User
Niederländische Gesundheitsbehörde empfiehlt Singles in Coronakrise einen " Sexbuddy "
Hallo zusammen, als ich bei google news mal nach Problemen von Singles in der Coronakrise googlte, bin ich auf mehrere Presseartikel gestoßen, in denen berichtet wurde, das die Holländische Gesundheitsbehörde Singles während der Krise einen festen " Sexbuddy " empfehlen würde. Das fand ich schräg aber auch ein interessante Thema zum diskutieren. Warum empfehlen sie nicht gleich sich eine feste Beziehung zu suchen? Ich sage nicht das ich dieses suche, aber es ist ein interessanter Gedanke. Sollte man sich einen Partner auf Zeit suchen, der in normalen Zeiten nicht alle Kriterien für eine dauerhafte Beziehung erfüllt? Würden Singles sich in dieser Krise mit einem Partner zweiter Wahl auf zeit, besser in der Krise fühlen? Sollte eine Behörde so eine Empfehlung aussprechen, und könnte das für Singles eine Lösung sein ,die Krise besser zu bewältigen, oder würde es zu noch mehr Problemen führen? Wie denkt ihr über so einen Rat einer Behörde ?
Zuletzt bearbeitet: