Baronessa

User
Beiträge
61
  • #2
Hi,
ich finde dein zweites Foto besser als das erste, vielleicht tauschst du sie einfach?
Bei "ich würde nie..." hast du "enttäuscht" falsch geschrieben.
Sonst ist mir nichts aufgefallen :)
Viel Erfolg!
 

lilyetblue

User
Beiträge
20
  • #3
Hallo!
Insgesamt ist Dein Profil nett geschrieben, aber eins ist mir doch aufgefallen:
Vielleicht ist es ja einfach sehr ehrlich, dass Du vor allem Erwartungen an Deine Zukünftige hast: sie soll stark sein, Du möchtest Dich bei ihr anlehnen können, sie soll Dich anlächeln und kann mit Dir gemütlich abends auf dem Sofa sitzen. Mir fehlt dabei, was Du derjenigen gern geben würdest. Im Moment kommt Dein Profil zumindest bei mir so an, als sei vor allem wichtig, was diejenige Dir bieten wird, wie sie Dein Leben ergänzt. Manche Frau sucht vielleicht auch genau das, nur zu geben und zu stützen, aber vielleicht hast Du einfach auch nur vergessen zu beschreiben, was Du gern für Deine Zukünftige sein und ihr geben möchtest, jenseits von Deinen eigenen - nachvollziehbaren! - Wünschen für Dich.
Schöne Grüße
lilyetblue