User
und vor Sonnenaufgang nicht mehr rauslassen.
wegen Wehrwölf/innen, Gesindel/innen, Sittenstrolch/innen und mehr/innen
und vor Sonnenaufgang nicht mehr rauslassen.
sieben
Als Mann kann man da nur Alles falsch machen. Bringst sie hin, bist du ein unemanzipierter Macho. Tust es nicht, kein Gentleman.
Aus Sicherheitsgründen würd ich sie immer nachhause bringen.
Das klingt als wärst du des öfteren gerne nach Hause gebracht worden und hättest bereits den Sekt kalt gestellt und den Kaffee versteckt, das Bett frisch bezogen, und dann haben die Kerle gekniffen.ja, als Mann bringst du sie nach Hause....als Weichei machst du das nicht.
Hafensänger
"emotionales" Investment? (2. Date..)
Klingt sehr BWLig für ne Beziehung zwischen Menschen.
Genau, sie hat sich nicht wohl damit gefühlt. Und sollte es dementsprechend kundtun.So etwas sind Basics, die ein Mensch hat oder nicht. Man könnte es auch fehlende Empathie nennen. Das ist etwas, was ihn auch weiterhin auszeichnen wird. Was meinst du mit "Nachsicht"? Wenn dir sovetwas nichts macht, dann passt es...Frau Olivia hat sich aber nicht wohl damit gefühlt.
Du urteilst offensichtlich sehr schnell über andere Menschen. Du magst Recht haben, aber die TE wird nie die Gelegenheit dazu haben, herauszufinden, ob der potenzielle Partner möglicherweise "lernfähig" ist oder es beim nächsten Mal besser macht.Ich prognostiziere ihr nur die öftere Wiederholung ähnlicher Situationen, wenn sie dabei bleibt.
Trotzdem finde ich halt dass die 10 Minuten hin und zurück zu meinem Auto jetzt schon möglich gewesen wären. Aber ja, vielleicht hatte er den Kopf einfach schon wieder bei der Arbeit, dem Portemonnaie oder den Kindern...
Marlene
Dr. Bean
ja, als Mann bringst du sie nach Hause....als Weichei machst du das nicht.
sieben
...ob der mega anstrengenden Woche gibts jetzt für mich ein Lieblingsbier. Eiskalter Kloster Andechs Doppelbock....hmDarauf nen Korn, Cheers !
Dr. Bean
Hast du jetzt das Glas Korn bei den Liegestützen in der Hand gehalten oder jedesmal zum Mund geführt?Wir hatten heute Betriebssport Ausflug und ich hab ne neue persönliche Bestmarke aufgestellt, 258 Liegestütze in 14 Minuten. Son Kornglas in der Hand, zitter ich grad nur so weg xD
sieben
258 in 14 Minuten???? Und du bekommst da 258mal die Nase auf den Boden??Wir hatten heute Betriebssport Ausflug und ich hab ne neue persönliche Bestmarke aufgestellt, 258 Liegestütze in 14 Minuten. Son Kornglas in der Hand, zitter ich grad nur so weg xD
@stony47
Es ist ein bisschen kompliziert bei uns. Wir haben beide Kinder und sind beide noch nicht geschieden und beide noch nicht wirklich frei für einander. Er hat Angst, dass er nur eine Affäre für mich sein könnte und ist darum extrem zurückhaltend im Kontakt zu mir. Deshalb will er (und eigentlich auch ich) im Moment den Kontakt nicht forcieren und wir haben abgemacht, dass wir uns in den nächsten Monaten einfach spontan kurz treffen, wenn es sich ergibt.
Dr. Bean
258 in 14 Minuten???? Und du bekommst da 258mal die Nase auf den Boden??
Du hast nach den Gläschen mitgezählt oder?
Und "Betriebssport"....? -ich glaube, die Firma sollte ich mir mal ansehen![]()
du meintest bestimmt.
Sandbank
Hallo Frau Olivia,Darum bin ich so sensibel auf dieses Thema zu sprechen und will absolut verhindern, dass ich wieder mit einem so unempathischen, nicht hilfsbereiten und nicht fürsorglichen Partner zusammenkomme.
so kann man mit seinem Partner reden oder mit guten Freunden. Aber ein Date darum zu bitten, sich bei ihm bedürftig zu zeigen?? Das würde ich wirklich nur machen, wenn es eine sehr gruselige Gegend wäre. Ich finde, ein Date sollte und müßte selber darauf kommen, das anzubieten. Ich würde mit mir selber hadern, wenn ich so eine Flachpfeife, die zu spät kam, von der Ex kam und auch noch sein Geld vergessen hat, darum auch noch bitten müßte, weil er nicht selber darauf kommt. Bah, nein.Daher bin ich Fan von klaren Worten. Einfach fragen bzw seinen Wunsch äußern. "Mein Auto parkt nicht weit weg. Bringst Du mich eben hin?"
Warum denn nicht? Wenn man sich nicht gut kennt bisher, ist Reden doch das Einfachste, um Missverständnissen vorzubeugen.
willst du einem Mann Manieren beibringen? hatten wir nicht neulich das andere Beispiel, wo der Mann die Frau im Regen stehen ließ und davonbrauste? Was will man von so einem egozentrischen und gedankenlosen Mann?Warum denn nicht? Wenn man sich nicht gut kennt bisher, ist Reden doch das Einfachste, um Missverständnissen vorzubeugen.
Bereits beim zweiten Date massives Fehlverhalten wird sich durch die ganze Beziehung ziehen. Wozu an so jemanden herumzerren? Bei ihm ist keine Liebe, kein Funke, bei so viel Gedankenlosigkeit. Der wird sich genauso gedankenlos wieder verabschieden.Viele Wege führen nach Rom.
wie bitte???Anm. d. Mod.: Gelöscht, siehe Quellbeitrag. Wallenstein.
Dr. Bean
Wie gestört kann jemand sein... Sorry Mr Bean, das war nicht lustig.
Ich hätte gerne die Ignorierfunktion. Dagegen war Julianna wirklich noch harmlos.