Beiträge
13.498
Likes
11.521
  • #38
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and LouA.
Beiträge
997
Likes
931
  • #40
Stand er da nicht gerade "hilflos" auf einem Stuhl, wechselte eine Glühbirne und konnte sich nicht "wehren"? ;)
Das war die Freundin der Freundin, welche ihn gerufen hat um eine Glühbirne zu wechseln. Daraufhin hat sie ihn verführt und alles kam raus. Dann erst kam der Pantoffel-Wurf, wobei wir uns alle fragten, weshalb die Freundin nicht die Highheels geworfen hat.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Femail-Me, LouA. und ein anderer User
Beiträge
15.805
Likes
7.969
  • #41
Das war die Freundin der Freundin, welche ihn gerufen hat um eine Glühbirne zu wechseln. Daraufhin hat sie ihn verführt und alles kam raus. Dann erst kam der Pantoffel-Wurf, wobei wir uns alle fragten, weshalb die Freundin nicht die Highheels geworfen hat.

er wird sich wohl in seiner eigenen Geschichte nicht selber verletzen, es waren "Filzpatschen" (wahrscheinlich um den herrlichen Holzboden nicht zu zerkratzen oder die Absätze nicht unnötig zu verschmutzen usw. usf.
a running gag, a never ending story, Hochzeit bei Tiffany, Pixar
 
  • Like
Reactions: Erin
Beiträge
13.498
Likes
11.521
  • #42
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Wiener1980 and Erin
Beiträge
15.805
Likes
7.969
  • #44
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Erin
Beiträge
997
Likes
931
  • #46
Die Gedanken und Fantasien sind frei; die Szene mit der Glühbirne einfach herrlich.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me
Beiträge
189
Likes
285
  • #48
Die Frauen haben schon lange das Ruder übernommen, seitdem traut sich hier kaum noch jemand zu schreiben. Harmonie, wohin man schau

Nee, stimmt sicher nicht. Es liegt daran, dass die "Aufsicht" von PS mittlerweile Beträge nicht mehr freigibt, falls dort Texte beinhaltet sind, die sie nicht mögen. Jedenfalls sind von mir zwei Beiträge, die etwas angriffslustig waren, nicht freigegeben worden. Obwohl weder sexistische noch beleidigende Äußerungen enthalten waren, denn beides hätte ich auch nicht geschrieben. Ich war verdutzt, dass beides nicht veröffentlicht wurde. Das macht das Portal (noch) langweiliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Syntax
Beiträge
13.498
Likes
11.521
  • #49
Es liegt daran, dass die "Aufsicht" von PS mittlerweile Beträge nicht mehr freigibt, falls dort Texte beinhaltet sind, die sie nicht mögen. Jedenfalls sind von mir zwei Beiträge, die etwas angriffslustig waren, nicht freigegeben worden. Obwohl weder sexistische noch beleidigende Äußerungen enthalten waren, denn beides hätte ich auch nicht geschrieben. Ich war verdutzt, dass beides nicht veröffentlicht wurde. Das macht das Portal (noch) langweiliger.
Hm, Formulierungen die für den einen "etwas angriffslustig" klingen, mögen von anderen bereits als ausufernd, beleidigend, herabwürdigend etc. empfunden werden.

Ich bin ja nun schon ein paar Tage dabei und habe die Moderation bis dato als relativ zurückhaltend, wenn auch "tagesformabhängig" empfunden. Wenn es erst derartiger, von der Moderation nicht zugelassener Beiträge bedarf, um hier vermeintlich ein wenig "Action und Leben in die Bude zu bringen", dann ist es wohl eher um die beteiligten Foristen schlecht bestellt - und nicht um das Forum selbst, oder?
 
  • Like
Reactions: Syntax, Femail-Me and chrissi22
Beiträge
8.676
Likes
7.245
  • #51
Meine Beitræge werden immer freige.........
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung, Femail-Me and fraumoh
Beiträge
15.805
Likes
7.969
  • #52
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
 
Beiträge
8.676
Likes
7.245
  • #53
 
Beiträge
13.498
Likes
11.521
  • #56
Ahja.... wie empfindest du etwas, was du praktisch nie erfährst*?

*all das, was nie freigeschaltet wird, erfährst du idR** natürlich nie.

**abgesehen von sehr seltenen Screenshot-Dokumentationen
Ja, da hast du teilweise Recht. Allerdings kenne ich die Ausdrucksweise eines zeitweilig "gesperrten" Foristen, und habe den Eindruck, mich ab und zu auch an der Grenze des "Vertretbaren" zu bewegen, bin allerdings noch nie von denen ermahnt worden. Und wenn ich mir so anschaue, welch' "giftige" Beiträge hier tatsächlich erscheinen - lässt das doch auf eine gewisse "Toleranz" der Mods schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox and Erin
Beiträge
4
Likes
1
  • #59
Ich klinke mich jetzt auch mal hier ein... ich bin schon ca. 6 Jahre insgesamt hier und was hatte ich an Dates? 4 Stück... und von den Dates hat sich die Dame nach dem Treffen nicht mehr gemeldet... aber um auf das eigentliche Problem zurückzukommen: ich kann 100 Frauen anschreiben und bekomme höchstensvon einer eine Antwort. Das ist echt total frustrierend. Manchmal wird die Nachricht nur gelesen oder es wird sich sogar gleich verabschiedet. Traurig aber wahr. Dann sind da auch noch diese gelegentlichen Fake Profile.
Irgendwann kommt dann halt der Punkt, wo man selbst an sich zweifelt. Es nagt dann auch am Selbstbewusstsein, wenn man ständig "ignoriert" wird. Sicherlich bin ich nicht Brad Pitt aber ich bin nun auch nicht Potthässlich. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich mein Profil noch verbessern kann (obwohl das wohl auch nicht viel bringen wird)
 
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox