donnerherz

User
Beiträge
109
  • #2
Hallo DieHappy,

zuerst einmal würde ich vorschlagen, dass du noch ein paar weitere Fotos hinzufügst. Das jetzige Profilbild wirkt nicht unsympathisch, vom Aufnahmewinkel her sehe ich da aber Verbesserungsbedarf :D Schön wären ein paar unterschiedliche Aufnahmen, z.B. ein Foto auf dem dein Gesicht gut erkennbar ist, dich beim Ausüben eines Hobbys, Ganzkörperaufnahmen etc.

Zu deinem Einleitungstext: Er liest sich freundlich, jedoch erwähnst du mit keinem Wort etwas über die Beziehung, die du dir wünschst, die Partnerin, die du gern an deiner Seite hättest oder nach was du eigentlich auf der Suche bist. Du scheinst fest im Leben zu stehen, wirkst zufrieden, hast Hobbys und viele Freunde - wo,wie und wofür wünschst du dir da jetzt eine Frau hinein?

Die Fragen finde ich gut beantwortet, du wirkst sympathisch - eventuell kannst du in gleicher Weise noch etwas zu ein paar andere Punkten schreiben, dann haben die Damen mehr zu lesen und man bekommt ein besseres Bild von dir und deinen Interessen.

Viel Erfolg!
 

DIEHAPPY84

User
Beiträge
3
  • #3
@Donnerherz

Zuerst einmal ein Danke.

- Das mit den Fotos möchte ich beim nächsten schönen Wetter gleich mal nachholen, hab von mir eigentlich keine aktuellen Bilder da ich sehr Kamerascheu bin.

- Den zweiten Punkt überarbeite ich gleich mal. Finde sowas ist immer schwer in Worte zu fassen.

- Zu den Fragen, die sind zum Teil gar nicht leicht zu beantworten :) , ich geb mir mühe und füll den Rest auch noch aus.


Falls wer noch Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.
 

DIEHAPPY84

User
Beiträge
3
  • #4
So ich habe bis auf die Bilder alles mal erweitert, hoffe es passt so.