User
Deleted member 22408
Deleted member 26132
Ich suche Frauen im Alter zwischen 20 bis 27. Ich bin 36.
Ich suche schon ewig.![]()
Muss nicht....Vielleicht liegts ja daran, dass eine 20jährige eher einen gleichaltrigen, oder etwas älteren Partner sucht, aber nicht gleich einen Enddreißiger.![]()
Ernsthaft?
Vielleicht liegts ja daran, dass eine 20jährige eher einen gleichaltrigen, oder etwas älteren Partner sucht, aber nicht gleich einen Enddreißiger.![]()
und das wichtigste Lebensinhalt mit 20 sind Partys.
Deleted member 22408
Die Damen können es sich leisten, da besonders zu selektieren. Und da sind die gnadenlos. Wenn Du nicht gerade zum Typus hochgewachsener, sportlicher, braungebrannter Schönmensch gehörst und keinen Beruf mit hohem Status, wie z. B. Pilot, erfolgreicher Unternehmer, Konzernmanager und Vorstandsmitglied, Chefarzt...aufweisen kannst, wirst Du es sehr, sehr schwer haben. Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist.
ja und Großzügigkeit, BindungsfähigkeitDu darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist
Träum weiterIch kann Dich aber beruhigen. Ab mitte fünfzig kehrt sich das Zahlenverhältnis um. Da brauchst Du als Mann nur mit den Fingern zu schnippen.
Woher nehmen ?Zum Profil: Erstmal topp Fotos reinsetzen.
Deleted member 26132
Die Damen können es sich leisten, da besonders zu selektieren. Und da sind die gnadenlos. Wenn Du nicht gerade zum Typus hochgewachsener, sportlicher, braungebrannter Schönmensch gehörst und keinen Beruf mit hohem Status, wie z. B. Pilot, erfolgreicher Unternehmer, Konzernmanager und Vorstandsmitglied, Chefarzt...aufweisen kannst, wirst Du es sehr, sehr schwer haben. Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist.
Deleted member 22408
Unser geehrter @HrMahlzahn denkt zu sehr in Klischees und neigt zu Übertreibungen, geehrter @Icepilot!Lieber @Icepilot
unser lieber Herr @Datinglusche tut immer so abgeklärt, als sei für ihn das Leben ein Sonnenschein, dabei hat eine schwierige und gewundene Biographie hinter sich. Anfangs suchte er sein Liebes- und Geschäftsglück im exkommunistischen Osten. Dort musste er sich Frauen suchen, deren Busen nur noch von der Größe ihres Kontos übertroffen wurden. Das dieses Phänomen käme von der fetthaltigen Ernährung der Slaven, brachte ich in Erfahrung. Er hielt sich über Wasser, indem er die BHs seiner Exfreundinnen als Kinderzelte verkaufte. Es dauerte lange, bis er eine passende Oligarchennichte gefunden hatte. Als er sie schwängerte, musste er sie sofort heiraten weil ihr Vater ihm mit der Russenmafia drohte. Leider starb sie im Kindbett und das Baby gleich mit.
Da er aus dem Westen kam und in den Osten ging, versucht er es jetzt im Süden.
Ja er ist ein großer weiser Mann, der ein schweres Schicksal hinter sich hat.
aber das weiß der arme @Icepilot doch nicht, werter Herr Forumskollege.Die Gründe dafür habe ich in diesem Forum oft genug dargestellt.![]()
Deleted member 22408
Dann beschreib Du ihm das mal, geehrter @HrMahlzahn, wie ich das alles so sehe!aber das weiß der arme @Icepilot doch nicht, werter Herr Forumskollege.
Würde ich gerne verehrter Kollege, doch leider bin ich an den Augen erkrankt, und meine Sehschärfe ist auf 20% gemindert. Ich kann nur unter großer Anstrengung etwas auf dem Montitor erkennen. Ich könnte nicht mal mit ihnen Frösche fangen. Ich wäre sogar in der Lage, sie mit meiner Frau zu verwechseln und versehentlich ihren weißen Bart zu küssen.Dann beschreib Du ihm das mal, geehrter @HrMahlzahn, wie ich das alles so sehe!
Ich kann die Arbeit hier auch nicht immer allein machen.![]()
Wie passt denn deine Eingangsfrage zu deinem zweiten Beitrag??Hallo ich heiße Icepilot und bin neu hier bei parship. Ich suche Frauen im Alter zwischen 20 bis 27. Ich bin 36. welche erfahrungen habt ihr mit parship??? Komme noch nicht so zurecht. Bin über alle Tipps dankbar.
Bist du jetzt neu oder suchst du schon ewig?Bin Premiummitglied.Naja weiß noch nicht wie ich mein Profil richtig bearbeite und was ich reinstelle was nicht. Warum harte Zeiten?
Ich suche schon ewig.![]()
. Ich schicke meistens ein Lächeln mit Bildfreigabe.
Ich finde das unverschæmt. Wir haben mit den beiden nichts gemeinsam. Die sind ja schliesslich viel jünger als wir.@Datinglusche und @HrMahlzahn sind hier im Thread wie Waldorf und Statler.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen „Balkon-Thread“ aufmacht.
Ihr seid zusammen hier köstlich!
Danke für die Unterhaltung! Sehr gelungen.
Ganz schlechte Idee. Wenn sie Basic-Mitglied ist, kann sie nur deine erste Nachricht lesen. Und in der steht in deinem Fall: "XYADSF schickt dir ein Lächeln! Lächle doch zurück!"Ich schicke meistens ein Lächeln mit Bildfreigabe.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Neuer Versuch - weibliche Meinungen sind gefragt | Profilberatung | 14 | |
![]() |
Profilberatung (m30) - neuer Fisch im großen Teich | Profilberatung | 10 | |
![]() |
PS ... Neuerungen im Profil | Love Facts | 19 | |
T | Neuer Kontakt kommentiert auf Fake-News-Seite | Tipps zu Parship | 6 | |
W | Neuer Versuch (m/32) | Profilberatung | 0 |