Else

User

neue Startseite

Hallo zusammen,
ist noch jemand außer mir von der neuen PARSHIP-Startseite genervt? So viele schöne Menschen, so viele bunte sich bewegende Bilder. Mir kommt es aggressiv und plakativ vor. So habe ich auf jeden Fall keinen Spass mehr daran, die Seite aufzurufen. Ein Grund mehr, die Mitgliedschaft schnellst möglich wieder zu kündigen.
Wenn noch mehr meckern, vielleicht wird die Startseite ja wieder "seriöser".
Else

AW: neue Startseite

Speichere einfach die Loginseite https://www.parship.de/login als Bookmark ab, schon ist Ruhe.

Else

User

@ Fackel
Danke für den Tipp. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber manchmal ist man eben blöd ;-)

Else

User

Die Startseite gefällt mir trotzdem nicht!

GLÜCKLICH

User

Zitat von Else:

mir auch nicht! Keine gute Entscheidung und/oder keine gute Agentur ;-))
Mein Tip: parship.ch (anstatt .de) eingeben. Diese Seite ist sympathischer gestaltet als die "alte" und weitaus angenehmer als die neue Seite anzusehen.
Funktioniert nicht nur, wenn Du ins Forum möchtest. Sondern auch mit Deinem Profilcode.

M2015

User

Im Gegensatz zu vielen anderen Partnerbörsen finde ich die Menschen auf der Startseite noch sympathisch. Die Männer sehen für mich nichtmal nach Models aus, sondern eher nach normalen Männern die professionell fotografiert wurden.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich sowieso nicht streiten, von daher wird es immer Menschen geben, die nicht zufrieden sein werden ...

Lena

User

ich finde die neue Seite super!

Lob an das Parship-Team!

Lena