Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
619
Likes
658
  • #1

neue Darstellung im Forum

Die neue Darstellung im Forum scheint ein wenig buggy zu sein!?
Wer einen neuen Beitrag erstellt und zuerst den Titel eingibt, kann an dieser Stelle nicht weiter schreiben, weil das entsprechende Feld fehlt. Das Gleiche passiert, wenn der Beitrag noch nicht fertig geschrieben ist und man ihm einen Titel geben will.

Weshalb wird denn das Textfeld erst ein ganzes Stück weiter unten eingeblendet? Das irritiert gewaltig!

Auch fällt mir auf, dass die Zahlt der ungelesenen Beiträge irgendwie sinnlos erscheint. Egal, wie viele der Beiträge, welche ich als "neu" sehe, ich finde die, welche ich scheinbar nicht gelesen habe, nicht.
Das war vorher weit besser gelöst.
 
Beiträge
4.994
Likes
5.202
  • #2
Absolut . Diese bescheuerte Glocke zeigt dauernd zwischen 40 u 63 ungelesen bei mir ..
In der Regel interessiert s mich aber doch nicht nachm haben Tag Absenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
163
Likes
294
  • #3
Hallo @fraumoh

Hast du mal im Bereich "Meine Links" (Werkzeugsymbol) auf "Hinweise" geklickt? Bei mir lässt das die Glocke wieder ruhe geben.
 
Beiträge
4.994
Likes
5.202
  • #4
Danke für den Tipp. Gleich mal ausprobieren .
Bin ja manisch neugierig 😘
 
Beiträge
619
Likes
658
  • #6
Hallo @fraumoh

Hast du mal im Bereich "Meine Links" (Werkzeugsymbol) auf "Hinweise" geklickt? Bei mir lässt das die Glocke wieder ruhe geben.
Okay, man kann dann zumindest nach mehreren Klicks und etwas suchen sehen, auf was sich die Zahl bezieht. Dennoch, vorher war es weit besser, das jetzt ist verwirrend. Wenn das so bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass das Forum nach und nach stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.731
Likes
11.117
  • #7
Okay, man kann dann zumindest nach mehreren Klicks und etwas suchen sehen, auf was sich die Zahl bezieht. Dennoch, vorher war es weit besser, das jetzt ist verwirrend. Wenn das so bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass das Forum nach und nach stirbt.
Ist wie jede Änderung eines Zeitungslayouts Gewöhnung.
Ein paar Tage damit leben und es fällt mir nicht mehr als störend auf.
Und zu glauben, dass deswegen das Forum stirbt, bloß weil man selbst Umstellungsschwierigkeiten hat ist vermessen.
Die, die jetzt neu kommen kennen es nicht anders - ist völlig normal für sie. Und wenn du ihnen das alte Format geben würdest, würden sie vermutlich über so manches genauso mosern.
 
Beiträge
4.994
Likes
5.202
  • #8
Ja..hast recht.
Den gläsernen Fori seid ihr grad am kreieren, @Parship !
Frage ,
: warum eigentlich?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.