Nicht gut genug für einen - deswegen absagen?
Hallo zusammen,
ich hatte dieses WE ein Date gehabt, und wollte eure Meinung hören.
Ich habe Sie am nächsten Tag gefragt, wie sie das Treffen fand.
Sie schreib dann (teils auf nachfragen), dass wir grundsätzlich das Gleiche wollen und ähnliche Ansichten und Werte haben, trotzdem glaub sie dass sie nicht gut genug für mich ist.
Ich meine, dass entscheide ich doch wer gut genug für mich ist ?!
Sie meint, dass dadurch der Druck bei ihr entsteht mir gerecht zu werden.
Ich schrieb ihr, dass ich ihr schon mal gesagt habe, dass für mich sowas keine Rollen spielt. Es fühlt sich aber für sie wie ein Wettrennen an.
Das ist doch untypisch. Frauen wollen meistens einen Mann wo sie heraufschauen können und sie meint, dass das ihr nicht passt ?
Ist es alles eine Ausrede oder gibt es welche, die damit Probleme haben, wenn der Mann theoretisch bisschen besser im Leben steht?
ich hatte dieses WE ein Date gehabt, und wollte eure Meinung hören.
Ich habe Sie am nächsten Tag gefragt, wie sie das Treffen fand.
Sie schreib dann (teils auf nachfragen), dass wir grundsätzlich das Gleiche wollen und ähnliche Ansichten und Werte haben, trotzdem glaub sie dass sie nicht gut genug für mich ist.
Ich meine, dass entscheide ich doch wer gut genug für mich ist ?!
Sie meint, dass dadurch der Druck bei ihr entsteht mir gerecht zu werden.
Ich schrieb ihr, dass ich ihr schon mal gesagt habe, dass für mich sowas keine Rollen spielt. Es fühlt sich aber für sie wie ein Wettrennen an.
Das ist doch untypisch. Frauen wollen meistens einen Mann wo sie heraufschauen können und sie meint, dass das ihr nicht passt ?
Ist es alles eine Ausrede oder gibt es welche, die damit Probleme haben, wenn der Mann theoretisch bisschen besser im Leben steht?