User
Zitat von Git80:Hallo Mentalista, ich hab meinen Beitrag bewusst provokant geschrieben ;-) Nein, natürlich kenne ich nicht jeden einzelnen, besser gesagt: Ich kenne nicht einen Foristen hier persönlich! Die reine Logik sagt mir aber, wer sich hier tummelt:
(Glücklich) Verheiratete - eher nicht
(Glücklich) Vergebene - wenige
Kurzfristig Suchende - wenige (weil ja schnell wieder vom Markt)
Übrig bleibt die Masse derer, die länger brauchen, um einen neuen Partner zu finden.
Ich schließe da gerne von mir auf andere. Als ich frisch bei Parship angemeldet war, habe ich nicht ins Forum geschaut, da war ich ja mit dem Anschreiben von Traumfrauen beschäftigt ;-) Jetzt in neuer Beziehung sinkt meine Aktivität hier stark. Aktiv war ich hier hauptsächlich in meinen Frustphasen bzw. in Phasen der längeren Suche auf Erleuchtung hoffend, wie die Suche denn erfolgreich zu gestalten sei.
Wenn ich von "schwer vermittelbar" spreche (und nochmal: ich beziehe das absolut auch auf mich!), dann liegt das an gewissen Eigenarten der Person. Das muss nichts schlechtes per se sein, aber es gibt eben Dinge und Eigenschaften, die auf andere wenig anziehend wirken. Ich werde z.B. gerne als "Klugscheißer" bezeichnet, resultierend aus hohem Maß an Logik (s.o. ;-) ) und dem Hang dazu, andere vor ihrem Unheil zu bewahren. Meine Kollegen schätzen mich sehr für diese analytische Ader, in der Disko komme ich damit schlechter weg...
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wenn hier ein Mann etwas über sein Verhalten postet, das nicht zwangsläufig auf alle Männer zutreffen muss, und es ggf. Gründe hat, warum jemand hier vierstellige Beitragszahlen hat, aber im RL keinen Partner findet...
Vergiss bitte nicht, man muss nicht bei Parship und auf der Partnersuche sein, um hier im Forum schreiben zu können/dürfen .-).
Mich interessiert es nicht, warum Foristen mit hohen Beitragszahlen angeblich im RL keinen Partner finden. Ich habe doch überhaupt kein Recht dazu, das beurteilen/bewerten zu dürfen. Das hat für mich was mit Logik zu tun ....