Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 20013

@WolkeVier
Merci für die Erläuterungen.
Alles im Lot. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
...Zum Rest: Teilweise weiß ich nicht wovon du redest und es ist mir auch egal, wer bei wem wofür in welche Lehre geht und wen zum Vorbild hat.
@babe , ich dachte zuerst, dass nur ich nicht kapiere, was du zu diesem Punkt geschrieben hast, weil mir "Forum-Vorwissen" zum Verständnis deines Posts fehlt.
Ich sehe jetzt aber, dass mein Nichtverstehen vielleicht nicht aus meinem Nichtwissen resultiert.
summa summarum : Mich würde es sehr interessieren was du gemeint hast. (in deinem Post #263)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alle Beiträge hier...ich möchte den Thread schließen. Wie geht das?

F

Friederike84

Für mich wird es allmählich Zeit, mich auf ein glückliches single-Leben einzustellen. Die Suche nach einem neuen Partner bei PS und anderen Portalen hat mir viele hoffnungsvolle Momente, fröhliche Stunden und überraschende Erkenntnisse gebracht. Verliebt war ich auch ein paar Mal. Doch ich glaube nicht, daß ich den einen Partner so finden werde...über die Zeit bin ich auch sehr wählerisch geworden. Nun, natürlich macht mir die Vorstellung, den Rest meines Lebens alleine zu leben ganz schön Angst, doch ich will versuchen, dies als Lebensaufgabe zu definieren.

Daher öffne ich diesen Thread für mich und Menschen, die Tipps dazu haben und geben möchten. Ich stelle mir vor, es wie ein Tagebuch zu führen...wer mitlesen will, darf dies gerne tun. Auch für Kommentare bin ich stets offen.

1. Tag
ein bisschen Stolz schwingt schon darin mit, mich zum Aufhören der Partnersuche aufzuraffen. Es ist fast so, als würde ich einen Entzug beginnen!
Die Vorstellung neu gewonnener Freiheit möchte ich nicht mehr hergeben, sondern diese hegen und zu einer blühenden Pflanze bringen. Ich bin sicher, dieses Potenzial zu haben
t.b.c.
"Je üppiger die Pläne blühen, umso verzwickter wird die Tat" ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.