Maron
User
- BeitrÀge
- 19.891
Hmm, bei mir find ich nur Kommentare wie " super geschrieben, herausragend, weiter so"![]()
bleib locker, du provozierst ihn

Hmm, bei mir find ich nur Kommentare wie " super geschrieben, herausragend, weiter so"![]()
ihr seid Demokratiestreber![]()
Löli...Hmm, bei mir find ich nur Kommentare wie " super geschrieben, herausragend, weiter so"
Muesch Teleblocher go luege.Ich schaue regelmĂ€Ăig "Zeit im Bild" auf 3SAT und verstehe da doch mindestens die HĂ€lfte.
Und irgendwie glaub ich ja auch net, daĂ der ganze Beitrag so auĂerirdischgewesen sein soll...
![]()
Und irgendwie glaub ich ja auch net, daĂ der ganze Beitrag so auĂerirdischgewesen sein soll...
D.h. "jemand" wĂ€ren dann MĂ€nner? Nur so zum VerstĂ€ndnis.Die Frauen haben schon lange das Ruder ĂŒbernommen, seitdem traut sich hier kaum noch jemand zu schreiben. Harmonie, wohin man schaut........![]()
Eigentlich kann dieser unsÀgliche Strang einfach komplett gelöscht werden. EnthÀlt eh nichts Partnerschafts/-such relevantes.Ist doch total nett, wenn die jetzt den ganzen Thread durchlesen, aufrÀumen und dir noch einzeln Bescheid geben.
Ist doch total nett, wenn die jetzt den ganzen Thread durchlesen, aufrÀumen und dir noch einzeln Bescheid geben.
Auch, bzw. Frauen, die keine Lust auf "Zoff" haben.D.h. "jemand" wÀren dann MÀnner? Nur so zum VerstÀndnis.![]()
Schon klar. Ich konnte nur nicht widerstehen...Auch, bzw. Frauen, die keine Lust auf "Zoff" haben.![]()
Ist das von deeem Blocher ?Löli...
Muesch Teleblocher go luege.![]()
Ist das von deeem Blocher ?
Eigentlich kann dieser unsÀgliche Strang einfach komplett gelöscht werden. EnthÀlt eh nichts Partnerschafts/-such relevantes.
wenn du alle deine BeitrÀge löscht und die 3,4 partnerrelevanten nochmal schreibst wÀre das eine gute Idee!!
Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen.Sorry, dass ist nichts fĂŒr mich.
Konsequent !Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen.
TschĂŒĂ. Alles Gute fĂŒr dich.
Nein. Aber irgend wann hat man alles mehrfach durch. Nach ein paar Jahren in der dritten Klasse wird's jedem langweilig. Und wenn man sich nicht trennen kann, dann wird man halt albern.das war doch nicht schon immer so!? Oder?
Und was bitte veranlasst einen, die dritte Klasse immer wieder zu wiederholen. Welches sind die guten GrĂŒnde, die einige hier so lange halten? Und dann nur noch Dummzeug zu schreiben? Oder nur noch her zu kommen um zu streiten. Einsamkeit? Lange Weile? Keine Hobbys? .........Nein. Aber irgend wann hat man alles mehrfach durch. Nach ein paar Jahren in der dritten Klasse wird's jedem langweilig. Und wenn man sich nicht trennen kann, dann wird man halt albern.
Sich am UnglĂŒck der anderen zu laben.Welches sind die guten GrĂŒnde, die einige hier so lange halten?
Nicht die StrĂŠnge, die Posts oder Threads mĂŒssten gelĂ”scht werden, sondern deren Verursacher, die nur provozieren, um der Provokation Willen, die aggressiv sind, um der Aggression willen. Diejenigen, die mobben und beleidigen ohne Sinn und Zweck, einfach nur, um sich selbst zu erhĂ”hen. Nichts gegen eine harte, kontroverse Diskussion. Wir brauchen keine Synthese und kĂ”nnen es auch bei unterschiedlichen Standpunkten belassen, aber es kommt auf die Inhalte an und nicht darauf, den GegenĂŒber unglĂŒcklich zu machen.Eigentlich kann dieser unsĂ€gliche Strang einfach komplett gelöscht werden. EnthĂ€lt eh nichts Partnerschafts/-such relevantes.
Ja und bei manchen auch Verbitterung.Und was bitte veranlasst einen, die dritte Klasse immer wieder zu wiederholen. Welches sind die guten GrĂŒnde, die einige hier so lange halten? Und dann nur noch Dummzeug zu schreiben? Oder nur noch her zu kommen um zu streiten. Einsamkeit? Lange Weile? Keine Hobbys? .........
Es hat doch genug Themen, zu denen man sich austauschen kann.Schade eigentlich, ich mag es eigentlich sich auszutauschen