Chris79

User

Neu bei Parship, wie gefällt euch mein Profil.

Hallo,

ich bin neu bei ParShip und möchte natürlich einen möglichst guten Eindruck hinterlassen. Dafür habe ich mir bei meinem Profil wirklich mühe gegeben und alle Antworten wahrheitsgemäß ausgefüllt. Mir ist dabei sehr wichtig das ich keinen falschen Anschein erwecke. Auf Lügen lässt sich bekannterweise nichts aufbauen. Dennoch kann man sicherlich an den Formulierungen, Fotos etc.. noch ein paar Dinge verbessern. Habt ihr vielleicht Tipps? Was gefällt euch, was schreckt euch eher ab? Gibt es Rechtsschreibfehler?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
Hallo @Chris79 ,
dein Profil ist eins von Hunderten. Sorry, aber da ist nicht wirklich viel, was man nicht auch auf jedem zweiten Profil liest. Gut ist, dass du nicht nur in Stichworten geantwortet hast. Es fehlen einige Kommata.
Deine Antwort z.B. zum perfekten Wochenende o_O ... lass es lieber weg, denn das was du da geschrieben hast, schreibt JEDER. Bitte nicht.
So sind einige Antworten nur Standardantworten. Lies hier mal ein bisschen in der Profilberatung. Vielleicht bekommst du die ein oder andere Anregung.
Viel Glück.

Ines Waage

User
Lieber Chris 79,
dein Profil finde ich recht gut, nicht so allerweltsmäßig wie sonst so viele. Aber es wären noch einige Fehler (v.a. Beistriche, Groß- und Kleinschreibung, ein Fallfehler bei einer Auflistung, solche Dinge halt) auszubessern; ganz besonders im Eingangszitat, das wäre aus meiner Sicht besonders wichtig, dass das passt (kann jetzt nicht alles durchgehen: "dass" statt "das", fehlender Beistrich nach "so wie du, ..."). Auch an der einen oder anderen Formulierung könntest du noch ein bisschen feilen mit der Zeit, wenn dir was einfällt, aber ohne dringenden Handlungsbedarf. Bin übrigens keine Deutschlehrerin, bloß im Schreiben geübt. Wünsch dir Glück und viel Erfolg!

LC85

User