D

Deleted member 23363

Gast
wie kannst du das finden? Gibt´s hier Tricks, von denen ich nichts weiß? o_O
Und 50 km ist ja wirklich nichts ... ;-) :);):)
Kein Trick, nur lesen und ein gutes Gedächtnis:
Nein, ich bleibe jetzt bei 50 km - auch wenn ich dadurch Baudolino wohl nicht real kennen lernen werde
https://www.parship.at/forum/thema/onlinepartnersuche-und-entfernung.12178/page-3#post-471329

@AnnaConda Jeder hat irgendwas aufzuarbeiten und so eine Phase kann ein Paar besonders zusammenschweißen, wenn beide sich auf einer Stufe sehen.
Leider sehen sich insbesondere Frauen (meine pers. Erfahrung) oft in dem Zustand, dass sie schon alles aufgearbeitet haben, dem ist aber oft aber nicht so.

Das funktioniert auch nicht einfach so :) manches braucht ewig und so lange muss man(n)/Frau doch nich alleine bleiben

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • Like
Reactions: Mentalista
Aber man sollte wenigstens ungefähr wissen, wie weit man mit der Aufarbeitung ist und was man beim OD tatsächlich sucht, und das sollte man auch klar und unmissverständlich kommunizieren; finde ich halt.
Man sollte wenigsten ein halbes Jahr verstreichen lassen, um alles setzen zu lassen und in dieser keinen Kontakt und alte Sachen vom Ex mehr haben ;); finde ich jedenfalls:)

D

Deleted member 7532

Gast
Man sollte wenigsten ein halbes Jahr verstreichen lassen, um alles setzen zu lassen und in dieser keinen Kontakt und alte Sachen vom Ex mehr haben ;); finde ich jedenfalls:)
Ds gibt's keine exakten Zeitangaben. Mancge erledigen das abschließen schon während der Beziehung (vielleicht bevorzugt der Part, der geht) und sind dann wirklich frei und andere brauchen vielleicht sogar Jahre.
Hängt auch von der Dauer der Beziehung ab.
Und keinen Kontakt zum Ex geht nur, wenn es keine gemeinsamen Kinder gibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363