Ist doch egal.

Und was ich noch gar nicht erwähnte:
Die Würfel sollten aus einem zylindrischen Ausgangsmaterial geschnitzt werden. Dieser Verschnitt!!! Kein Wunder, das Dtl so viele Lebensmittel wegwirft....

;):D
Bei zylindrischer Ausgangsform mache ich entweder Scheiben oder Scheibensegmente. Je nach Durchmesser und wie viele gleichzeitig auf Löffel oder Gabel passen sollen.

Männer können halt sehr kreativ sein wenn die Vorbereitungsanweisungen nicht präzise genug sind:

oder

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

@Synergie hatte recht, als sie kritisch nachfragte oder bemerkte, dass ich mich doch eigentlich verabschiedet hatte. Ich weiß selber nicht genau, warum ich wieder hier bin. Es ist eine unbestimmte Sehnsucht, offene Fragen und so vieles anderes.
Ich bin dabei, nach Antworten zu suchen und eines weiß ich mittlerweile sehr sicher: ich werde sie nur in mir selber finden.

Aber ihr seid schon ein sehr liebenswerter Haufen. Und vor allem @Rise&Shine und @Fraunette danke ich sehr, ihr habt ein sooooo großes Herz!

Liebe Grüße Lou

P.S. Ich würde niemals Katzen essen, hatte selber jahrelang einen alten Kater aus dem Tierheim, den ich sehr geliebt habe. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Für alle, die heute Abend noch nichts vorhaben wollte ich nur kurz darauf hinweisen, das einer meiner Lieblingsfilme heute im Fernsehen kommt: "Bruegge sehen und sterben" Kann ich nur empfehlen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich fast zwei Monate Pause mit dem Schreiben gemacht, aber es geht mir immer noch nicht besser, sondern schlechter. :(
Manchmal kann ich meine Wohnung drei oder vier Tage nicht verlassen . . . :oops:
Eigentlich würde ich so als Abwechslung gerne wieder hier schreiben, aaaaber . . . ich habe Angst, wenn ich das als Chava mache, dass ich dann anfange zu jammern und euch mit meinen Wehwehchen und Frust über Ärzte volllabere, weil ich ja so eine Quasselstrippe bin . . . :p . . . :D . . . :rolleyes: . . . o_O

Deshalb versuche ich es mal mit einem neuen Nick.

Eine Kunstfigur, zu meinem ( und eurem ;) ) Schutz.
Mit STOPP-BREMSE für zu viel persönlichem Krams.

Vielleicht kann ich dem einen oder anderen ein wenig helfen, mit meiner Lebenserfahrung.
Vielleicht mache ich ein bisserl Smalltalk, was mir ja eigentlich gar nicht liegt, oder albere gar fröhlich herum.
Vielleicht lasse ich auch meine schlechte Laune über das Leben raus, und werde hier ein bisschen zickig, kritisiere und ärgere einige People, ( kann man das lernen ? ? ? ) wie es einige verbitterte alte sowie neue Foristen ja regelmäßig machen, ist wohl gerade wieder kolossal in . . . :eek:
Und . . . vielleicht hilft mir das Schreiben ja auch und ich fühle mich besser . . . :):):) . . . was ich ja echt hoffe.

Aaalso . . . gaaanz einfach : nicht wundern, wenn ihr mich unter einem anderen Namen zu entdecken glaubt, weil ich mich vielleicht eventuell möglicherweise . . . halt doch nicht so gut verstellen kann.

Liebe Grüße an alle netten Leutchen von Chava

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @chava,
im trösten bin ich nicht so gut. Das Gefühl, wenn man kleinste Kleinigkeiten nicht auf die Reihe bekommt, weil es einem nicht gut geht, kenn ich gut. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!

Das Forum hilft gut beim abschalten. Vermutlich wird es nicht lang dauern bis Dich jemand "enttarnt". Sollt ich Dich unter einem anderen Nick registrieren, werd ich es für mich behalten. Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen!

Liebe Grüße,
Sevilla & Mini