Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
11.302
Likes
9.552
  • #107
Fragen kannst du schon, nur wie du es machst, empfinde ich als nicht angenehm. Es kommt immer auf die Art und Weise drauf an. Vielleicht merkst du es nicht....?
Habe halt kein Talent dazu...........;)
Willst du mir jetzt die schwarze Peterkarte zuschieben?
Äh, nö? Und darum geht es doch auch gar nicht.
Wer mich höflich, nett anspricht, egal wo und in welcher Situation, bin ich genauso höflich und nett, wirklich nett.
DAS klingt doch mal richtig gut.
 
Beiträge
11.302
Likes
9.552
  • #108
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #111
Für mich ist jeder Frau super toll und sie soll sich auch selbst so sehen dürfen.

Aber mir scheint, dass @Mentalista viele Männer aus dieser Sichtweise betrachtet.
Aber JEDE Frau ist supertoll.


Wenn du meinst, dass jeder Frau super toll ist.... Ich respektiere deine Meinung
o_O


@IMHO rezitiert deine Sichtweise.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #113
Ich habe geschrieben, dass jede Frau sich toll fühlen soll.
u.a.
Ebenso hast du klar und deutlich geschrieben, dass für dich jede Frau "super toll ist".

Nein.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch die eine oder andere tolle Komponente an mir erkenne.
Aber vollumfassend, oder auch nur überwiegend toll, auf keinen Fall.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #115
u.a.
Ebenso hast du klar und deutlich geschrieben, dass für dich jede Frau "super toll ist".

Nein.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch die eine oder andere tolle Komponente an mir erkenne.
Aber vollumfassend, oder auch nur überwiegend toll, auf keinen Fall.
Nur weil du dich nicht als tolle Frau fühlst, dürfen andere Frauen sich nicht so fühlen? Willst du deren Gefühle, eigentlich egal welcher Art, denen nicht zugestehen? :eek:

Also ich gestehe deinen Gefühlen zu, dich nicht als tolle Frau zu sehen.
 
Beiträge
11.302
Likes
9.552
  • #116
Was bedeutet für dich ein "gewöhnlicher" Mann zu sein?
Dass ich mir nichts auf mich einbilde und mich nicht für "besonders" halte.
Ich habe Stärken und Schwächen - wie wohl alle anderen Menschen auch.
Ist die Begrifflichkeit "gewöhnlich" für euch negativ? :eek:
Ja, vor allem, wenn vorher die Aussage getätigt wird, dass sämtliche Frauen offensichtlich "supertoll" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.302
Likes
9.552
  • #118
Ich weiß nicht, was du da in meinen Einzeiler rein interpretierst.

So simpel und primitiv wie wir Männer nun mal sind, ist auch mein Menschenbild:
Es gibt tolle Frauen, es gibt untolle Frauen.
Es gibt tolle Männer, es gibt untolle Männer.
Na, bei @Mentalista's Sichtweise bin ich bezüglich der tollen Männer nicht sicher. Obwohl, doch - aber die sind ja ALLE vergeben.
Bedeutet ja eigentlich im Umkehrschluss, dass ALLE Single-Männer ziemlich "untoll" sein müssten, oder?
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #119
Das ich mir nichts auf mich einbilde und mich nicht für "besonders" halte.
Ich habe Stärken und Schwächen - wie wohl alle anderen Menschen auch.

Ja, vor allem, wenn vorher die Aussage getätigt wird, dass sämtliche Frauen offensichtlich "supertoll" sind.
Jeder Mensch ist doch besonders, irgendwie, oder nicht?

Deutschland das Land der Neider. Fühlt sich jemand als toll, was auch immer darunter gemeint ist, wird gleich draufgehauen und unterstellt, dass der Andere eingebildet ist.

Ich habe auch Stärken und Schwächen, gerade weil ich die so gut kenne und daran arbeite, finde ich, dass ich eine tolle Frau bin:p:D.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.