Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Niemand schreibt zurück M25 profilcheck

Hallo ich bin jetzt seit August hier angemeldet habe bestimmt schon über 60 Frauen angeschrieben aber bekomme nie eine Antwort. Es schreibt einfach niemand zurück oder möchte mich kennenlernen. Ich habe mir da irgendwie mehr von der Premium Mitgliedschaft erhofft. Man weiß auch irgendwann gar nicht mehr wie man sie anschreiben soll bei soviel nichtantworten. Habe das Profil und auch meine Sucheinstellungen schon mehrfach angepasst. Es ist natürlich sehr frustrierend. Wie wirkt mein Profil auf euch. Ich freue mich auf euer Feedback und auch einige Tipps.

Vielen Dank
 
Beiträge
13
Likes
9
  • #2
Hallo Patrick,
von den „Profil-Check-Profis“ hier im Forum gibt es in den anderen Threads schon viele gut zusammengefasste Hilfestellungen und Tipps. Mein persönlicher Eindruck (auch wenn Altersklasse und Wohnort so ungefähr gar keine Schnittstelle haben… ):
  • ein paar mehr Fotos wären schön.
  • Dein „persönliches Zitat“ als Freitext ist der Platz für alles, was Du gerne sagen möchtest. Ich habe dort zum Beispiel beschrieben, wie ich mir eine Beziehung im Optimalfall vorstelle, was ich erwarte und was ich geben kann und will. In Deinem Fall könntest Du zum Beispiel auch erzählen, was Dich an Sneakers so fasziniert – immerhin taucht Dein Beruf ja noch mal unten bei Deinen Interessen auf.
  • Bei Männern, die die Antwort zur Kinderwunschfrage offenlassen, denke ich immer, dass die eigentlich keine Kinder wollen, sich aber nicht trauen, das zu sagen um ihre Chancen zu erhöhen. Vielleicht ist das in Deinem Alter einfach noch kein Thema, aber auch diese Einstellung könntest Du im persönlichen Zitat erklären.
  • Die Antworten auf die Fragen sollten etwas länger und vor allem konkreter sein. Zum Beispiel: Ein Ort, an dem Du Dich besonders wohl fühlst: Familie -> das ist doch kein Ort / im Urlaub am Meer -> aber wo denn – Karibik, Mittelmeer, Ostsee? Ein Tag für mich ist perfekt, wenn… alles gut gelaufen ist -> was wäre das denn zum Beispiel? Worauf legst Du Wert? Mich würde ja auch interessieren, was an Deinem New York Urlaub so unvergesslich war.
Eine Analyse zu Deiner Altersklasse wird sicherlich jemand anderes hier vornehmen und dass Du gar keine Antwort bekommst, finde ich auch schräg. Vielleicht liegt es an Deinem Anschreiben? Auch dazu findest Du hier Tipps.

Liebe Grüße,
Anna_Leni
 
Zuletzt bearbeitet: