War es so gemeint, die Welt und die Sprache gleichzusetzen? Soll nicht eher die Vorstellung einer subjektiven Weltsicht über Sprache transportiert werden, "die Grenzen meiner Welt"? Mir gefällt deine Beschreibung wo die Sprache an die Grenzen der Beschreibbarkeit stößt."Die Grenzen meiner Sprachen bedeuten die Grenzen meiner Welt", Wittgensteins Postulat ist nachdenkenswert. Wobei ich nicht sicher bin, ob man Sprache (auch in einem übergeordneten Sinn) und Welt gleichsetzen kann.
GleichlaufendUps, wir waren fast zeitgleich.
Deleted member 7532
Bei mir könnte so was funktionieren...![]()
Schopenhauers Einfluss auf Wittgenstein scheint dort groß zu sein, wo es um die Willensfreiheit geht. Sprache und Vorstellungsvermögen bedingen einander. Danke für den Hinweis. Basismitglieder sind bei PS im Gegensatz zu Premiummitgliedern insofern beeinträchtigt, was die kostenfreie Kommunikation betrifft.Damit steht er in ein wenig in Tradition zu Schopenhauer.
Wenn Du sonst keine High Heels trägst, probier mal, könnte beim In-die-Arme-eines-Mannes-stolpern hilfreich sein!wenn ich in den nächsten Tagen mal rumstolpere also keine Sorge - bin nur am trainieren
Deleted member 7532
Wenn Du sonst keine High Heels trägst, probier mal, könnte beim In-die-Arme-eines-Mannes-stolpern hilfreich sein!![]()
Gut. Ich hab keine Sorge. Frau kann das.Gestolpert wird nur mit flachen Schuhen
Joel9
Ich finde das als Kontaktanbahnen durchaus überlegenswert - man sollte es halt nur wirklich gut beherrschen, damit es echt wirkt- wenn ich in den nächsten Tagen mal rumstolpere also keine Sorge - bin nur am trainieren
![]()
Wird vielleicht Zeit für einen neuen Nick...?
So lange du dieses "Wird eh nix" mit dir rumträgst, wird's auch nix.
Ich neige gerade offline manchmal dazu, etwas auf der Leitung zu stehen, wenn sich eine gute Chance anbietetDa nutzt dann auch der freundlichste Zufall nichts.
Na besten Dank! Ich weiß zwar nicht, wie andere hier vorgehen, aber ich lasse mich nicht einfach auf die Erstbeste ein, die sich meldet. Das tue ich offline ja auch nicht, es gehört deutlich mehr dazu, oder würdest Du Dir gleich den Nächstbesten greifen, nur weil er gerade da ist?Das Beste ist immer schnell weg, das ist so wie beim Einkaufen. Das weniger Gute landet auf dem Wühltisch.
Niemand sprach davon, dass du das Erstbeste nehmen sollst. Anfangs sind viele schöne Früchte da. Das ist wie im Gemüseladen, wartest du zu lange, ist nur noch die B-Ware in der Kiste., aber ich lasse mich nicht einfach auf die Erstbeste ein, die sich meldet. Das tue ich offline ja auch nicht, es gehört deutlich mehr dazu, oder würdest Du Dir gleich den Nächstbesten greifen, nur weil er gerade da ist?.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Neustart wagen? | Single-Leben | 37 | |
N | Neues Profil anlegen | Tipps zu Parship | 1 | |
D | Kritik an neuem Profil-Layout | Tipps zu Parship | 6 | |
I | Probleme eine neue Partnerin zu finden | Single-Leben | 25 | |
G | Eure Meinung ist gefragt. Bin relativ neu bei Parship. Wie kommt mein Profil an? | Profilberatung | 1 |