hat ein Arschloch oder ein Schönling ist oder beides und noch ein Lügner, tatsächlich?
Brav ,brav

;-)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and lila_lila

Megara

User
Beiträge
12.731
...Oder die Hausnummer, das Baujahr des ersten Autos, die Hauswinkelspinnen in der alten Wohnung...
Ich hab nie verstanden warum Menschen ihr Geburtsjahr irgendwo dranhängen. Warum macht man sowas?
Immer noch besser ,als wenn eine Mittfünfzigerin sich Blondi 35 nennt und ihr Alter geschickt verschweigt.Ihr Date Partner hat fast auf dem Absatz kehrt gemacht.
Hat er erzählt.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Odysseus, Kurvenkrümel und ein anderer User

Syni

User
Beiträge
6.333
 
  • Like
Reactions: Megara and Hippo

Supernova

User
Beiträge
11
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh