@Icepilot
Lass Dich nicht von den hiesigen Forumsmitgliedern irritieren, geehrter
@Icepilot!
Ich finde es absolut richtig, dass Du eine wesentlich jüngere Dame suchst. Meine Südländerin, die ich hier gefunden habe, ist 17 Jahre jünger.
Aber, es wird für Dich eine ganz, ganz harte Kärrnerarbeit werden, weil Du Dich in einer sehr ungünstigen Altersklasse bewegst. Die Herren sind bei weitem in der Überzahl.
Die Damen können es sich leisten, da besonders zu selektieren. Und da sind die gnadenlos. Wenn Du nicht gerade zum Typus hochgewachsener, sportlicher, braungebrannter Schönmensch gehörst und keinen Beruf mit hohem Status, wie z. B. Pilot, erfolgreicher Unternehmer, Konzernmanager und Vorstandsmitglied, Chefarzt...aufweisen kannst, wirst Du es sehr, sehr schwer haben. Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist.
Ich kann Dich aber beruhigen. Ab mitte fünfzig kehrt sich das Zahlenverhältnis um. Da brauchst Du als Mann nur mit den Fingern zu schnippen.
Zum Profil: Erstmal topp Fotos reinsetzen. Dann sollte das Profil vom Inhalt so gestaltet sein, dass es Dich als Typ authentisch wiedergibt.
Ich habe in meinem Profil auch meine speziellen Präferenzen, die hier jeder im Forum kennt, aufgelistet. Ich bin damit gut gefahren.