D

Deleted member 22408

Gast
  • #121
@Icepilot
Je mehr ich diesen Thread verfolge, desto unsicherer werde ich, mir ein genaues Bild von Dir machen zu können.

Erst dachte ich, na endlich mal ein knackig Konservativer, der seine Linie gefunden hat und bei der hier anwesenden dekadenten Gesellschaft so richtig auf den Tisch haut. Das würde im richtigen Leben und auch beim Online-Dating bei einigen Damen, wenn auch nicht mehrheitlich, durchaus auf Resonanz stoßen.

Dann wiederum verwässerst Du Deine konservative Sichtweise, die durchaus respektabel ist, mit jedem Nebensatz.
Ja, wie bist Du denn wirklich? Weißt Du es selbst?

Kurzum: Du verströmst Unsicherheit in punkto Authentizität.
Ich denke, die Damen, egal wie unterwegs sie sind (Die meisten haben keine Nachsicht verdient, ich weiß!), werden Dich so nicht einordnen können und sich woanders orientieren.

Ich denke, es ist gut, wenn man gegen den dekadenten Strom schwimmt, in Ansätzen machst Du es ja, aber es ist noch besser, wenn Du in der Gegenströmung klarer erkennbar bist und gesehen wirst.

Zeige einfach mehr Kante und klarere Konturen, geehrter @Icepilot! :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Icepilot

lila_lila

User
Beiträge
386
  • #122
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks, Deleted member 25881 and Snipes

Icepilot

User
Beiträge
168
  • #123
Werte @Datinglusche,

sie sind mir jetzt schon sympatisch. :)

Welchen Nebensatz meinen Sie wo ich meine Konservative Sichtweise ändere.

Ja ich bin Unsicher. Kann daran liegen das ich nicht so viele Beziehungen gehabt habe.

Aber ich habe meine Werte und daran halte ich fest.

Vielleicht sollte ich arroganter und egoistischer sein um meine Ziele zu erreichen, Werter Datinglusche,

Sicher ströme ich gegen den Strom und das macht mich einzigartig.

Es müssen ja nicht 100 Frauen reagieren.

Die eine richtige würde mir ja reichen.

In diesem Sinne


Hoirido. :)
 

lila_lila

User
Beiträge
386
  • #127
Lieber @Icepilot

in deinem Eingangsposting wolltest du Tipps. Nun:

1. Klarheit. Werde dir klar (klarer) darüber wer du bist und was du möchtest. Und lerne das auch klar zu kommunizieren.
2. Hör auf dich hinter Begrifflichkeiten und dem Sammelbegriff "Werte" und "Konservativ" zu verstecken ohne sie erklären zu wollen. Mit Leichtigkeit erreichst du mehr als damit, "Konservativ" so völlig stur als Plakat hochzuhalten. Und schau doch mal ob die jungen Frauen die du möchtest deinen Werten überhaupt entsprechen. Vielleicht wirst du glücklicher mit einer, die auch schon ein paar Fehler gemacht hat?
3. Du willst in der Beziehung führen und deine Lebenserfahrung weitergeben, quasi ein Mentor sein?
Dann lerne dich selbst zu lieben und höre auf dich durch Andere zu definieren. Gönn dir ein Coaching, ein Persönlichkeitsenwicklungsprogramm, es gibt tolle Hörbücher auf Audible.

Sie soll den Kindern deine Werte vermitteln. Eine selbstbewusste Sie wird den Kindern ihre eigenen, im besten Fall gemeinsame Werte vermitteln, nicht deine. So klarer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: maxim

Voldemort

User
Beiträge
1.046
  • #128
Eben doch, Es ist konservativ. Kinder im christlichen Glauben zu erziehen ist konservativ. Getauft oder konfirmiert zu sein ist für mich nicht konservativ wenn ich es nur zum Schein mache. Dann wozu? Dann gleich bleiben lassen. Deine normalen Werte die du beschreibst enden irgendwann in zerrütteten Patchworkfamilien wo eine Frau 3 Kinder von 3 Vätern hat und der Partner genauso. (Vorsicht Sarkasmus). Ja ich denke ich bin konservativer als andere, weil Glaube mir wichtig ist.

Zu den Rollenbildern. Eine Frau sollte in meinem Augen zielstrebig sein und ihre Wünsche realisieren wollen. Es sollten beide im Haushalt arbeiten. Die Erziehung sollten sich beide teilen. Aber die Frau sollte die Erziehung der Kinder priorisieren. Nicht alleine erziehen. Nicht falsch verstehen. Die Partnerin die ich suche sollte den Kindern die Werte vermitteln für die ich stehe. Es ist schwierig zu erklären. Beide sollen sich in einer Beziehung unterstützen und den Part übernehmen den Sie am besten können. :)
Warum soll eine Frau DEINE Werte vermitteln? Also doch, Frau hat sich um die Kinder zu kümmern. Ja das ist in der Tat konservativ. 😎

Zum Rest, sehr überheblich Einstellung, dazu von jemandem, der noch nicht mal Kinder hat. Offenbar lehnst du andere Lebensmodelle ab, da sieht man dann deine tatsächliche Einstellung, die im Übrigen nicht konservativ ist sondern von vorvorgestern. Nun, solltest du mal Kinder haben werden die dich schon Toleranz lehren. 😎

Viel Erfolg bei deiner Suche.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Deleted member 25881 and koerschgen

Icepilot

User
Beiträge
168
  • #129
Werte @Datinglusche,

ich hatte eine beste Freundin die 23 ist mit der ich fast alles gemacht habe. Im Moment habe ich keinen Kontakt und will auch keinen.
Sie hat aber einen Freund. Da sich mit der Zeit Gefühle entwickelt haben, hat Sie den Kontakt abgebrochen. Ich weiß das sie meine Art schätzt, aber was sie immer mir vorgeworfen hat, war ich wäre nicht männlich genug.

Daran muss ich ernsthaft knabbern.

Naja, ich bin weiter auf der Jagd.
 

koerschgen

User
Beiträge
567
  • #131
Jedem seine Meinung. Ich respektiere Deine. Ich habe Meine. Ich denke ich muss nicht weiter darauf eingehen.
@Icepilot Es gab hier schon mal einen User, der Tipps wollte, aber trotzdem alles besser wusste. Damit sammelt man hier im Forum besonders viele Sympathien.
Dieser User wollte dann auch ueber Mathematik Attraktivitaet und Dating vereinfachen. Er hat den Bronstein, Du eine Bibel. Das ist voellig in Ordnung und eine besondere Lebenseinstellung, wenn man sie denn auch selbstbewusst vertritt und anderen Dingen unterordnet.
Erwarte deshalb aber keine Begeisterung - weder hier im Forum, noch in der Datingwelt.
Ein 25-jaehriges Maedel hat bei Wurzel (als Umkehrfunktion zur Potenz) und Missionieren meistens andere Assoziationen... ;)
 
  • Like
Reactions: lila_lila and Icepilot
D

Deleted member 25881

Gast
  • #134
das hätte doch was ;) "wie habt ihr euch damals kennengelernt?" "sie ist bei Edeka an der Kasse über mich hergefallen"
Hm, komme ich hier irgendwie über den Profil-Nick auf ein Profil? Frage natürlich für eine Freundin.
Sag deiner Freundin, dass das nur möglich ist, wenn der Forist sein Profil in der Profilberatung des Forums freigeschaltet hat. Sie könnte natürlich auch ihr Profil in die Profilberatung stellen. 😇
 
  • Like
Reactions: lila_lila
D

Deleted member 22408

Gast
  • #135
Werte @Datinglusche
Vielleicht sollte ich arroganter und egoistischer sein um meine Ziele zu erreichen, Werter Datinglusche,
Wenn Du aus diesem Thread diese Erkenntnis gewinnst, hast Du schon eine ganze Menge gelernt, geehrter @Icepilot!
Arroganz und Egoismus sind die Grundvoraussetzungen beim Online-Dating! Sonst spielen die Damen mit Dir.
Werte @Datinglusche

Sicher ströme ich gegen den Strom und das macht mich einzigartig.

Es müssen ja nicht 100 Frauen reagieren.
Auf alle Fälle weiter gegen den Strom schwimmen, aber mach Dich da bemerkbarer!

Wenn Du z. B. die klassische Rollenverteilung in Deiner künftigen Familie möchtest, dann sag das doch ganz klar. Oder hast Du Angst, dass feministisch indoktrinierte Emanzen auf einmal loskreischen könnten?

Ich weiß, viele deutsche Männer sind in den letzten Jahrzehnten von den militanten Feministinnen ganz schön eingeschüchtert worden.

Wenn ich eins seit dunsemal gelernt habe, ist es die Erkenntnis, dass man nur (!) seinen Vorstellungen nachgehen sollte. Völlig Hupe, was der dekadente Mainstream dazu sagt.

Mein Gott, was habe ich mich hier Anfeindungen aussetzen müssen als ich hier verkündet habe, dass die gegenwärtige typisch deutsche Dame für mich nicht in Frage kommt, weil ich bei ihr zu wenig Weiblichkeit spüre und deshalb Osteuropäerinnen und Südländerinnen bevorzuge. Als ich dann noch geschrieben habe, dass ich bei einer Dame auch feminine Kleidung, z. B. Rock mit transparenter, schwarzer Strumpfhose, sehr, sehr schätze und auch voraussetze... Dunnerlittchen!

Aber letztendlich habe ich meine Präferenzen gut erfüllen können, deswegen, weil ich es so wollte und nicht auf den Mainstream gehört habe. :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Icepilot

Snipes

User
Beiträge
828
  • #139
Vielleicht sollten unsere geehrte @Datinglusche und @Icepilot gemeinsam eine Selbsthilfegruppe für ständig mißverstandene Männer gründen 🤔
 
  • Like
Reactions: Erin, Megara and Andreas0211
D

Deleted member 22408

Gast
  • #140
Beiträge
290
  • #141
Es sollte ein eigenes Thread für Erzkonservative, Religiöse, Patriarchen und CDU-Wähler geben, Dann würde der Rest verschont von den ganzen Trara, was hier gesagt wird. Ist der werte @Icepilot religiös und konservativ ? Gut, soll er in sein Profil hauen und gut ist. Wen interessiert, wie er das lebt und nach welchen Werten er sein Leben gestaltet ? Wenn eine Frau da mitmacht, dann viel Spass. Wenn er sich eine Profilberatung wünscht, soll er das explizit sagen. Dieser Thread zieht sich immer mehr wie eine Kaugummi und es wird immer wieder dasselbe erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
16.547
  • #142
Es sollte ein eigenes Thread für Erzkonservative, Religiöse, Patriarchen und CDU-Wähler geben, Dann würde der Rest verschont von den ganzen Mist, was hier gesagt wird. Ist der werte @Icepilot religiös und konservativ ? Gut, soll er in sein Profil hauen und gut ist. Wen interessiert, wie er das lebt und nach welchen Werten er sein Leben gestaltet ? Wenn eine Frau da mitmacht, dann ist es so. Manche lernen nur aus ihren eigenen Fehler. Wenn er sich eine Profilberatung wünscht, soll er das explizit sagen. Dieser Thread zieht sich immer mehr wie eine Kaugummi und es wird immer wieder dasselbe erklärt.

Es gibt auch genug konservative Frauen und das Paar wird sich schon noch finden

..warum sollte seine Andersartigkeit hier so ein Problem darstellen, um einen eigenen ThemenThread zu eröffnen? Es ist sein Faden.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Deleted member 22408, Megara und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.473
  • #143
  • Like
Reactions: maxim, Maron, Deleted member 22408 und 2 Andere

Voldemort

User
Beiträge
1.046
  • #144
Wenn Du aus diesem Thread diese Erkenntnis gewinnst, hast Du schon eine ganze Menge gelernt, geehrter @Icepilot!
Arroganz und Egoismus sind die Grundvoraussetzungen beim Online-Dating! Sonst spielen die Damen mit Dir.

Auf alle Fälle weiter gegen den Strom schwimmen, aber mach Dich da bemerkbarer!

Wenn Du z. B. die klassische Rollenverteilung in Deiner künftigen Familie möchtest, dann sag das doch ganz klar. Oder hast Du Angst, dass feministisch indoktrinierte Emanzen auf einmal loskreischen könnten?

Ich weiß, viele deutsche Männer sind in den letzten Jahrzehnten von den militanten Feministinnen ganz schön eingeschüchtert worden.

Wenn ich eins seit dunsemal gelernt habe, ist es die Erkenntnis, dass man nur (!) seinen Vorstellungen nachgehen sollte. Völlig Hupe, was der dekadente Mainstream dazu sagt.

Mein Gott, was habe ich mich hier Anfeindungen aussetzen müssen als ich hier verkündet habe, dass die gegenwärtige typisch deutsche Dame für mich nicht in Frage kommt, weil ich bei ihr zu wenig Weiblichkeit spüre und deshalb Osteuropäerinnen und Südländerinnen bevorzuge. Als ich dann noch geschrieben habe, dass ich bei einer Dame auch feminine Kleidung, z. B. Rock mit transparenter, schwarzer Strumpfhose, sehr, sehr schätze und auch voraussetze... Dunnerlittchen!

Aber letztendlich habe ich meine Präferenzen gut erfüllen können, deswegen, weil ich es so wollte und nicht auf den Mainstream gehört habe. :cool:
Da du eigentlich eine Frau bist verwundert mich immer wieder die Sache mit dem loskreischen. Kreischst du selber dauernd? In meinem ganzen Leben ist mir noch keine Frau begegnet, die laut wird. 😁 Daran würde ich mal arbeiten, Verehrteste. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
  • #146
  • Like
Reactions: Maron

Icepilot

User
Beiträge
168
  • #150
Werter @Datinglusche ,

ich habe mir geschworen wenn ich eine passende Dame hier finden sollte, ich mir eine HavannaZigarre anzünde, obwohl ich nichtraucher bin. :))))