pauli

User
Beiträge
1
  • #1

Neue Partner-Vorschläge?

Bin hier seit 7.2. im Portal und hätte einige Fragen:
wenn der Button mir anzeigt es wären neue Partnervorschläge vorhanden, ich auch auf Neueste zuerst gestellt habe, stell ich immer wieder fest das keine weiteren neuen Profile dazugekommen sind. Ist dies normal - oder gibt es für meine Region keine "Neuen".

Wo kann ich denn meine Suchoption für meine nähere Umgebung eingeben? 95 % der mir zur Verfügung stehenden Profile sind weiter als 100 km entfernt. An eine Fernbeziehung dachte ich eigentlich nicht.

Habe auch mittlerweile versucht diese Profile anzuschreiben, bekomme aber wenig Antworten und mich haben auch bisher in diesem Zeitraum nur etwa 5 angeschrieben.
Mein Profil ist 100 %ig ausgefüllt und mit 7 Fotos versehen.
Weiß nicht, was ich noch tun kann.
 

Glöckchen

User
Beiträge
50
  • #2
AW: Neue Partner-Vorschläge?

Meine Erfahrung bei PS ist ähnlich. Partnervorschläge, die schon einmal gemacht wurden, werden als "neues Mitglied" vorgeschlagen, oft auch mit neuem Foto. Leider sind die Vorschläge der Partner, wie bei Dir, zu weit entfernt beheimatet. Habe dies auch schon während mehrerer Befragungen bei PS reklamiert und eine Umkreissuche von ...km vorgeschlagen.Leider wurde dies noch nicht realisiert. Ich bin Österreicherin und südöstlich beheimatet. Anscheinend gibt es auch hier zu wenig Anmeldungen, um aus einem großen Pool zu schöpfen, Die meisten Vorschläge stammen aus einem anderen Bundesland, die für meine Begriffe zu weit entfernt sind, um rasch auf einen Kaffee vorbei zu schauen. - Ich halte nichts von Fernbeziehungen. Hier helfen dann auch keine vielen Fotos und Beantwortungen von vielen Fragen.
Es wird dir kein Trost sein - ich bin schon 1 1/2 Jahre dabei und habe noch immer nichts Passendes gefunden.
Ein Tipp an PS: mehr Möglichkeiten bei den Auswahlkriterien! Z.B. Liebhaber von Bergen/Meer, Bart/bartlos, Katze/Hund, beschäftigt/in Pension, Indoor/Outdoortyp, Umzugswillig ja/nein...,