Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 20013

  • #241
Keine Ahung, vielleicht, seit dem es Rechtschreibung gibt?
Ach ne, seit dem es Großzügigkeit gibt und niemand perfekt sein muss ne ;)
War nicht böß gemeint, sondern der Zwinkerschmunzler wollte ernst genommen werden.
Ich mach's wieder weg, wenn du willst.

Edit:
Wie war das noch gleich....
Hat der Umgang mit Kritik (selbst der, die mit einem Scherz und Schmunzeln angebracht wird) etwas mit Selbstbewusstsein zu tun?

Vermutlich bewegen wir uns einfach alle nur in unserer eigenen, individuell für wahr befundenen, Realität und eine de facto generell akzeptierte Rechtschreibung (und somit ein klar erkennbares und kommuniziertes Richtig und Falsch) gibt es nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.660
Likes
7.896
  • #244
@mino65
Mit Verlaub: Du gehst mir gewaltig auf die Eierstöcke. Stecke dir doch bitte alle deine hier und da verteilten erhobenen Zeigefinger und alle anderen, mehr oder weniger indirekten, Sticheleien in deinen Allerwertesten, oder irgendwo anders hin, wo sie dich glücklich machen.
Naja, so wie du in den Wald hinein rufst, du merkst es anscheinend nicht, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es dementsprechend zurück schallt.

Also komme mal runter. Ich glaube, du bist eigentlich ne ganz Kluge, aber hast vielleicht deine Emotionen manchmal nicht so richtig im Griff, daher dein Griff in die unterste Schublade. Muss nicht sein.
 
D

Deleted member 21128

  • #248
Mir fällt auf, dass auf der einen Seite nach Klartext geschrien wird, und auf der anderen Seite zuckt frau dann zusammen, wenn jemand Klartext redet. Weiber! :rolleyes:
 
D

Deleted member 21128

  • #250
Beiträge
15.660
Likes
7.896
  • #251
Na ja, du scherst uns Männer schon auch gerne alle über den gleichen Kamm...
Und du gehörst auch zu denen, die zwar das offene und klare Wort propagieren und auch verbreiten und dann aber "huhu" machen, wenn jemand anderer das tut.
Ich arbeite an mir, dass es hier immer weniger so rüber kommt, weil ich in Natura nicht ganz so bin.

Was bedeutet "huhu" machen?
 
Beiträge
12.124
Likes
6.253
  • #253
... wer also denkt "ich bin toll", der ist tatsächlich auch in der Realität toll.
Und denkst Du auch, daß Du toll bist...? :oops:
Ich kenne viele Frauen, deren sexuelle Qualitäten in Partnerschaften hoch geschätzt werden.
Lol. Preisen die sich selbst so an oder machen das ihre Partner? Zum Glück kenn ich niemand in der Art... :rolleyes:
Zitat von TruppenurseI:
Nein, ist sie/er nicht.
Auch das halte ich für ziemlich falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #255
Zunächst schätze ich eure Gedanken zur Sache und nicht nur in dieser Sache. Allerdings war ich hier auf die Erfahrungen von @silvi69 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.