Git80

User
Beiträge
510
  • #91
Zitat von fleurdelis:
Ok, als Biologielehrerin sei sie entschuldigt. .... Nenn mir doch mal das Hormon, ohne das wir nachts ins Bett machen würden?

Antidiuretisches Hormon (vgl. special-harninkontinenz.de )

@billig: Schön, dass es dir auffällt Was soll ich machen? Ich bin halt so veranlagt und versuche, es nicht permanent raushängen zu lassen. Manchmal kann ich es nicht unterdrücken, insbesondere dann, wenn kompletter Unsinn verbreitet wird.
 
G

Gast

Gast
  • #92
Ich erhielt nun eine Absage für das, wohlgemerkt von einem Mann vorgeschlagenem Date wie folgt:

"Wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich mich abmelde.
Habe mich dafür entschieden keinen zu daten und somit möchte ich dir hiermit zumindest mitteilen, dass ich raus bin :-( Ich glaube ich bin für sowas hier nicht tauglich. Darüber hinaus glaube ich auch, dass ich nicht den Ansprüchen hier gerecht werden kann. Ich glaube ich suche keine Beziehung und bin auch nicht beziehungsfähig. "
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #93
Immerhin einer, der ehrlich ist. Die gelten doch auch als Mangelware, nicht? :)