Nicht zum Dating gekommen - Ausrede: Sorry, ich bin ein Schisser!
Jetzt ist es mir schon zum xten Mal passiert: erst ein netter Kontakt zustande gekommen, man hat hier geschrieben, dann auf Facebook, man hat miteinander telefoniert. Scheinbar passte alles. Dann verabredet man sich, der Tag des Dates kommt, ich will zu vereinbarten Treffpunkt - und entweder kommt kurz vorher per SMS "Sorry, kann nicht kommen, bin beim Arzt!" - oder es wird ohne Absage gar nicht erst zum Date erschienen. Hinterher kommt eine Nachricht. "Ich bin nun mal ein Schisser, ich bin eigentlich gar nicht so!"
Ehrlich gesagt: ich bin über die Frauenwelt erschüttert. Weshalb ist Frau eigentlich hier, wenn sie vor Angst in die Tischkante beißt? Von anderen Männern habe ich inzwischen mitbekommen, dass so eine Form der Unzuverlässigkeit inzwischen fast schon ein Sport zu sein scheint.
Ehrlich gesagt: ich bin über die Frauenwelt erschüttert. Weshalb ist Frau eigentlich hier, wenn sie vor Angst in die Tischkante beißt? Von anderen Männern habe ich inzwischen mitbekommen, dass so eine Form der Unzuverlässigkeit inzwischen fast schon ein Sport zu sein scheint.