User
Nervosität
Wer vor einem Date nervös ist, so wie ich, sollte sich auf YouTube die Tipps für eine fließende Konversation anschauen. Eine Goldgrube. Hab seit dem nie mehr eine peinliche Stille im Gespräch erlebt.
Deleted member 26248
Hab seit dem nie mehr eine peinliche Stille im Gespräch erlebt.
Deleted member 25040
Nein.Wenn einem der Mensch interessiert gibt es doch immer Fragen und Gesprächsthemen die man aufgreifen muss.
Was bringt dein "Nein" in der Diskussion? Hast du auch eine Begründung? Einfach mal ein nein einwerfen ist für den TE nicht hilfreich. Oder machen wir hier im Thread eine Abstimmung, wer dafür ist, werfe ein ja rein und wer dagegen ein nein.
Deleted member 25040
Dass die Stränge/ Beiträge des TE hochgradig inkohärent sind, ist dir wohl noch nicht aufgefallen.....
Was bringt dein "Nein" in der Diskussion? Hast du auch eine Begründung? Einfach mal ein nein einwerfen ist für den TE nicht hilfreich. Oder machen wir hier im Thread eine Abstimmung, wer dafür ist, werfe ein ja rein und wer dagegen ein nein.
Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann interessiert mich der Mensch.
Deleted member 25040
Gut. Schön für dich. Kannst du halt nur nicht zum Muss für Jedermann erheben.Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann interessiert mich der Mensch.
Deleted member 25040
Schon gut.... musst dich nicht grämen, dass deine quellenlose Wikipedia-Kopie als das benannt wurde, was es ist.heute ist wieder ihr "guter" Tag, für die Umgebung ein eher zwänglicher Zustand.. @Syni braucht nix, sie gibt ?
Schon gut.... musst dich nicht grämen, dass deine quellenlose Wikipedia-Kopie als das benannt wurde, was es ist.
Gut. Schön für dich. Kannst du halt nur nicht zum Muss für Jedermann erheben.
.....Edit.... also kannst du natürlich schon.... ist dann halt dumm.
So viel Zeit habe ich nicht um die Stränge aller TE's nachzulesen.Dass die Stränge/ Beiträge des TE hochgradig inkohärent sind, ist dir wohl noch nicht aufgefallen.....
So viel Zeit habe ich nicht um die Stränge aller TE's nachzulesen.
genauso dumm wie dein nein.Gut. Schön für dich. Kannst du halt nur nicht zum Muss für Jedermann erheben.
.....Edit.... also kannst du natürlich schon.... ist dann halt dumm.
Deleted member 25040
Du haaast aaaber aaaangefaaaangeeeen!!!genauso dumm wie dein nein.
WillBonney
Es freut mich, dass du etwas gefunden hast, das für dich (und vielleicht auch für andere) hilfreich ist. ?Wer vor einem Date nervös ist, so wie ich, sollte sich auf YouTube die Tipps für eine fließende Konversation anschauen. Eine Goldgrube. Hab seit dem nie mehr eine peinliche Stille im Gespräch erlebt.
Deleted member 25040
Falsch. Hast du. Dass du sie als solche nicht erkennst, ist nicht mein Problem.Die Erklärung von deinem "Nein" habe ich immer noch nicht.
Da es in meinen Dates eh immer gleich ins Bett geht, kommt es erst gar nicht zu einem Gespräch, werter @lovesearcher!Hab seit dem nie mehr eine peinliche Stille im Gespräch erlebt.
Wauw.. du bist ein Held. Genau so macht man es.Da es in meinen Dates eh immer gleich ins Bett geht, kommt es erst gar nicht zu einem Gespräch, werter @lovesearcher!![]()
Wollte nur sagen, dass man sich das ganze Datinggequake lieber sparen sollte, werte @Erin! Ist eh immer dieselbe Leier.Wauw.. du bist ein Held. Genau so macht man es.
Deleted member 26248
Wollte nur sagen, dass man sich das ganze Datinggequake lieber sparen sollte, werte @Erin! Ist eh immer dieselbe Leier.![]()
Wollte nur sagen, dass man sich das ganze Datinggequake lieber sparen sollte, werte @Erin! Ist eh immer dieselbe Leier.![]()
Dates terminiere ich eh nur in den Sommermonaten, werte @fleurdelis!Sagst du den Damen gleich, sie möchten bitte nur einen Trenchcoat und Schuhe tragen? Damit sie nicht ganz nackt durch die Gegend laufen? Ich hoffe, dass gestattest du noch. ?
Es gibt halt bekanntlich eine peinliche, unangenehme Stille und die als angenehm und natürlich empfundene.Es freut mich, dass du etwas gefunden hast, das für dich (und vielleicht auch für andere) hilfreich ist. ?
Gemeinsames Schweigen kann auch - besonders händchenhaltend bei Sonnenuntergang - auch etwas ganz Wunderbares sein ?; aber beim Date ist es dafür wohl zu früh.?
Hatte ich aber auch schon.Dieses schöne entspannte gegenseitige Schweigen ist wohl eher dann toll, wenn man sich etwas länger kennt. Beim ersten Date wohl eher weniger prickelnd.
Deleted member 26744
Ich treffe oft auf Männer, die ziemlich viel reden. Interessantes Zeug aber vieeel.... Vielleicht weil ich das nicht tue und ganz gerne mal Pausen in Gesprächen mag? Schicksal der guten Zuhörerin....Es gibt halt bekanntlich eine peinliche, unangenehme Stille und die als angenehm und natürlich empfundene.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wie zeigt sich eure Nervosität? | Dating-Tipps | 159 |