D
Deleted member 23363
Gast
Das habe ich auch schon gemacht - aber nicht lange.oder nehmen den falschen Partner ....
Partnerin halt.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das habe ich auch schon gemacht - aber nicht lange.oder nehmen den falschen Partner ....
So Feinheiten wie das Geschlecht gehen im Namen der Datingökonomieeffizienz gerne mal unter. Das ist aber nicht so dramatisch, wenn es nur um's Überleben geht.... aber ich bin auch auf der Suche nach dem Richtigen...
Du musst bei Deinen Harz-Urlauben mehr sparen!Warum war ich so lange nicht im Forum? Hatte eine Ukraine-Reise geplant und ausgearbeitet, um verschiedene Damen zu treffen, die ich aber jetzt erstmal aus Kostengründen wieder auf Eis gelegt habe.
OMGNa, da ist er aber schlecht geschult ... man darf doch NIE ... eine Frau mit dem Vornamen anreden ... Kosename! Und am besten denselben für alle ...![]()
(Kose)Namen muss man sich verdienen. Da halte ich es indianischStimmt- ,ich habe es ja überhaupt nicht so mit Kosenamen. Wenn dann schwingt da bei mir eine gehörige Portion Ironie mit.
Wäre Wölkchen etwa auch eine Alternative?Ganz genau! "Schatz" passt eigentlich immer, während "Luschelchen" oder "Strudelchen" eher für fortgeschrittene Nutzer taugt.![]()
CloudiWäre Wölkchen etwa auch eine Alternative?![]()
OMG
Jetzt wird mir manches klar
Ehrliches Danke![]()
Vielleicht könntest Du mich noch an weiteren Weisheiten teilhaben lassenOh oh ... ich glaube diese Erfahrung macht jede Frau mal ... es sei denn, sie hört auf Oma, die einen vor solchen Männern gewarnt hat .... Mir fallen die tollen Hinweise von meiner Oma erst in letzter Zeit wieder ein ... und ich könnt' mir manchmal in den Hintern beißen, weil ich sie doch über die Jahre glatt vergessen hatte ...![]()
Vielleicht könntest Du mich noch an weiteren Weisheiten teilhaben lassen.... Ich muss wirklich jede verflixte Erfahrung selber machen ...
Genau, gute Idee.Ich mache eine Kolumne auf: "Sie brauchen Rat im Umgang mit Männern? fleurdelis' Oma wusste Hilfe"....
Genau, gute Idee.Da können wir unsere ganzen generationenübergreifenden Erfahrungen beisteuern.
![]()
Expertenrat... HarharharUnd wo machen wir das, ohne die Männer? ...![]()
.... und dann noch besser werden.
Expertenrat... Harharhar
Nee das geht nicht, das ist ja moderiert. Man könnte es ja bei den Love Facts verstecken und einen abschreckenden Titel wählen."Menstruationstassen" oder so.
![]()
In der Frauenvilla? Wobei ich Menstruationstasse schon super finden würdeUnd wo machen wir das, ohne die Männer? ...... Omas Tipps sind nicht für Männer gedacht.
![]()
Kann man zum sich abzeichnenden Ergebnis ("Macht um alle Männer einen großen Bogen!") nicht einfacher und schneller gelangen?![]()
Ich hab eigentlich auf dich gehofft, Menta. Du hast da bestimmt einen Erfahrungsvorsprung.Haste ne Idee, Wölkchen?
Und bitte auch einen von fleurdelis' Opa zum Umgang mit Frauen!Ich mache eine Kolumne auf: "Sie brauchen Rat im Umgang mit Männern? fleurdelis' Oma wusste Hilfe"....
Und wo machen wir das, ohne die Männer? ...... Omas Tipps sind nicht für Männer gedacht.
![]()
Auf keinen Fall!Kann man zum sich abzeichnenden Ergebnis ("Macht um alle Männer einen großen Bogen!") nicht einfacher und schneller gelangen?![]()
Wir wissen doch, warum wir euch nicht dabei haben wollen. Der Weg um zu diesem Ergebnis zu gelangen ist doch das Interessante und Lustige. Typisch männliche Spielverderber, die wieder eine Abkürzung nehmen wollen.Kann man zum sich abzeichnenden Ergebnis ("Macht um alle Männer einen großen Bogen!") nicht einfacher und schneller gelangen?![]()
Frauen ja überhaupt nicht... in einem hatte meine Oma recht .... dass Männer ziemlich neugierig sind ...![]()
Ich stehe auch dazu!Frauen ja überhaupt nicht. Oder zumindest stehen sie dazu.
Ist schon aufgefallenIch stehe auch dazu!![]()
Mindestens so viele wie du männliche.Ist schon aufgefallen- hast wohl ziemlich viel weibliche Anteile
![]()
Steh ich auch dazuMindestens so viele wie du männliche.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
2 | Fotofilter bei PS - Die Kluft zur Realität. | Dating-Tipps | 30 | |
D | Wie wichtig ist die Anzahl und Länge der Beziehungen die man hatte? | Dating-Tipps | 57 | |
![]() |
Partnersuche und die Kinder aus früheren Beziehungen | Single-Leben | 29 | |
D | Singles und die Nachbarn | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Sätze, die ich von meiner Traumfrau niemals hören will. | Single-Leben | 30 |