Neue Kontakte als Suchfilter

Hallo ParshipTeam,

ich fände es super, wenn ich als Suchkriterium auswählen könnte
"Profil noch nie angeklickt" oder ähnliches,
sodass ich die Möglichkeit habe,
nach Profil zu suchen, die ich noch nicht durchstöbert habe!

Oder geht das schon irgendwie?
Ich seh das nur daran, ob ein Profil orange/rot/gelb (was auch immer das für eine Farbe ist) hinterlegt ist!

Gruß

Parship

Administrator
AW: Neue Kontakte als Suchfilter

Hallo AlwaysHappy,

vielen Dank für Ihre Produktanregung. Leider geht die Sortierung nach "Profil noch nie angeklickt" so wie Sie das wünschen nicht. Wir werden Ihren Vorschlag aber an entsprechende Stelle weiterleiten.

Herzliche Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Shalom

User

Zitat von AlwaysHappy:
Hallo ParshipTeam,

ich fände es super, wenn ich als Suchkriterium auswählen könnte
"Profil noch nie angeklickt" oder ähnliches,
sodass ich die Möglichkeit habe,
nach Profil zu suchen, die ich noch nicht durchstöbert habe!

Gruß

Hallo AlwaysHappy,ich klicke auf "Namen vergeben" und notiere mir dort:profil besucht oder ähnliches.Gruß,Shalom (leider nur manchmal happy).... ;-)

ob ich ein Profil schon besucht hab oder nicht, seh ich ja daran, ob das Profil noch so farblich hinterlegt ist!
und schonmal besuchte Profil erkenne ich auch...

aber wenn ich halt nach neuen Profil suche, dann nach der Entfernung sortiere und die ersten 5 Seiten Suchergebnisse schon kennen, ist das bisschen nervig!

Deshalb wäre eben sowas wie "Nocht nicht besuchtes Profil" als Suchfilter super ...

Ernie

User

Zitat von AlwaysHappy:
und die ersten 5 Seiten Suchergebnisse schon kennen, ist das bisschen nervig!

Das verstehe ich nicht, wie kannst Du die schon kennen? Es sind keine Kontakte, sonst würden die Vorschläge hier nicht aufgelistet. Es sind Deine TOP-50, denn sie stehen oben. Sie sind offensichtlich interessant, sonst hättest Du sie schon gelöscht.

Warum 'arbeitest' Du die ersten 50 dann nicht einfach ab? Jeden Tag drei Kontakte anschreiben, nach genau einer Woche (oder je nach Phlegma/Toleranz auch zwei) entscheiden (schöne Antwort, Nichtantwort, Klärung), ob daraus ein Kontakt oder ein Abschied wird. In spätestens vier Wochen bist Du dann immer aktuell und hast nur noch max. ein neues Anschreiben am Tag. Ein wenig Organisation und Entscheidungsfreude gehört doch dazu.