Beiträge
818
  • #1

Neues Layout

Ich weiß nicht, wie's Euch geht - aber ich finde das neue Layout unübersichtlich und unleserlich!


Und jetzt ist das alte Layout wieder da. :)))))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jan

User
Beiträge
294
  • #2
AW: Neues Layout

Liebe Foristin,

beim Versuch die vom Karneval übriggebliebenen Luftschlangen aus unserem Startbild zu entfernen hatte sich leider ein kleinerer Fehler eingeschlichen. Das war keine Absicht und ist heute glücklicherweise wieder behoben worden.

Liebe Grüße,

Jan.
 

nuit

User
Beiträge
859
  • #4
AW: Neues Layout

hey foristin, du hast dich löschen lassen?! das finde ich ausgesprochen schade! ich habe deine geradlinigen und trockenen beiträge gemocht.
trotz des neuen layouts:) viel erfolg bei deinen dates!
 
W

winzling_geloescht

Gast
  • #5
AW: Neues Layout

Zitat von nuit:
hey foristin, du hast dich löschen lassen?! das finde ich ausgesprochen schade! ich habe deine geradlinigen und trockenen beiträge gemocht.
trotz des neuen layouts:) viel erfolg bei deinen dates!

Ich schließe mich nuit voll an, liebe Foristin, auch wenn wir beide nicht immer und unbedingt einer Meinung waren. Du hast aber nie gekniffen, eine Eigenschaft, die ich sehr schätze. Du hast Dinge oft kurz und knackig auf den Punkt gebracht, das wird mir fehlen. Schade, sehr schade, dass du gehst. Viel Glück auf allen deinen Wegen!
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #7
AW: Neues Layout

die wird schon wiederkommen. neuer nick, neues glück -)
 
W

winzling_geloescht

Gast
  • #8
AW: Neues Layout

Zitat von Freitag:
die wird schon wiederkommen. neuer nick, neues glück -)

Wer dir Grenzen setzt und dich nicht mütterlich verhätschelt, wird abgwertet. Wer dich erkannt hat, den willst du vernichten. Gelingt dir die Vertreibung, hüpfst du im dunklen Wald um dein Feuerchen drumrum. Gibt es sonst noch einen Grund, warum du dich so umzingelt fühlst? Bekommst du in all deiner Ängstlichkeit nicht manchmal schon Angst vor dir selbst?
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #10
AW: Neues Layout

Zitat von winzling:
Wer dir Grenzen setzt und dich nicht mütterlich verhätschelt, wird abgwertet. Wer dich erkannt hat, den willst du vernichten. Gelingt dir die Vertreibung, hüpfst du im dunklen Wald um dein Feuerchen drumrum. Gibt es sonst noch einen Grund, warum du dich so umzingelt fühlst? Bekommst du in all deiner Ängstlichkeit nicht manchmal schon Angst vor dir selbst?
hast du grad deine tage oder wieso willst du nun ein fass aufmachen? :)
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #11
AW: Neues Layout

ach wie gut,dass niemand weiss.
dass ich Rumpelstilzchen heiss.

(gähn)


UND
unabhängig davon farewell foristin
 

Jan

User
Beiträge
294
  • #13
AW: Neues Layout

Zitat von Freitag:
hast du grad deine tage oder wieso willst du nun ein fass aufmachen? :)

Mensch Freitag!
Sie versuchen wohl uns hier beschäftigt zu halten :)

Bitte zügeln Sie sich! Ich weiß schon, dass es nicht so hart gemeint ist und den Smiley habe ich auch gesehen - aber es ist doch klar, dass dadurch wieder eine Riesenstreit ausbrechen könnte und ehrlich gesagt kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn sich dadurch nicht nur die angesprochene Userin beleidigt fühlt.
 
W

winzling_geloescht

Gast
  • #14
AW: Neues Layout

Zitat von Jan:
[...] und ehrlich gesagt kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn sich dadurch nicht nur die angesprochene Userin beleidigt fühlt.

Lieber Jan, ich versteh ja die Botschaft, aber bitte entspannt zurücklehnen, die angesprochene Nutzerin fühlt sich in keinster Weise beleidigt, alles ist gut :eek:).