D
Deleted member 23363
Gast
Nicht bereit für eine Partnerschaft
Gerade eben habe ich via Whatsapp die Nachricht erhalten, dass eine PS-Bekanntschaft nicht bereit für eine Beziehung sei, mich aber gern kennenlernen wolle. Es habe nichts mit mir zu tun. Persönlich kennengelernt haben wir einander noch nicht.
Nun ist das nicht das erste Mal, dass mir derlei widerfährt. Einmal sagte eine Frau via Whatsapp das vierte Date ab, weil sie ihre Krankheit (von der ich seit dem ersten Date wusste) doch zu sehr beschäftige. Nun kann ich das ja nachvollziehen und verstehen. Andere Gründe sind für mich weniger nachvollziehbar. Und was ich nicht verstehe, warum man dann Mitglied bei Parship wird und aktiv anschreibt.
Wie seht ihr das?
Habt auch ihr solche Erfahrungen gemacht?
P.S.: Ich merke gerade, dass ich mich lieber dem Forum widme als der Partnersuche.
Sollte mir das zu denken geben? ;-)
Nun ist das nicht das erste Mal, dass mir derlei widerfährt. Einmal sagte eine Frau via Whatsapp das vierte Date ab, weil sie ihre Krankheit (von der ich seit dem ersten Date wusste) doch zu sehr beschäftige. Nun kann ich das ja nachvollziehen und verstehen. Andere Gründe sind für mich weniger nachvollziehbar. Und was ich nicht verstehe, warum man dann Mitglied bei Parship wird und aktiv anschreibt.
Wie seht ihr das?
Habt auch ihr solche Erfahrungen gemacht?
P.S.: Ich merke gerade, dass ich mich lieber dem Forum widme als der Partnersuche.
Sollte mir das zu denken geben? ;-)