Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 20013

  • #124
Nur weil du dich nicht als tolle Frau fühlst, dürfen andere Frauen sich nicht so fühlen? Willst du deren Gefühle, eigentlich egal welcher Art, denen nicht zugestehen? :eek:
Ganz und gar nicht.
Habe ich dir irgendwo in deinem Empfinden, dass du dich als super tolle Frau betrachtest, widersprochen?

Ich weise nur manchmal darauf hin, wenn sich jemand als X (z.B. Macher) hinstellt, jedoch keinerlei tatsächliche Anzeichen zeigt, die diese Bezeichnung hätten untermauern können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
993
Likes
582
  • #129
Ich sehe es ja z.B. an dem Lebensgefährten meiner Freundin. Ein großes Kind, der kindlich reagiert, ständig über seine hausgemachten Erkrankungen rum jammert, aber wenn man in dann sagt, welchen Anteil er daran hat, pampig werden. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Da heißts immer, Kinder suchten sich Partner, die so sind wie ihr gegengeschlechtliches Elternteil.
Hier im Forum lernt man: Freundinnen suchen sich Partner, die so sind wie ihre Freundin.
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #135
Bei vergleichbarem Diskussionsgang hatte man den User Mentalista zu Anfangszeiten einfach als "Troll" markiert.
Heute nimmt man das offenbar ernster. Ist das Nachwirkung des therapeutic turn oder sind alle zu Zynikern geworden? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.