BeitrÀge
15.809
ihr seid Demokratiestreber 😇

• Like
Reactions: Femail-Me and LouA.
BeitrÀge
12.638
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me
BeitrÀge
12.638

Es wĂ€re besser - so wie im vorigen Fall - nur das Inkriminierte auszu-X-en. Dann könnte ich noch erfahren, was das war. Wenn der Beitrag komplett gelöscht wird, hab ich Null Ahnung. 😑
Und irgendwie glaub ich ja auch net, daß der ganze Beitrag so außerirdisch đŸ‘œ gewesen sein soll... đŸ€”

• Like
Reactions: fraumoh
BeitrÀge
248
Danke parship, auch wenn fĂŒr meinen Geschmack nicht ganz "Corporate Design" gepflegt wird.

So What? Was sich hier im Forum erleichtern kann, wird auch zukĂŒnftig nicht Amok laufen! Das ist doch schon mal ein Gewinn!

• Like
Reactions: Cosy, Femail-Me, Erin und ein anderer User
BeitrÀge
171
Es ist wirklich sehr eigenartig in diesem Forum. Ein paar Nicks, die sich foppen oder streiten und immer das selbe Gelaber. Sorry, dass ist nichts fĂŒr mich. Ich habe noch kein Forum erlebt, dass so langweilig und ohne tatsĂ€chliche ernsthafte Themen ist wie dieses. Versuche von Neuen werden ziemlich schnell abgebĂŒgelgt oder ins LĂ€cherliche gezogen..........das war doch nicht schon immer so!? Oder?

• Like
Reactions: Eisener_Jung and Mr.Matchbox
BeitrÀge
1.368
Doch das war schon immer so.

BeitrÀge
171
Nein. Aber irgend wann hat man alles mehrfach durch. Nach ein paar Jahren in der dritten Klasse wird's jedem langweilig. Und wenn man sich nicht trennen kann, dann wird man halt albern.
Und was bitte veranlasst einen, die dritte Klasse immer wieder zu wiederholen. Welches sind die guten GrĂŒnde, die einige hier so lange halten? Und dann nur noch Dummzeug zu schreiben? Oder nur noch her zu kommen um zu streiten. Einsamkeit? Lange Weile? Keine Hobbys? .........

• Like
Reactions: Mr.Matchbox
BeitrÀge
8.677
Eigentlich kann dieser unsÀgliche Strang einfach komplett gelöscht werden. EnthÀlt eh nichts Partnerschafts/-such relevantes.
Nicht die StrĂŠnge, die Posts oder Threads mĂŒssten gelĂ”scht werden, sondern deren Verursacher, die nur provozieren, um der Provokation Willen, die aggressiv sind, um der Aggression willen. Diejenigen, die mobben und beleidigen ohne Sinn und Zweck, einfach nur, um sich selbst zu erhĂ”hen. Nichts gegen eine harte, kontroverse Diskussion. Wir brauchen keine Synthese und kĂ”nnen es auch bei unterschiedlichen Standpunkten belassen, aber es kommt auf die Inhalte an und nicht darauf, den GegenĂŒber unglĂŒcklich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox, Mentalista and Megara
BeitrÀge
12.029
Und was bitte veranlasst einen, die dritte Klasse immer wieder zu wiederholen. Welches sind die guten GrĂŒnde, die einige hier so lange halten? Und dann nur noch Dummzeug zu schreiben? Oder nur noch her zu kommen um zu streiten. Einsamkeit? Lange Weile? Keine Hobbys? .........
Ja und bei manchen auch Verbitterung.

Aber man findet hier auch humorvollen , kurzweiligen und interessanten Austausch.

• Like
Reactions: Femail-Me and Cosy
BeitrÀge
8
Schade eigentlich, ich mag es eigentlich sich auszutauschen

• Like
Reactions: fraumoh
BeitrÀge
1.092
Sonne da.
Wo ist bloß der @liegestuhl , wenn man ihn braucht?