Neues Design

Ich finde das neue Design nicht geglückt.

Wenn man auf dem Wegweise auf "Forum" klickt, landet man auf der Magazin-Seite.

Nach dem Einloggen bei Parship finde ich die Seite jetzt viel zu groß und unübersichtlich. Vorher konnte man mit einem Blick sehen, wer das Profil zuletzt besucht hat und welche Profile man selbst zuletzt angeklickt hatte.

Jan

User
AW: Neues Design

Zitat von Kreative:

Liebe Kreative,

Vielen Dank für das Feedback!
Das mit der falschen Weiterleitung habe ich gerade mal nachgetestet - ich komme da auf die richtige Seite.
Sollte das bei Ihnen weiterhin bestehen, dann wenden Sie sich damit bitte an unseren Kundenservice, damit die herausfinden können woran das liegt.

Viele Grüße,

Jan.

GLÜCKLICH

User

Zitat von Kreative:
Ich finde das neue Design nicht geglückt.
das geht mir genauso. Wenn ich bei .de reingehe lande ich nicht im Forum, sondern anderswo.
Allerdings gehe ich meistens bei .ch rein. Das Design ist anspechender und die Seite wirkt hochwertiger als die deutsche Seite. Zudem ist mir die Schweiz, auch räumlich, näher als z.B. NW oder BY.

Der Wegweiser ist nicht sensitiv - ich glaube, dass es da das Missverständnis gibt?

Das Bild img_start_forum_blog.jpg ist in dem Link auf das Magazin drin - auf den ersten Blick hat man aber das Gefühl, dass es eine verweissensitive Grafik ist. Das könnte Kreative gemeint haben?! Zumindest ging es mir da immer so... :)

Polly

User

Was drauf steht, sollte drin stecken, aber die 'drei' Hinweisschilder leiten einen immer zum Magazin...

--

Ein neues Design ist immer erst mal gewöhnungsbedürftig. Ich teste mal ein paar Tage weiter und dann sehe ich, wie es sich einspielt.

Zitat von agony:
Der Wegweiser ist nicht sensitiv - ich glaube, dass es da das Missverständnis gibt?

Das Bild img_start_forum_blog.jpg ist in dem Link auf das Magazin drin - auf den ersten Blick hat man aber das Gefühl, dass es eine verweissensitive Grafik ist. Das könnte Kreative gemeint haben?! Zumindest ging es mir da immer so... :)

Ja, das ist wohl das Missverständnis. Ich dachte, wenn ich auf das "Forum" im Wegweister klicke, lande ich direkt dort, bei "Magazin" auf der Magazin-Seite und bei "Blog" auf der Blogseite.
Sagen wir mal so: das wäre eine für mich logische Verknüpfung bei einem Wegweiser. Wenn ich einen auf der Straße sehe, auf dem Paris, Rom, Berlin steht, würde ich jedenfalls nicht erwarten, dass alle Wege nach Rom führen.

Franziska

Moderator

Zitat von Kreative:
Ja, das ist wohl das Missverständnis. Ich dachte, wenn ich auf das "Forum" im Wegweister klicke, lande ich direkt dort, bei "Magazin" auf der Magazin-Seite und bei "Blog" auf der Blogseite.
Sagen wir mal so: das wäre eine für mich logische Verknüpfung bei einem Wegweiser. Wenn ich einen auf der Straße sehe, auf dem Paris, Rom, Berlin steht, würde ich jedenfalls nicht erwarten, dass alle Wege nach Rom führen.

Liebe Foristen,

das ist tatsächlich blöd, dass der Wegweise nicht zu verschiedenen Seiten linken kann - ist leider technisch (noch) nicht möglich, bis dato haben wir daher das Magazin angelinkt, denn von dort aus erreicht man ja auch sehr leicht das Forum und den Blog.

Bitte habt ein Bisschen nachsehen mit uns :).

Liebe Grüße
Franziska vom PARSHIP-Forum