Skorpion1978
User
Nicht Antworten
Hallo Leute.Wenn man doch soviel Geld bezahlt für Paarship warum antworten einem dann viele nicht mal? Kann das nicht verstehen.Gerade hier sollte es doch seriös sein,...
Hallo Leute.Wenn man doch soviel Geld bezahlt für Paarship warum antworten einem dann viele nicht mal? Kann das nicht verstehen.Gerade hier sollte es doch seriös sein,...
Und was soll parship jetzt machen?Hallo Leute.Wenn man doch soviel Geld bezahlt für Paarship warum antworten einem dann viele nicht mal? Kann das nicht verstehen.Gerade hier sollte es doch seriös sein,...
Das du keine Antwort bekommst auf deine Nachrichten ist ganz normal auf der Seite.naja, man zahlt an jemand anderen.. wenn man für jede formulierte Antwort Geld bekäme wäre es ev. anders![]()
Hoffnung alleine genügt tatsächlich nicht. Das Profil sollte ansprechend befüllt sein und gute Bilder zeigen. Eigentlich genau so, wie in den Tipps von Parship beschrieben.Du brauchst auch nicht darauf hoffen, dass dich jemand anschreibt.
Okay wenn das stimmt was du schreibst, warum sind dann so viele Frauen enttäuscht über die Seite?Hoffnung alleine genügt tatsächlich nicht. Das Profil sollte ansprechend befüllt sein und gute Bilder zeigen. Eigentlich genau so, wie in den Tipps von Parship beschrieben.
Je nach Altersgruppe steigt die Chance, auch als Mann angeschrieben zu werden, persönlich habe ich keine einzige Frau selbst angeschrieben, dafür hatte ich gar keine Zeit.
Was umgekehrt bedeutet, dass Frauen mit vollen Postfächern bestimmt auch nicht immer die Zeit und Lust finden, jede einzelne Anschrift zu beantworten. Da wird gnadenlos aussortiert, was zum Online Dating einfach dazu gehört und keinesfalls persönlich genommen werden sollte.
Das mit der Garantie stimmt leider nicht ganz, weil die Seite garantiert dir für gewisse Anzahl an Kontakten. Wenn das nicht der Fall ist, dann bekommt man eine Verlängerung.@Lauser jeder Mensch, Frauen wie Männer, die viel Geld in Parship investieren und keine/n neue/n Partner/in findet, wird enttäuscht sein. Auch wenn sich hier viele Leute tummeln, eine Garantie für einen Erfolg kann's nicht geben.
Von jenen Frauen, die mich angeschrieben haben, gefielen mir ganz wenige. Meine Partnerin war sogar ein Blind Date, auf ihrem Profil war nur ein vermummtes Bild, und ich habe mich überraschen lassen.
Das du keine Antwort bekommst auf deine Nachrichten ist ganz normal auf der Seite.
Du brauchst auch nicht darauf hoffen, dass dich jemand anschreibt.
Das du keine Antwort bekommst auf deine Nachrichten ist ganz normal auf der Seite.
Du brauchst auch nicht darauf hoffen, dass dich jemand anschreibt.
Ihm eine holde Jungfer zuführen . Es ist schließlich Samstag abend. Subito prestoUnd was soll parship jetzt machen?
Kann das nicht verstehen.Gerade hier sollte es doch seriös sein,...
Andere Form der Mitteilung von „ich will schon Daten, aber Dich nicht“.Antwort sie sei noch nicht soweit und hat direkt geblockt.
Wie gesagt, das war sehr wahrscheinlich eine Ausrede, um nicht direkt sein zu müssen.Warum zahlt sie denn ein Haufen Kohle um dann doch den Schwanz einzuziehen?
Das ist eine interessante Frage und kein Einzelfall. Wenn du es herausfindest, lass es mich bitte wissen! Ich bin ja so was von wissbegierig.Als ich dann mal nach einem Date gefragt hatte, kam die Antwort sie sei noch nicht soweit und hat direkt geblockt. Warum zahlt sie denn ein Haufen Kohle um dann doch den Schwanz einzuziehen?![]()
Diese Frage ist durchaus berechtigt. In mehreren Jahren Onlinedating habe ich einige Male Kontakt mit solchen unsicheren Frauen. Ein paar hatten sich auch mit mir getroffen....Warum zahlt sie denn ein Haufen Kohle um dann doch den Schwanz einzuziehen?![]()
Drei: sie möchte DICH (stellvertretend für das Gegenüber) nicht daten.
1)Hatte auch eine Person mit seltsamen Verhalten. Als ich dann mal nach einem Date gefragt hatt, kam die Antwort sie sei noch nicht soweit und hat direkt geblockt. Warum zahlt sie denn ein Haufen Kohle um dann doch den Schwanz einzuziehen?![]()
Ich habe eher den Eindruck, dass viele Menschen ganz einfach nicht wirklich bereit sind für eine neue Beziehung - und sich diesem Umstand gar nicht wirklich bewusst sind. Also stürzen sie sich mit prall gefülltem "Rucksack" ins Getümmel, ohne jemals so richtig herzhaft über die sich darin befindlichen Altlasten gekümmert zu haben.Gerade bei Frauen hege ich den Verdacht, dass sie oftmals nur an Brieffreundschaften interessiert sind. Ohne die Absicht zu haben, sich jemals zu treffen.