Bauhaus

User

nie wieder witwer!

kann man bei parship witwer ausschließen? ich will die nicht mehr vorgschlagen bekommen.
der neueste knaller: er sucht das ebenbild seiner frau. ich hätte schlau sein sollen. im profil standen details von den urlauben mit seiner Frau, wie unvergeßlich sie waren mit allen details und wie er sich optisch ihre nachfolgerin vorstellt.

Sandy1963

User
Naja da die Finger von zu lassen erfordert nur rudimentäre Schläue....

• Like
Reactions: fafner

Bauhaus

User
leider werden die witwer immer zahlreicher. ich habe noch kein Profil eines witwers entdeckt was einen einigermaßen normalen eindruck macht

Sandy1963

User
Ja umso schlimmer dass du dann darauf anspringst! Es sei denn du stehst auf unnormal ...

Bauhaus

User
es sind doch kaum noch normale da.

Bauhaus

User
möchtest du Beispiele sehen, was ich für nicht mehr normal halte?
Sätze von Männern:
"ich suche nicht, ich will gefunden werden"
"Ladies First, na ihr Damen, zuerst euer Bild, dann zeige ich meins"
"Date: wir machen halbe halbe"
"Frau mit Superbody, schmalen Hüften und Thigh Gap gesucht"
"suchst du auch Fesselnde Spiele?"
"Urlaub: Sommer 2000: ich und meine Frau an der Algarve, es war traumhaft"

G

Gast

Gast
Hängt immer vom Zusammenhang. Beim Großteil kann ich mir Zusammenhänge nicht nur vorstellen, sondern auch für realistisch halten, in denen das recht harmlos ist. Manches lustiger, manches dümmlicher. Insgesamt keineswegs krasser oder freakiger als das, was man hier vom Durchschnittsforisten oder auch von dir zu lesen bekommt. Insofern voll normal.

Der Witwerbezug wird in der Aufzählung übrigens nicht so recht deutlich.

IPv6

User
Zitat von Bauhaus:
Sätze von Männern:

Wenn dir häufig oder mehrheitlich Männer mit solchen Statements begegnen, dann strahlst du offensichtlich etwas aus, dass vornehmlich diesern Typ Mann anzieht oder diese Verhaltensweise beim Man hervorkitzelt.

Ich glaube, das hat bereits jemand (oder vielleicht auch ich) in einem anderen Thread dir gegenüber angemerkt. Da war mal was...

G

Gast

Gast
Zitat von Bauhaus:
kann man bei parship witwer ausschließen? ich will die nicht mehr vorgschlagen bekommen.
der neueste knaller: er sucht das ebenbild seiner frau. ich hätte schlau sein sollen. im profil standen details von den urlauben mit seiner Frau, wie unvergeßlich sie waren mit allen details und wie er sich optisch ihre nachfolgerin vorstellt.

Man muss halt noch unterscheiden zwischen glücklichen und unglücklichen Witwern!

billig

User
Zitat von Bauhaus:
Sätze von Männern:

Sind oft auch Sätze von Frauen.

Ich musste lachen als ich das gelesen habe.

Wenn eine Frau das sagt, ist das emanzipiert. Wenn ein Witwer... ach, lassen wir das.

Tut mir leid für dich, dass du nicht so aussiehst.
Kleiner Scherz am Rande. Aber ich denke, der sucht halt etwas anderes als du. Musst ja nicht drauf eingehen.

Ist wohl eine spezielle Leidenschaft, von der er sich wünscht, dass sie geteilt wird. Auch nicht so viel anders zu: "Suchst du auch eine harmonische und erfüllende Partnerschaft?" Ist aber normal für dich, weil du das auch suchst.

Hm, ungünstig formuliert. Musst den ja nicht anschreiben.

Vizee

User
Zitat von Bauhaus:
Sätze von Männern:

Der einzige Satz, der auf Witwer schliessen lässt ist der letzte. Der Rest könnte von jedem stammen. Es gibt wirklich glückliche und unglückliche Witwer und wenn ER zu sehr an der verstorbenen Frau hängt dann mach einen Bogen drum. Wo ist das Problem?

Und nun stell Dir mal vor: In irgend einem Männersingleforum hat gerade ein Witwer einen Thread eröffnet, wo er Dein Profil zerreisst und die Leidensgenossen fragt, obs eine Möglichkeit gibt, so was zu filtern :)

Sandy1963

User
Zitat von Bauhaus:
Sätze von Männern:
Das hab ich auf x weiblichen Profilen schon gesehen und in Kombination mit "aber bei dir mache ich eine Ausnahme" schon in diversen PN gehabt.

Das ist nicht unnormal sondern einfach nur dumm

OK, das finde ich auch nicht normal!

Musste ich googeln. Also nicht body und Hüfte! Wikipedia meint : ...wird als unnatürlich... bezeichnet .

Ja, weitere freizügige Fotos auf 123@456.de Naja nervig aber wohl normal heutzutage.

Hahahahaha, wie kann Mann so einen Mist in sein Profil schreiben?
Definitiv nicht normal!

billig

User
Wer legt eigentlich fest, was normal ist und was nicht? Und ist denn das, was gemeinhin als normal gilt, denn immer auch erstrebenswert? Ich möchte keinen normalen Mann treffen, sondern einfach nur einen, den ich lieben kann.

vhe

User

Andre

User
Zitat von Bauhaus:
ich will die nicht mehr vorgschlagen bekommen.
Ich frag mich, wen du überhaupt noch vorgeschlagen bekommen möchtest. Oder ob du überhaupt noch irgend jemanden vorgeschlagen bekommen möchtest. Anscheinend kann man dir ja vorschlagen, wen man will, es beleidigt unweigerlich dich und das gesamte Universum. Zugegeben, dein Zitate sind nahe dran, das Universum zu beleidigen. Aber wie kann man es dir jetzt noch recht machen, wenn man es dem Universum schon nicht mehr recht machen kann?

G

Gast

Gast
Betrachte es als Bestandteil einer Auslese und sei froh, dass er Dir Arbeit abnahm. Ein mühevoller Weg bleibt es ohnehin noch. Was denkst Du, wie viele wenn die Sonne scheint und dann nimmt man mich in den Arm und verhinderte Klavierspielerinnen und mit Dir, Dir, Dir und Schokolade, Schokolade in meinem virtuellen Papierkorb landeten.

Zuletzt bearbeitet:

Bauhaus

User
Zitat von chiller7:
Betrachte es als Bestandteil einer Auslese und sei froh, dass er Dir Arbeit abnahm. Ein mühevoller Weg bleibt es ohnehin noch. Was denkst Du, wie viele wenn die Sonne scheint und dann nimmt man mich in den Arm und verhinderte Klavierspielerinnen und mit Dir, Dir, Dir und Schokolade, Schokolade in meinem virtuellen Papierkorb landeten.
^^
die männer suchen dasselbe
sonnenschein, Kaffee ans Bett, schokolade, in den arm nehmen, immer wird der unbekannte leser als "mit dir" angeredet :)

das ist normal hier, aber so einen dutzendprofilnormalo will ich nicht. mit normal meine ich, jemanden der nicht so abgedreht ist daß er wirklich denkt, daß man ihn nur umarmen muß und mit schoko und Kaffee füttern muß, und lieb gucken, damit er sich wieder beruhigt.

Bauhaus

User
Zitat von Butte:
Hängt immer vom Zusammenhang. Beim Großteil kann ich mir Zusammenhänge nicht nur vorstellen, sondern auch für realistisch halten, in denen das recht harmlos ist. Manches lustiger, manches dümmlicher. Insgesamt keineswegs krasser oder freakiger als das, was man hier vom Durchschnittsforisten oder auch von dir zu lesen bekommt. Insofern voll normal.

Der Witwerbezug wird in der Aufzählung übrigens nicht so recht deutlich.
den witwerbezug hatte ich in der aufregung vergessen :)

ich habe aber noch einen:

"Was mir wichtig ist:
1. Das Andenken an meine Frau zu bewahren"

Bauhaus

User
Zitat von Vizee:
Der einzige Satz, der auf Witwer schliessen lässt ist der letzte. Der Rest könnte von jedem stammen. Es gibt wirklich glückliche und unglückliche Witwer und wenn ER zu sehr an der verstorbenen Frau hängt dann mach einen Bogen drum. Wo ist das Problem?

Und nun stell Dir mal vor: In irgend einem Männersingleforum hat gerade ein Witwer einen Thread eröffnet, wo er Dein Profil zerreisst und die Leidensgenossen fragt, obs eine Möglichkeit gibt, so was zu filtern :)
Ich bin keine Witwe und gehöre daher nicht zu den sofort erkennbar traumatisierten, bei denen es eine Frau ganz besonders schwer hat, die nachfolge anzutreten.
Übrigens möchte ich keinen glücklichen witwer. bei einem solchen hätte ich immer das ungute Gefühl, daß er sie abgemurkst hat.
Juchu, endlich ist die Alte tot, Gott sei Dank! ^^

G

Gast

Gast

Vizee

User
Zitat von Bauhaus:
Ich bin keine Witwe und gehöre daher nicht zu den sofort erkennbar traumatisierten, bei denen es eine Frau ganz besonders schwer hat, die nachfolge anzutreten.
Übrigens möchte ich keinen glücklichen witwer. bei einem solchen hätte ich immer das ungute Gefühl, daß er sie abgemurkst hat.

Ok - aber ich meinte eigentlich den von Dir verschmähten Witwer, der nach einer Absage dann gern den Filter setzen würde :)

t.b.d.

User
Zitat von Bauhaus:

Warum spezialisierst du dich nicht auf Verheiratete? Du könntest so viele Ehen retten.

Vizee

User
Ich weiss dann ehrlich gesagt nicht, welche Gattung Mann in Deine bevorzugte Wahl käme? Gibt doch bisher immer nur ein Veto..oder ein No-Go..

• Like
Reactions: vivi