Der Brüller ist auch, wenn etliche Damen sich als humorvoll bezeichnen und in Wirklichkeit einem mit Grundkrampfhaltung und Unverständnis bei hintergründig ironischem Humor begegneno_O
Naja, geht mir selber so, dass meine Witze, die ich humorvoll finde, bei Anderen manchmal nicht so aufgenommen werden. Du verstehst, was ich dir damit sagen will?

Ist auch in einer Partnerschaft wichtig, einen ähnlich gleichen Humorstil zu haben.

M

MaryCandice

Laut ihm über ein Jahr. Er ist gelegentlich schlecht drauf, aber das lässt er nicht an der Umwelt aus und wenn wir zusammen sind, gibt es keine schlechte Laune.
Ich glaub schon, dass Männer und Frauen in Beziehungen, die ihnen gut tun, damit anders umgehen, als wenn's nicht passt.

Mein Chef ist selten schlechter Laune, wenn dann läuft im Betrieb was ganz schön gegen den Erfolg, aber die Chefin holt ihn da mit ihrem Wesen ganz schnell runter. Die beiden haben einen so netten Umgang miteinander, da reicht wohl auch umarmen, lächeln, Kuss und es ist (vorerst) mal gut und Kopf befreit für vernünftiges Vorgehen.

Ich persönlich verkrieche mich gerne, wenn ich mal schlecht drauf sein sollte oder werd leise. Aber da genügt schon eine nette Nachricht von ihm (er merkt schlechte Laune an mir sofort bei Kontakt, auch per WhatsApp) und die Laune verfliegt.

Und wenn Mann (oder Frau) Laune kompensieren sollte, mir tut es ja nicht weh. Lieber schöne Zeit als miese Zeit. Wer hat was davon, sich mies zu fühlen und andere da 'mit rein zu ziehen'?

Ich denk eher, wenn der andere die 'Liebe' hat, die helfen kann, dann hilft das tatsächlich.

@Traumichnich was würde dir jetzt helfen? Außer dass die Pflanzen endlich ankommen? Liebevolle Zuneigung oder könnte eine eventuelle Partnerin da 'nix ausrichten'?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage ist wohl ein Minenfeld. Allerdings habe ich auch witzige und kreative Antworten gelesen.

Ich habe die Frage nach meiner Laune erst gar nicht beantwortet (gaaaanz am Anfang mal, für eine Nano-Sekunde). Wenn ich da die Wahrheit schreibe .... da hätte ich das Geld für Parship direkt ins Lagerfeuer schmeißen können.
Meine Güte, ich darf doch auch mal ne beschi...ene Laune haben und die mal kurz und knackig ausleben. Aber ich muss das ja nicht jedem potentiellen Partner auf die Nase binden, dass dann aus dem liebreizenden Rheinländer-Mädchen eine Furie wird. ;)Und alle lustigen Antworten waren gleichzeitig auch viel zu nah an der Wahrheit, so dass es dann wohl auch nicht mehr lustig ist!
Das ist so eine blöde Frage ... da könnte man glatt schlechte Laune von bekommen :D

Wenn er schlechte Laune hat, macht sie ihm Frikadellen :),
oder fragt, was los ist. ( Möchtest Du darüber sprechen?":D":oops:;)

Zuletzt bearbeitet:
Sex heitert definitiv auf und ich denke mal, da würde mir so ziemlich jeder andere Kerl zustimmen. Allerdings wäre diese Antwort zu geben kein sozial erwünschtes Antwortverhalten, weswegen man diese Antwort wohl auch nicht lesen wird. :rolleyes:

Wenn ich so drüber nachdenke - ist das "gib mir einfach Schokolade" so nen Codewort oder sowas? o_O

Zuletzt bearbeitet:
(...) Ich glaub schon, dass Männer und Frauen in Beziehungen, die ihnen gut tun, damit anders umgehen, als wenn's nicht passt.
[X] Me too !

Chef ist selten schlechter Laune, wenn dann läuft im Betrieb was ganz schön gegen den Erfolg, aber die Chefin holt ihn da mit ihrem Wesen ganz schnell runter. Die beiden haben einen so netten Umgang miteinander, da reicht wohl auch umarmen, lächeln, Kuss und es ist (vorerst) mal gut und Kopf befreit für vernünftiges Vorgehen.
Ist auch logisch : Man kennt sich so gut, daß man weiß, wie man die/den anderen wieder "runterholen" kann.

(...) Ich denk eher, wenn der andere die 'Liebe' hat, die helfen kann, dann hilft das tatsächlich.
Aber sowas von !!!

@Traumichnich was würde dir jetzt helfen? Außer dass die Pflanzen endlich ankommen? Liebevolle Zuneigung oder könnte eine eventuelle Partnerin da 'nix ausrichten'?
Ganz sicher ! Zumindest hätte ich dann sicher nicht den halben Tag vergebens rumgesessen und hätte diverse Dinge noch erledigen können, die man nur zu zweit machen kann !