D

Deleted member 24688

Gast
OMG :eek:
Jetzt wird mir manches klar :rolleyes:
Ehrliches Danke ;)

Oh oh ... ich glaube diese Erfahrung macht jede Frau mal ... es sei denn, sie hört auf Oma, die einen vor solchen Männern gewarnt hat .... Mir fallen die tollen Hinweise von meiner Oma erst in letzter Zeit wieder ein ... und ich könnt' mir manchmal in den Hintern beißen, weil ich sie doch über die Jahre glatt vergessen hatte ... :rolleyes::)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Oh oh ... ich glaube diese Erfahrung macht jede Frau mal ... es sei denn, sie hört auf Oma, die einen vor solchen Männern gewarnt hat .... Mir fallen die tollen Hinweise von meiner Oma erst in letzter Zeit wieder ein ... und ich könnt' mir manchmal in den Hintern beißen, weil ich sie doch über die Jahre glatt vergessen hatte ... :rolleyes::)
Vielleicht könntest Du mich noch an weiteren Weisheiten teilhaben lassen ;) Meine Omas sind früh verstorben. :( Ich muss wirklich jede verflixte Erfahrung selber machen (wehe, ich werd nie Oma!)

• Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 24688

Gast
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 23363, Deleted member 7532 und 2 Andere

Pit Brett

User
Ach bitte, das ist ganz egal, wo ihr diesen Faden einstellt. Und ich bin sicher, wir werden da nicht stören, sondern neugierig lesen und dann noch besser werden.

• Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 21128

Gast
Kann man zum sich abzeichnenden Ergebnis ("Macht um alle Männer einen großen Bogen!") nicht einfacher und schneller gelangen? ;)

• Like
Reactions: Magneto73 and Deleted member 23363
D

Deleted member 7532

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Bee246
D

Deleted member 24688

Gast
... in einem hatte meine Oma recht .... dass Männer ziemlich neugierig sind ... :)

• Like
Reactions: Magneto73, Deleted member 23363 and AnnaConda