Ich finde diese Unart sich kommentarlos zu verabschieden nachdem man doch etwas Kontakt hatte und (noch) kein Ausschlusskriterium bestand total frustrierend und ätzend.
Auf diese Art "aussortiert" zu werden würde ich auch am liebsten dem PS-Team melden. Leider ist das nicht möglich... hatte aber mal eine Zeit lang in meinem Tageskommentar damit gedroht ;)
Aber so ist eben das oberflächliche Internet, ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich vermisse die Zeit, in der man einfach mal so etwas Zeit mit einem Date "verschwendet" hat, auch wenn man vorher nicht zu 100% von der Person als potenziellen Partner überzeugt war.
Mittlerweile möchten meine männlichen Kontakte innerhalb von 24 Stunden Fotos, Hobbies, Beruf, Lebenslauf, Zukunftspläne und alles mögliche schriftlich erfahren, bevor sie erwägen 30 Minuten in ein persönliches Treffen zu investieren, auch wenn man nur 20 km voneinander entfernt wohnt... :(

Zuletzt bearbeitet:
Na, jetzt bin ich aber doch beruhigt dass ich nicht allein bin.
Freitag ABend einen langen Schriftwechsel mit einem total sympathischen Herren. Themen quer Beet diskutiert, Essen, Musik, Urlaubsziele .... klang alles super. Samatag Morgen ..... Kontakt verabschiedet, er findet es passt nicht..... da sitzt man mit Fragezeichen über dem Kopf ^^ ....
Ja, genau so ein Verhalten der männlichen Spezies macht mich so aggressiv! Natürlich sind manche Frauen auch so... aber das krieg ich als Heterofrau ja nicht so mit... einfach furchtbar, schließlich sind wir hier nicht bei Tinder, aber das Klientel scheint dasselbe zu sein :(

A

apfelstrudel

A

apfelstrudel

Wie meinst du das? Kann ich irgendwo meine Suche dahingehend anpassen, dass ich nicht von dummen Spastis kontaktiert werden möchte? ;)
Schreib ins Zitat, dass du nur von "dummen Spastis" kontaktiert werden möchtest. Die meisten von denen fühlen sich dann in ihrer Ehre gekränkt und schreiben nicht. Der ernstzunehmende Teil fragt nach, was das soll.... dann erklärst das halt.

Ich finde diese Unart sich kommentarlos zu verabschieden nachdem man doch etwas Kontakt hatte und (noch) kein Ausschlusskriterium bestand total frustrierend und ätzend.
Auf diese Art "aussortiert" zu werden würde ich auch am liebsten dem PS-Team melden. Leider ist das nicht möglich... hatte aber mal eine Zeit lang in meinem Tageskommentar damit gedroht ;)
Aber so ist eben das oberflächliche Internet, ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich vermisse die Zeit, in der man einfach mal so etwas Zeit mit einem Date "verschwendet" hat, auch wenn man vorher nicht zu 100% von der Person als potenziellen Partner überzeugt war.
Mittlerweile möchten meine männlichen Kontakte innerhalb von 24 Stunden Fotos, Hobbies, Beruf, Lebenslauf, Zukunftspläne und alles mögliche schriftlich erfahren, bevor sie erwägen 30 Minuten in ein persönliches Treffen zu investieren, auch wenn man nur 20 km voneinander entfernt wohnt... :(
30 Minuten für's erste Date? Das hatte ich noch nie , habe mir immer Zeit genommen, soweit ich mich erinnere :)

Und bei einer so geringen Entfernung würde ich mich tatsächlich erst vergewissern wollen, dass der Mann nicht gerade aus dem Freundes- oder Verwandtenkreis kommt, einen Arbeitskollegen würde ich auch gerne ausschließen wollen usw. Deshalb habe ich tatsächlich bestimmte Berufsgruppen aus der näheren Umgebung komplett ausgeschlossen gehabt :oops:. Und vorher versucht herauszufinden, ob irgendwie die Gefahr droht jemanden zu daten, den ich nicht daten möchte und dafür braucht man einfach ein gewisses Maß an Informationen, auch als Frau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja... normalerweise läuft ein gutes Date auch viel länger, nach hinten raus nehme ich mir auch immer Zeit, sodass ich kein Date zwischen 2 Termine lege, das wäre auch respektlos. Nur manchmal reichen beiden Seiten schon 20 Minuten um festzustellen, dass man sich nicht riechen kann :D

D

Deleted member 23363

Ja... normalerweise läuft ein gutes Date auch viel länger, nach hinten raus nehme ich mir auch immer Zeit, sodass ich kein Date zwischen 2 Termine lege, das wäre auch respektlos. Nur manchmal reichen beiden Seiten schon 20 Minuten um festzustellen, dass man sich nicht riechen kann :D
Wenn man das so sieht, hatte ich schon einige Dates mit respektlosen Frauen.
Ich finde es schön, dass du dir Zeit nimmst.:)

Auf diese Art "aussortiert" zu werden würde ich auch am liebsten dem PS-Team melden. Leider ist das nicht möglich... hatte aber mal eine Zeit lang in meinem Tageskommentar damit gedroht
Echt jetzt? Wie gaga ist das denn.....
:eek:

Und was sollte PS dann machen?
Wehe, wehe, so darf man mit Menschen nicht umgehen?
Oder den Mann von PS verbannen?

Damit muss man lockerer umgehen, auch wenn es doof und ärgerlich ist - so ist es heute nunmal. Für die anderen zeichnet man nicht verantwortlich..... Man kann nur selbst so agieren, wie es sich richtig anfühlt - ohne Gleichartiges von anderen erwarten zu wollen.....

Zuletzt bearbeitet: