Icepilot

User

Neuer User Icepilot

Hallo ich heiße Icepilot und bin neu hier bei parship. Ich suche Frauen im Alter zwischen 20 bis 27. Ich bin 36. welche erfahrungen habt ihr mit parship??? Komme noch nicht so zurecht. Bin über alle Tipps dankbar.

D

Deleted member 22408

Gast
Hallo und willkommen im Online-Dating-Kosmos, geehrter @Icepilot !

Es werden ganz, ganz harte Zeiten auf Dich zukommen!

Bist Du Basis- oder Premiummitglied?
Kannst Du das "Komme noch nicht so zurecht." konkretisieren? :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

HrMahlzahn

User
Hallo kalter Genosse. Wende dich hier im Forum doch mal an die Rubrik Profilberatung. Da werden sie geholfen.
Der werte Herr @Datinglusche ist übrigens eines der erfahrensten Forumsmitglieder und der beste Frauenkenner, den ich kenne. Keiner kommt ihnen so nahe wie er.
Hier mein erster Tipp:
Frauen sind total anders als Männer, Aber manchmal sind sie kompatibel. Zumindestens vorübergehend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fortuna, IMHO, fraumoh und 5 Andere

Icepilot

User
Bin Premiummitglied. :) Naja weiß noch nicht wie ich mein Profil richtig bearbeite und was ich reinstelle was nicht. Warum harte Zeiten?
Ich suche schon ewig. :)

Hallo @Icepilot

Hoffnung und bitte an der Garderobe abgeben. Danke

D

Deleted member 26132

Gast
  • Like
Reactions: Palomena, Vergnügt, Schokokeks und 8 Andere

HrMahlzahn

User
Ich finde auch, dass man was gleichaltriges suchen sollte.
Ich bin 60 und suche zwei 30 jährige.o_O

• Like
Reactions: Fortuna, IMHO, Vergnügt und 14 Andere
D

Deleted member 25040

Gast
Vielleicht liegts ja daran, dass eine 20jährige eher einen gleichaltrigen, oder etwas älteren Partner sucht, aber nicht gleich einen Enddreißiger. ;)
Muss nicht....
Ich habe kürzlich einen End-30er gedated, der mit Sicherheit eine Anfang-20erin braucht und keine Mitt-30erin.
Je nach individuellen Bedürfnissen halt.....
Wenn der TE seine Bedürfnisse so gut kennt, ist das doch schon mal was wert, wenn man davon ausgeht, dass seine Einschätzung realistisch ist *hüstel.

• Like
Reactions: Icepilot
Ernsthaft?

Vielleicht liegts ja daran, dass eine 20jährige eher einen gleichaltrigen, oder etwas älteren Partner sucht, aber nicht gleich einen Enddreißiger. ;)

ich suche mit 31 ältere Frauen. Was soll ich bitte mit einer 20 Jährigen ? Die haben noch ganz andere Prioritäten und das wichtigste Lebensinhalt mit 20 sind Partys. Wirklich nicht das, was ich mit Ü30 brauche. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

• Like
Reactions: MJ85 and Deleted member 26132

HrMahlzahn

User
Ich bin jedenfalls vom Ehepaar Macron ganz hingerissen
aber nicht von Gerhard Schröder

Lothar Matthäus hat auch immer gleichaltrige Fragen. Wenn sie dann über achtzehn werden, muß er sich wieder eine gleichaltrige suchen. Das soll mit den vielen Kopfbällen zu tun haben, aber ich kenne seine Eltern nicht.

• Like
Reactions: Mentalista, Megara and Deleted member 25040
D

Deleted member 22408

Gast
@Icepilot
Lass Dich nicht von den hiesigen Forumsmitgliedern irritieren, geehrter @Icepilot!
Ich finde es absolut richtig, dass Du eine wesentlich jüngere Dame suchst. Meine Südländerin, die ich hier gefunden habe, ist 17 Jahre jünger.

Aber, es wird für Dich eine ganz, ganz harte Kärrnerarbeit werden, weil Du Dich in einer sehr ungünstigen Altersklasse bewegst. Die Herren sind bei weitem in der Überzahl.

Die Damen können es sich leisten, da besonders zu selektieren. Und da sind die gnadenlos. Wenn Du nicht gerade zum Typus hochgewachsener, sportlicher, braungebrannter Schönmensch gehörst und keinen Beruf mit hohem Status, wie z. B. Pilot, erfolgreicher Unternehmer, Konzernmanager und Vorstandsmitglied, Chefarzt...aufweisen kannst, wirst Du es sehr, sehr schwer haben. Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist.

Ich kann Dich aber beruhigen. Ab mitte fünfzig kehrt sich das Zahlenverhältnis um. Da brauchst Du als Mann nur mit den Fingern zu schnippen.

Zum Profil: Erstmal topp Fotos reinsetzen. Dann sollte das Profil vom Inhalt so gestaltet sein, dass es Dich als Typ authentisch wiedergibt.

Ich habe in meinem Profil auch meine speziellen Präferenzen, die hier jeder im Forum kennt, aufgelistet. Ich bin damit gut gefahren. :cool:

Die Damen können es sich leisten, da besonders zu selektieren. Und da sind die gnadenlos. Wenn Du nicht gerade zum Typus hochgewachsener, sportlicher, braungebrannter Schönmensch gehörst und keinen Beruf mit hohem Status, wie z. B. Pilot, erfolgreicher Unternehmer, Konzernmanager und Vorstandsmitglied, Chefarzt...aufweisen kannst, wirst Du es sehr, sehr schwer haben. Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist.

Und da wundern sich die einen Damen, wenn sie plötzlich als allein-erziehende Mütter auf den Boden der Realität geschleudert werden. Spätestens dann fragt man sich, wann man den Anschluss verpasst hat und wo im Leben steckengeblieben ist.
Ist jedoch nicht mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26132 and Deleted member 22408

Megara

User
Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist
ja und Großzügigkeit, Bindungsfähigkeit 😄

Ich kann Dich aber beruhigen. Ab mitte fünfzig kehrt sich das Zahlenverhältnis um. Da brauchst Du als Mann nur mit den Fingern zu schnippen.
Träum weiter ;)

Hochgewachsene, sportliche haben immer noch bessere Karten.
Woher nehmen ? :D

Musst nicht antworten.
War nur mal wieder zu lustig.

• Like
Reactions: Deleted member 16046 and Deleted member 25881

HrMahlzahn

User
Lieber @Icepilot
unser lieber Herr @Datinglusche tut immer so abgeklärt, als sei für ihn das Leben ein Sonnenschein, dabei hat eine schwierige und gewundene Biographie hinter sich. Anfangs suchte er sein Liebes- und Geschäftsglück im exkommunistischen Osten. Dort musste er sich Frauen suchen, deren Busen nur noch von der Größe ihres Kontos übertroffen wurden. Das dieses Phänomen käme von der fetthaltigen Ernährung der Slaven, brachte ich in Erfahrung. Er hielt sich über Wasser, indem er die BHs seiner Exfreundinnen als Kinderzelte verkaufte. Es dauerte lange, bis er eine passende Oligarchennichte gefunden hatte. Als er sie schwängerte, musste er sie sofort heiraten weil ihr Vater ihm mit der Russenmafia drohte. Leider starb sie im Kindbett und das Baby gleich mit.
Da er aus dem Westen kam und in den Osten ging, versucht er es jetzt im Süden.
Ja er ist ein großer weiser Mann, der ein schweres Schicksal hinter sich hat.

• Like
Reactions: Megara, Ekirlu and Deleted member 25881
D

Deleted member 26132

Gast

Es gibt nur zwei Probleme für einen Mann: eine Frau, oder keine Frau. ;)

HrMahlzahn

User
Mit so jungen Hüpfern wirst du nie guten Sex haben.
Auf einer alten Fregatte lernt man segeln!

• Like
Reactions: Pit Brett
D

Deleted member 22408

Gast
Lieber @Icepilot
unser lieber Herr @Datinglusche tut immer so abgeklärt, als sei für ihn das Leben ein Sonnenschein, dabei hat eine schwierige und gewundene Biographie hinter sich. Anfangs suchte er sein Liebes- und Geschäftsglück im exkommunistischen Osten. Dort musste er sich Frauen suchen, deren Busen nur noch von der Größe ihres Kontos übertroffen wurden. Das dieses Phänomen käme von der fetthaltigen Ernährung der Slaven, brachte ich in Erfahrung. Er hielt sich über Wasser, indem er die BHs seiner Exfreundinnen als Kinderzelte verkaufte. Es dauerte lange, bis er eine passende Oligarchennichte gefunden hatte. Als er sie schwängerte, musste er sie sofort heiraten weil ihr Vater ihm mit der Russenmafia drohte. Leider starb sie im Kindbett und das Baby gleich mit.
Da er aus dem Westen kam und in den Osten ging, versucht er es jetzt im Süden.
Ja er ist ein großer weiser Mann, der ein schweres Schicksal hinter sich hat.
Unser geehrter @HrMahlzahn denkt zu sehr in Klischees und neigt zu Übertreibungen, geehrter @Icepilot!
Ihm nicht immer alles glauben!

Wahr an seiner Darstellung ist lediglich, dass ich um die typisch deutsche Dame einen großen Bogen mache und Osteuropäerinnen und Südländerinnen präferiere.

Die Gründe dafür habe ich in diesem Forum oft genug dargestellt. :cool:

• Like
Reactions: HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
Dann beschreib Du ihm das mal, geehrter @HrMahlzahn, wie ich das alles so sehe!
Ich kann die Arbeit hier auch nicht immer allein machen. :cool:
Würde ich gerne verehrter Kollege, doch leider bin ich an den Augen erkrankt, und meine Sehschärfe ist auf 20% gemindert. Ich kann nur unter großer Anstrengung etwas auf dem Montitor erkennen. Ich könnte nicht mal mit ihnen Frösche fangen. Ich wäre sogar in der Lage, sie mit meiner Frau zu verwechseln und versehentlich ihren weißen Bart zu küssen.

Windhund

User
Hallo ich heiße Icepilot und bin neu hier bei parship. Ich suche Frauen im Alter zwischen 20 bis 27. Ich bin 36. welche erfahrungen habt ihr mit parship??? Komme noch nicht so zurecht. Bin über alle Tipps dankbar.
Wie passt denn deine Eingangsfrage zu deinem zweiten Beitrag??
Bin Premiummitglied. :) Naja weiß noch nicht wie ich mein Profil richtig bearbeite und was ich reinstelle was nicht. Warum harte Zeiten?
Ich suche schon ewig. :)
Bist du jetzt neu oder suchst du schon ewig?

An welchem Punkt scheiterst du denn?
Hast du zu wenige Vorschläge? Dann mach die Filter auf.
Schreibt dich niemand an? Das ist dann wohl dein Part.
Antwortet keine? Dann muss dein Profil und dein Anschreiben besser werden. Oder deine Fotos.
Trifft sich keine mit dir? ... Trifft sich keine ein zweites Mal? ...Verlassen sie dich alle nach der ersten Nacht? Nach einer Woche?

Schreib mal Klartext, meine Glaskugel ist schon ganz fertig...

• Like
Reactions: Deleted member 22408 and Deleted member 25881

Icepilot

User
Ich bin neu hier bei Parship. Hab mich als Premiummitglied angemeldet und feile an meinem Profil. Bin gern über Tipps dankbar. Ich scheitere an dem Punkt das ich nicht weiß wie ich jemanden anschreiben soll der mich interessiert. Das mag jetzt etwas oberflächlich wirken aber anhand der unscharfen bilder kann ich kaum was erkennen. Wenn ich Interesse habe hätte ich gerne schon nen Bild. Ich schicke meistens ein Lächeln mit Bildfreigabe.

Rise&Shine

User
@Datinglusche und @HrMahlzahn sind hier im Thread wie Waldorf und Statler.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen „Balkon-Thread“ aufmacht.

Ihr seid zusammen hier köstlich!
Danke für die Unterhaltung! Sehr gelungen.

• Like
Reactions: Ungezähmt, Pit Brett, bega und ein anderer User

Rise&Shine

User
  • Like
Reactions: lila_lila

HrMahlzahn

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pit Brett and ICQ

Icepilot

User
Ich weiß das der Sinn der Plattform verpixelte Bilder sind. Sicherlich spielt auch für mich der Charakter und die Eigenschaften als das Aussehen ne größere Rolle aber dennoch würde ich gern wissen wen ich mir gegenüber hab. Es geht halt darum ich möchte schon wissen mit wem ich ein Teil oder wenn es dazu kommt mein ganzes Leben verbringen will. Das muss auch optisch irgendwo passen. Ich denke das versteht jeder. :)

Windhund

User
Ok, Icepilot, du willst eine Frau aus der begehrten Gruppe der 20-27 Jährigen? Dazu musst du dich ziemlich ins Zeug legen, sonst wird das nix.
Was erwartest du? Dass dich eine deutlich jüngere Frau umwirbt?
Nur ein Lächeln reicht nicht, nicht mal bei sehr guten Bildern, vermute ich. Du gehst damit in ihrem voll gefüllten Posteingang unter...

• Like
Reactions: MJ85 and Deleted member 25881