Mentalista

User
Wie alt ich sein will? Weiß ich nicht. Es muss sich ergeben. Auch wenn Sie 28 ist oder so werde ich die Frau nicht deshalb aus meinen Suchmuster auschließen. Aber ich hab Gewisse Ziele und Vorstellungen im Leben, vom Eheleben, von Familie etc. Ich bin Ehrlich, womit ich leider oft auf die Schnauze falle und sage immer was ich denke. Leider bricht mir das oft das Genick. Aber damit kann ich leben. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder eben nicht. So selbstbewusst bin ich schon mal. Ich weiß was ich will. Und ich denke es ist gut durchdacht.

Bist du der kleine Bruder von Datinglusche?😆

Klaus123

User
Muss nicht....
Ich habe kürzlich einen End-30er gedated, der mit Sicherheit eine Anfang-20erin braucht und keine Mitt-30erin.
Je nach individuellen Bedürfnissen halt.....
Wenn der TE seine Bedürfnisse so gut kennt, ist das doch schon mal was wert, wenn man davon ausgeht, dass seine Einschätzung realistisch ist *hüstel.
Aus welchem Grund?
Libidös?
Oder intellektuell?

Syni

User
Aus welchem Grund?
Libidös?
Oder intellektuell?
Weder noch.
Reife. Persönlichkeitsentwicklung.

Sehr spät bei Mama ausgezogen. Von da direkt mit der damaligen Freundin zusammengezogen. Im Großen und Ganzen permanent im selben Dunstkreis geblieben. Nichts groß gesehen/ erlebt. Keine sonderlichen Ambitionen.
Entdeckt für sich gerade erst, dass er auch als eigenständiger Mensch existieren und glücklich sein kann/ sollte/ möchte - ist aber parallel auf Partnersuche....

Noch dazu unsicher und gleichzeitig übergriffig/ bevormundend.

Zuletzt bearbeitet:

Klaus123

User
Das Alter ist doch nicht notgedrungen Gradmesser dafür. Da tust du den jungen Frauen Unrecht.
Vor allem - was können zwei Unreife schon groß voneinander profitieren? Die müssen dann ja auch "learning by doing" praktizieren und schließlich ist er nicht mehr der Jüngste... der stirbt vielleicht noch, bevor ihm eine Erkenntnis ereilt...
Sehr fahrlässig. Man hat doch eine Verantwortung, seinem Datingpartner gegenüber. Hast du seine Nummer? Ruf ihn an und frag, wie es ihm geht.
Einen desorientierten einfach so stehen lassen. Gibts denn sowas.

• Like
Reactions: Schokokeks

achherrje

User
@Icepilot ,
Achherrje,
jetzt verstehe ich auch, warum du eine so junge Frau möchtest.
Du schreibst in der Profilberatung, dass du Frührentner bist und in der Abendschule dein Abitur machen möchtest und danach studieren.
Das dauert natürlich ein paar Jährchen, bis du dann einen sicheren Job hast und Geld verdienen kannst.
Und wer will schon einen kranken Rentner, wird schwierig.
Deshalb ist es natürlich ganz praktisch, wenn du eine ganz brave junge Frau hättest, die von dir beeindruckt ist, bis dahin Geld verdient, und dir die Hälfte vom Haushalt und der Kindererbetreuung abnimmt.
Vater werden nach Studium ... bist vielleicht zu alt dann.
Um diese eine Besondere zu finden, solltest du aber dein Profil kräftig aufpolieren, die Fotos sind auch alle traurig, das schaut wirklich nicht dolle aus, ein paar gute Tipps hast du ja schon bekommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, und ebenfalls hier im Forum, du bringst jedenfalls frischen Wind und gute Unterhaltung !

☔🎪🎭 🤡😼🤑🤡🥳🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Syni

User
Du schreibst in der Profilberatung, dass du Frührentner bist und in der Abendschule dein Abitur machen möchtest und danach studieren.
Das dauert natürlich ein paar Jährchen, bis du dann einen sicheren Job hast und Geld verdienen kannst.
Deshalb ist es natürlich ganz praktisch, wenn du eine ganz brave junge Frau hättest, die von dir beeindruckt ist, bis dahin Geld verdient, und dir die Hälfte vom Haushalt und der Kindererbetreuung abnimmt.
Sehr freundlich, respektvoll und rücksichtsvoll all diese Infos hier her zu zerren und mit deiner eigenen Interpretation zu garnieren.

• Like
Reactions: Maron and Deleted member 7532

Snipes

User
Braucht euch nicht zu zoffen, denn er hat es in einem anderen Thread selber geschrieben:

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 22408

Gast
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, und ebenfalls hier im Forum, du bringst jedenfalls frischen Wind und gute Unterhaltung !
Genau, geehrte @achherrje!

Und ich finde, die Forumsmitglieder sollten unseren geehrten @Icepilot nicht herablassend behandeln, sondern ihn effektiv couchen, damit er bei den Damen gut rüberkommt.
Es wird eh für ihn beim Online-Dating ein ganz, ganz hartes Brot werden. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron