Lilli Li

User
Beiträge
12
  • #2
Hey,

an dem, was du schreibst, finde ich nichts auszusetzen. Du kannst dich ausdrücken, erzählst was von dir, das Portraitfoto scheint gut gewählt - alles richtig gemacht.

Das einzige, was mich irritieren würde, wäre das "grübeln". Vielleicht kannst du das erklären? Bist du zum Beispiel ein besonders nachdenklicher Typ, weil....

Und du schreibst gar nichts darüber, wie deine Traumfrau sein dürfte. Das hilft, finde ich, immer bei der Entscheidung, ob frau schreibt oder nicht

Viel Glück!

Kati.
 

Lilli Li

User
Beiträge
12
  • #3
.. Nachtrag: Ich würde das Profilfoto als "Teaser" als erstes Foto nehmen. Trotz Vernebelung klicke ich persönlich eher auf ein Profil, wenn ch auf dem Foto sowas wie ein Gesicht erkenne. Ist einfach so.
 

karaxo

User
Beiträge
6
  • #4
Danke für das Feedback, Lilli. Ich habe gleich mal ein paar deiner Vorschläge in die Tat umgesetzt. Mal sehen, ob ich den Punkt mit der Beschreibung meiner Traumfrau noch unterbringe. Mein Gefühl ist, dass so etwas sehr viele Erwartungen schon vor dem ersten Treffen oder Kontakt festschreibt.