Ein neutrales Haselhoff-ÄÄääh ja oder ääähh nein ?
Deleted member 26744
Ungefähr das kam mir auch in den Sinn 😆
Ahh, der Hasselhoff. Ja, der war mal Frauenschwarm
Deleted member 26905
Hallo matzeIch bin seit immer Single,hatte nie ein Date bzw Beziehung und hier finde ich niemanden,besser gesagt niemand möchte mich kennen lernen,weil ich kein Arschloch bin kein Schönling bin und das Parship nur Lügner sind
Ich will mein Geld zurück
Wen?Wir haben dich lieb !!
Also, meistens ..
Otto würde jetzt sagen: vier alleWen?
Den Hasel-Off?
Den Hasselhoff?
Den 94er Matze?
Mich?
Uns alle vier?
Deleted member 26663
Por supuesto, esto se refiere a tus otros yoes, o sólo a ti.😉Wen?
Den Hasel-Off?
Den Hasselhoff?
Den 94er Matze?
Mich?
Uns alle vier?
Niveau, Parship und dieses Forum? Das passt irgendwie nicht. Auch die Werbung sagt ja, dass sich die niveauvollen Singles gerne auf einem anderen Singleportal rumtreiben...Ich fordere die Foristen hiermit auf, sich ernsthaft mit der Thematik des werten @Matze94 auseinanderzusetzen und nicht soviel albernen Bödsinn zu schreiben! Schließlich geht es auch um den Niveauerhalt dieses Forums.![]()
ok. zum gefühlt zigsten Mal, dann wollen wir malIch fordere die Foristen hiermit auf, sich ernsthaft mit der Thematik des werten @Matze94 auseinanderzusetzen und nicht soviel albernen Bödsinn zu schreiben! Schließlich geht es auch um den Niveauerhalt dieses Forums.![]()
Brav ,bravok. zum gefühlt zigsten Mal, dann wollen wir malEs hängt bei allen immer wieder an den gleichen Aspekten, nicht?
Hallo @Matze94, ich komme mal gleich zur Sache. Und ich meine es nicht böse oder sarkastisch sondern einfach mal roh zusammengefasst ohne drum-herum zu schreiben und da du mitten aus dem nichts und mitten ins nichts schreibst auch ein wenig ins Blaue.
Würdest du dich selbst daten? Findest du dich selbst attraktiv, interessant, sexy, anziehend, begehrenswert? Liebst du dich selbst? Verbringst du gerne Zeit mit dir selbst, ohne Betäubung von aussen? Schaffst du es für dich alleine glücklich zu sein? So mit Grinsen und Euphorie bis hin zur fast schon Erregung und verbleibe-doch-du-bist-so-schön Momenten?
Ging es dir besser nachdem du das hier geschrieben hattest? Warum hattest bisher noch keine Beziehung? Ist 94 dein Geburtsjahr? Warum glaubst du, dass es hier einfacher sein sollte als im realen Leben? Glaubst du ernsthaft, dass jeder Mann der eine Beziehung hat ein Arschloch oder ein Schönling ist oder beides und noch ein Lügner, tatsächlich?
ja, wenn der liegestuhl einen zu Ernsthaftigkeit aufruft, kann ich nicht wiederstehen
Nivea, Sinkship und dieses ForumNiveau, Parship und dieses Forum? D
Wenn's aber das Gewicht ist, dann auch?Wenn 94 dein Geburtsjahr ist, hast du dich beim falschen Verein angemeldet.
Da gäbe es sicherlich geeignetere dating Apps für dich.
Nö dann nicht.Wenn's aber das Gewicht ist, dann auch?
...Oder die Hausnummer, das Baujahr des ersten Autos, die Hauswinkelspinnen in der alten Wohnung...Ich denke, das Alter, werte @lila_lila!![]()
Immer noch besser ,als wenn eine Mittfünfzigerin sich Blondi 35 nennt und ihr Alter geschickt verschweigt.Ihr Date Partner hat fast auf dem Absatz kehrt gemacht....Oder die Hausnummer, das Baujahr des ersten Autos, die Hauswinkelspinnen in der alten Wohnung...
Ich hab nie verstanden warum Menschen ihr Geburtsjahr irgendwo dranhängen. Warum macht man sowas?
Autsch. Dieses KopfkinoImmer noch besser ,als wenn eine Mittfünfzigerin sich Blondi 35 nennt und ihr Alter geschickt verschweigt.Ihr Date Partner hat fast auf dem Absatz kehrt gemacht.
Hat er erzählt.
Deleted member 26744
Deleted member 25040
Geburtsjahr und dann bist halt eine Cougar.;-)Uff, was mach ich jetzt mit der 22? Schuhgröße? Geburtsjahr?? 😬☠️
Sehr ich genauso. Im Nachbarforum EP würde so etwas nie freigeschaltet werden. Unterstes Niveau hier.Ich fordere die Foristen hiermit auf, sich ernsthaft mit der Thematik des werten @Matze94 auseinanderzusetzen und nicht soviel albernen Bödsinn zu schreiben! Schließlich geht es auch um den Niveauerhalt dieses Forums.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Gibt es Menschen in die sich niemand verliebt? | Single-Leben | 78 | |
![]() |
warum will niemand einen romantischen lieben Kerl | Dating-Tipps | 106 | |
![]() |
Profilberatung - warum schreibt fast niemand zurück? 😔 | Profilberatung | 0 | |
D | Niemand schreibt mich an. | Profilberatung | 5 | |
1 | niemand spricht mich mehr an | Single-Leben | 47 |