AW: niemand spricht mich mehr an

Zitat von iceage:
Na, DAS ist aber auch ein gefährliches Spiel ...
Ja, aber will sie angesprochen werden oder nicht?
Also natürlich nicht billig, aber je nach Lokalität müßte ich doch durch bestimmte Kleidung signalisieren, dass ich zumindest Interesse habe an der Männerwelt.

Zitat von Else:
Ja, aber will sie angesprochen werden oder nicht?
Also natürlich nicht billig, aber je nach Lokalität müßte ich doch durch bestimmte Kleidung signalisieren, dass ich zumindest Interesse habe an der Männerwelt.
Oje !! Also, wenn es so weit ist, dass nur noch nacktes Fleisch oder ähnliches in der Richtung hilft und NICHT mehr meine Ausstrahlung, NICHT mehr ein Lächeln und NICHT mehr mein Blick - dann würde ich mich am Tresen wohl eher betrinken als rumflirten... ;-)

Zitat von Schreiberin:
Oje !! Also, wenn es so weit ist, dass nur noch nacktes Fleisch oder ähnliches in der Richtung hilft und NICHT mehr meine Ausstrahlung, NICHT mehr ein Lächeln und NICHT mehr mein Blick - dann würde ich mich am Tresen wohl eher betrinken als rumflirten... ;-)
Hallo. Ich rede nicht von nacktem Fleisch, aber geschmackvoll figurbetont, freundlich offen lächeln. Das muss doch wohl gehen, wenn ich angesprochen werden WILL

Zitat von 123:
trauen sie such nicht mehr anzusprechen wegen Sexismus verdacht ?
Quatsch, diese Hysterie-Welle richtet sich doch (z.T. mit Recht) nur gegen Männer, die ihre Machtposition (z.B. in einer Firma) ausnutzen, um untergebene Frauen anzubaggern.

Eine Frau in einer Bar anzusprechen ist ja nicht sexistisch.

Zitat von 123:
Nicht ausschließlich, aber (viele, nicht alle) Männer orientieren sich (stärker noch als Frauen) an Äußerlichkeiten. Und junge Frauen schauen nunmal "heißer" aus als ältere. Traurig aber wahr. Tröste dich: Von diesem Hang zur Jugend sind auch Männer betroffen. Perverserweise ;-) stehen junge Frauen auch eher auf junge Männer, so dass man sich als Mittvierziger da ein wenig schwer tut.

Einen Tipp hätte ich aber noch: Steigere deinen "social value", indem du nicht alleine in Bars gehst, sondern am besten gemeinsam mit halbwegs attraktiven platonischen Freunden. Das lässt dich in der Wahrnehmung "höherwertiger" erscheinen als wenn du alleine an der Bar rumhängst.

Zitat von Else:
Hallo. Ich rede nicht von nacktem Fleisch, aber geschmackvoll figurbetont, freundlich offen lächeln. Das muss doch wohl gehen, wenn ich angesprochen werden WILL
Okay, jetzt hast du ja das Lächeln dazu gepackt... :))

Liebe Else, ich glaube, ich darf gleich den 1000er-Moment mit dir erleben...:)))

W

winzling_geloescht

Zitat von 123:
früher ging ich in Bars und lernte schnell Männer kennen . heute stell ich mich an den Tresen und es passiert nichts mehr . ich werde nicht mehr wahrgenommen dabei sehe ich immer noch gut aus und gebe mich auch nicht anders als früher. woran liegt das stehen gute Männer nur auf junge Frauen oder trauen sie such nicht mehr anzusprechen wegen Sexismus verdacht ?
nein ich werd auch nicht so billig werden und selber ansprechen . Feuer geben lassen geht nicht mehr und Uhr habe ich selber.was soll ich machen geht echt nur noch Internet?
Ich glaube, dir ist einfach mal dein Siegerlächeln abhanden gekommen, mit dem du früher so beim letzten Blick in den Spiegel raus auf die Piste bist. Kann das sein? Du strahlst aus, was du und wie du dich fühlst, das wird unbewusst mehr oder weniger wahrgenommen. Lässt du innerlich den Kopf hängen, dann kannst du auch mit äußerlich hoch erhobenem Haupt nur schlecht drüberwegtäuschen.

Was also muss sein, damit du dich wieder gut und begehrenswert fühlst? Und was hindert dich, ein unverfängliches Gespräch zu beginnen und "dranzubleiben"? Das muss doch nicht billig wirken, vielleicht geht's ja deinem Gegenüber genauso und er ist froh, dich kennenlernen zu dürfen? Was wäre denn, wenn du ihm die Chance gibst, dich zu entdecken?

Zitat von iceage:
ja, das geht mir auch so, aber nur mit Menschen, mit denen ich nicht in's Bett will ;)
Ich glaube, da ist was dran.
Also, wenn ich angesprochen werden möchte, weil gerade keine Beziehung und auf der Suche, passiert meistens gar nichts. Bin ich aber gebunden, erhalte ich weitere Angebote. Dazu hast Du ja auch einen Thread eröffnet.

Zitat von Else:
Ich glaube, da ist was dran.
Also, wenn ich angesprochen werden möchte, weil gerade keine Beziehung und auf der Suche, passiert meistens gar nichts. Bin ich aber gebunden, erhalte ich weitere Angebote. Dazu hast Du ja auch einen Thread eröffnet.
spricht tausendundeine Nacht :D