BeitrÀge
168
Eine Frage an die werten MÀnner der Gattung. Wie schreibt ihr die Frauen an? HÀtte gern paar Tipps und VorschlÀge oder auch gerne Tipps von Frauen wie sie angeschrieben werden möchten und was ihnen wichtig ist???

BeitrÀge
8.658
@Icepilot du bist schon der zweite LokomotivfĂŒhrer im Forum. Der anderer @Anthara fĂ€hrt aber keinen schnellen ICE sondern einen GĂŒterzug
Unter den Damen sind LokfĂŒhrer leider verĂŒont.

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 22408

Eine Frage an die werten MÀnner der Gattung. Wie schreibt ihr die Frauen an? HÀtte gern paar Tipps und VorschlÀge oder auch gerne Tipps von Frauen wie sie angeschrieben werden möchten und was ihnen wichtig ist???
Naja, es wird ja offiziell immer dazu geraten, Nachrichten individuell zu verfassen, geehrter @Icepilot !

Dunsemal war ich auch so doof und habe das auch noch geglaubt. Herrschaftszeiten, was das Schreiben da aufwendig war!

Dann habe ich im Sinne der Datingökonomieeffizienz Floskelbausteine entwickelt, die ich, je nach Profil, so zusammensetze, dass es den Anschein individueller Anschreiben hat. Erfolg? Zumindest nicht weniger als mit echten individuellen Anschreiben, nur mit weniger Arbeit.

Und wenn eine Dame mehr ĂŒber einen wissen will, so nach dem Motto "ErzĂ€hl mal was ĂŒber Dich!" ? DafĂŒr habe ich auch einen vorgefertigten Text. Damit habe ich bestimmt die HĂ€lfte aller Parship-Damen versorgt. 😂

Oder einfach nur mit dem LĂ€chelklick arbeiten, geehrter @Icepilot !
DafĂŒr musst aber in der Altersgruppe sein, in der es einen großen FrauenĂŒberschuss gibt. Floskelbausteine sind aber immer effektiver. 😎

BeitrÀge
168
@HrMahlzahn: ICE ist Trugschluss. Ich komme von der Holzklasse. Auch cargo. ;)

BeitrÀge
3.125
@Icepilot, alles wird gut. Die schĂ€rfste Frau in meinem Semester hat sich dann auch einen LokfĂŒhrer gesucht und ist glĂŒcklich. Seit pi mal Daumen fĂŒnfunddreißig Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
BeitrÀge
3.130
  • Like
Reactions: Bee246, HrMahlzahn, Megara und ein anderer User